Keine angst, die sind eigentlich speziel für die Verbindung nach London.
Nöö nur unter anderem, die sind generell für den Verkehr nach Westen gedacht, auch Nach Belgien und Frankreich, wo jetzt ICE 3 M fahren.
Keine angst, die sind eigentlich speziel für die Verbindung nach London.
Nöö nur unter anderem, die sind generell für den Verkehr nach Westen gedacht, auch Nach Belgien und Frankreich, wo jetzt ICE 3 M fahren.
hm deutsche Sprache?
Hmm meinst du deswegen steh ich immer so lange inner Ecke, nachdem ich den Anruf aufm GSM-R mit "WAS WILLST DU ALTER?" entgegengenommen habe?
Drück isch Hebel dann wird schnella, zieh isch an hebel, dann bremmst - reischd daaas? ![]()
ich weiß, ich wollte damit sagen, dass das im MiWuLa nicht so schnell passiert ![]()
Wenn ich so die Bilder die ich vom LOXX gesehen habe, sowie diverse TV Berichte die mir mal über den Weg gelaufen sind, glaube ich nicht, dass ich das LOXX überhaupt sehen muss. - Sieht alles steril aus, keine versteckten Details wie im MiWuLa.
"schnell alles gesehen" hast du im Miwula nicht, ich bin schon ?10? mal dagewesen, und man findet immer wieder was neues. ![]()
Wenn der Server überlastet wäre würde doch der Download gar nicht komplett sich herunterladen lassen oder nicht?
nicht zwangsläufig, es kann auch so sein wies hier ist, dass er irgendwann abbricht.
Der Server ist halt etwas überlastet, da kann das mal vorkommen ![]()
vielen Dank für das tolle Geschenk vR! Ich werds dann heute nacht um 3 mal versuchen ![]()
Also entweder heißt es bei der ÖBB Reihe und bei der DB Baureihe oder bei der ÖBB Rh und bei der DB BR, aber nicht gemischt ![]()
wie ich bereits oben sagte, dann sag das doch einfach. Wenn du aber stattdessen auf irgendwelche Privaten Seiten verweist, gehe ich davon aus, dass du die Info von da hast. Ich guck doch nicht danach was du arbeitest.
das ist aber von einem Modellbahnhersteller, wohl eher ne Konstruktionszeichung als was RW taugliches.
ja, das dauert bis man da drauf kommt, ich hab erst auf gut Glück Objekte gelöscht, bis ich dann auf die Textur gekommen bin ![]()
Gibt es eigentlich kein richtiges Tutorial? Ist ja schön, wie im Wiki alles erklärt wird, aber ich hätte schon gerne einen Eintrag, der mir den genauen Ablauf bei eintreffen eines Zuges angibt.
Solange Start und Zieltasten drücken bis der da ist wo er hinsoll? das ist doch eigentlich selbsterklärend?
nur dass du dann auch in England rechtsverkehr hast...
man sollte nicht unbedingt etwas auf dem DB intern steht im Internet posten, das kann ärger geben...
Genau, deswegen heißt die Richtlinie "Triebfahrzeuge der BR xxx bedienen" weil der Ersteller zu faul ist, bei der ÖBB hingegen ist Rh offiziell, und Reihe nur eine unnötige Langform von Rh, so wirds ganz bestimmt sein! - nicht.
nö tut die DB nicht, in sämtlichen (internen) Unterlagen ist immer von BR xxx die Rede.
Du willst einem Lokführer der ÖBB beibringen wie die ÖBB ihre Loks nennt....Es ist nunmal so: Deutschand=BR, Österreich=Rh und Schweiz=Re, Ce ,Ae......
Wenn der Lokführer dafür auf irgendwelche Webseiten von dritten verweist, anstelle zu sagen: Ich arbeite in dem Laden, das stimmt so - ja!
Ich guck doch nicht bei jedem Beitrag was der Poster arbeitet.
und das ist jetzt die offizielle ÖBB Seite oder was? Gib mir 5 Minuten, und ich "finde" eine Seite auf der steht dass die ÖBB ihre Loks als "Knopf xxx" bezeichnet...
Solche Seiten taugen nicht als Quelle, grade "Bahnfans" sind oft ein Beispiel für absolute Überzeugung bei völliger Inkompetenz und Unwissen.
Simulatoren taugen höchstens um sich die Signale beizubringen, draußen ist nämlich alles anders ![]()