naja, das ist dann aber keine Rheinstrecke ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
wo ich mir das Bild grad so angucke: kriegt ihr auch eins im Verkürzten Bremsweg hin?

ließe sich ein Zs8 Trigger realisieren? Wenn ich normalerweise mit Zs6 ausfahre, ist im Signal ja keine 8 hinterlegt, wenn ich dann aber ins Gegengleis will muss ich ja entweder Zs1 + Zs6 kriegen oder Zs8...
MfG
Barrett -
das wird man dann wohl noch spezifizieren, könnte mir denken, dass da die Baureihen speziell für zugelassen werden müssen.
-
einfach ein neues Szenario erstellen.

-
-
Die Bundesbahn, es gibt nichts, was es nicht gibt

-
wir bleiben doch beim thema, die Französische Staatsbahn erschwert es immer allen anderen also vermute ich dass es beim 407 auch so sein wird.
-
A propos, wann ist denn Release?

-
Frankreich ist da sowieso etwas anders, da herrscht noch Staatlicher Schutz für SNCF, Ausländische oder gar Privat EVU haben da ganz schlechte Karten.
-
die wiechenlaternen kannst du ändern indem du die Weiche auftrennst und mit einer anderen Trackrule neu verschweisst
-
und warum verbaust du schweizer Weichenlaternen?!
-
naja wie maik mal sagte liegt das ganze projekt aber wohl auf eis, bis wege gefunden werden das ganze lauffähig zu kriegen.
-
dafür sind sie aber ausgelegt, mit KVM und wie der ganze kram heißt den die haben

-
Keine angst, die sind eigentlich speziel für die Verbindung nach London.
Nöö nur unter anderem, die sind generell für den Verkehr nach Westen gedacht, auch Nach Belgien und Frankreich, wo jetzt ICE 3 M fahren. -
hm deutsche Sprache?
Hmm meinst du deswegen steh ich immer so lange inner Ecke, nachdem ich den Anruf aufm GSM-R mit "WAS WILLST DU ALTER?" entgegengenommen habe? -
Drück isch Hebel dann wird schnella, zieh isch an hebel, dann bremmst - reischd daaas?

-
ich weiß, ich wollte damit sagen, dass das im MiWuLa nicht so schnell passiert

Wenn ich so die Bilder die ich vom LOXX gesehen habe, sowie diverse TV Berichte die mir mal über den Weg gelaufen sind, glaube ich nicht, dass ich das LOXX überhaupt sehen muss. - Sieht alles steril aus, keine versteckten Details wie im MiWuLa.
-
"schnell alles gesehen" hast du im Miwula nicht, ich bin schon ?10? mal dagewesen, und man findet immer wieder was neues.

-
Wenn der Server überlastet wäre würde doch der Download gar nicht komplett sich herunterladen lassen oder nicht?
nicht zwangsläufig, es kann auch so sein wies hier ist, dass er irgendwann abbricht. -
Der Server ist halt etwas überlastet, da kann das mal vorkommen