hast du sie im Editor denn freigeschaltet?
Beiträge von Barrett
-
-
definiere "geht nicht"
-
Es sind diese Objekte. Sie sind glaubwürdig?
Sven
nee die Wagen sind nicht glaubwürdig, die lügen!
Ich versteh deinen Beitrag nicht ganz, was möchtest du uns sagen?!
-
Die Wagen sind im dreier Set und aus Holz. Weiteres könnt Ihr ja von den Fotos entnehmen.
Vermute mal, es handelt sich um Dänische oder Norwegische Personenwagen???nee Finnland, deswegen steht ja auch Statens Järnvägar dran - (Schwedische Staatsbahn)

http://www.e-buzz.se/forum/
da gibts tolles schwedisches Rollmaterial und Objekte. -
die 212 wird sich da absolut nicht wohlfühlen, die gehört doch nicht nach "drüben"!
-
hatte nur die letzten 3 Beiträge gelesen, und den 1.

-
2.) Habe ich in 2 Bahnhöfen (darunter Klingenberg-Comnitz) Langsamfahrt am Einfahrsignal signalisiert bekommen, es ging aber über alle Weichen geradeaus, also Vmax.
Das eine hat mit dem anderen absolut garnichts zu tun, das ist lediglich ein Anhaltspunkt dafür, wenn nicht weiß wies da in echt ist.
Genauso wie Hp2 auf Gradem Zweig kann es auch Hp1 auf gebogenem geben. -
Einfach im Explorer auf Organisieren -> Ordner und Suchtoptionen -> Ansicht -> bei "Versteckte Daten und Ordner" den Haken bei "ausgeblendete Ordner und Laufwerke anzeigen" setzen

-
ACHTUNG TROLLALARM.
Benutzt mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "insterlieren" oder "insterliert". Installieren kann man nur bewußt so falsch schreiben. Der Gute hat es wieder geschafft, Euch an der Nase herumzuführen...Gruß
Norbertich finde da nur das hier..?
Edit: meinst du Google? dann würde der ja seit 10 Jahren durchs In-Door-netz geistern

-
jetzt 4 Wochen später

-
du kriegst sämtliche technischen Updates von 2012 auf 2014 umsonst, die Fahrzeuge und Strecken musst du dir extra kaufen, sofern du dir nicht TS 2014 kaufst (was glaube ich billiger ist)
-
Mensch mensch was sagst du dann erst bei der Sifa auf der Ludmilla?

@Topic, evtl könnte man die Datei runterregeln mit einem Editor..
-
Am besten kaufst du dir irgendwo einen TS 2012, da sind die alten Assets bei, und dann die neuen Strecken dazu, ggf halt noch 2014. dann hast du alles, Upgrade auf 2014 gibts gratis, nur ohne neue Assets
-
Bei Sh1 ist ein 2000hz Magnet generell nur am Hauptsignal scharf. die 40 km/h Beschränkung garantiert der Magnet auch nur unmittelbar beim drüberfahren, danach kannst du sofort voll aufschalten. (Wenn kein Wechselblinken etc vorliegt)
-
man drückt auf den "Let's play machen" Knopf im Steam

-
Nein, ganz sicher nicht daueraktiv! Bei Sh1 ist der Unscharf.
-
das kann ich dir nicht sagen....
-
Der senkrechte Strich an dem Signal kennzeichnet ein Signal was nur Hp2 kann, und N3 hat kein Zs3, von daher kann 90 schonmal garnicht sein

-
mir würd ja schon die Möglichkeit reichen, die Rotation von Objekten im Editor als Gradzahl eintragen zu können...

-
du kannst den Haken rausnehmen dass auf G+ geteilt wird. Klarnamen muss man auch nicht verwenden, ich bin nach wie vor mit dem Nickname am posten