mir würd ja schon die Möglichkeit reichen, die Rotation von Objekten im Editor als Gradzahl eintragen zu können... ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
du kannst den Haken rausnehmen dass auf G+ geteilt wird. Klarnamen muss man auch nicht verwenden, ich bin nach wie vor mit dem Nickname am posten
-
grade läuft dieses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und danach jenes:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
natürlich gibts da ähnliche Bauarten, ist alles OSShD was aber nicht heißt, dass die Signale austauschbar sind, die haben unterschiedliche Signalbilder (siehe angeschraubtes Ra12 an OSShD Signalen im DR Bereich)
-
Hm, ob die Ösis die Abkürzung Tf verstehen? Oder nur Tfzf, :XD
Railsim.de -> Tf -
Ich finde als Bezeichnung der ÖBB Loks auch nur BR XXXX und ÖBB XXXX, von Rh steht nirgends was.
-
also für Freeware ist Loksim wirklich gut, allerdings ist man wenn ich mich recht entsinne immer alleine auf der Strecke. Da hat Zusi meiner Meinung nach mehr zu bieten.
-
das tut z.b. der München Nürnberg Express auch, ist also garnicht unbedingt abwegig

-
Warum keine IC Wagen als RE? SH-Express und München-Nürnberg Express fahren auch mit Fernverkehrsmaterial

-
man kann auch einfach Shift drücken, dann markiert der auch den ganzen Zug

-
naja es gibt schon einen Unterschied, ob man eine Fantasiestrecke hat, oder ob man ein Modell eines realen Fahrzeug um 20% oder 30% zu schnell fährt

-
klar, wird dann halt unrealistisch.
-
Barrett,
gilt das nur für die Vorsignale oder auch für die Hauptsignale?
Gruß PAtrick
das gilt für alle Signale auf der freien Strecke, nicht nur für Haupt und Vorsignale.im Bahnhof stehen die Signale immer rechts.
-
Dostos mit 200...? Du solltest dich da nochmal über die zulässigen Geschwindigkeiten der Wagen informieren

-
Hallo Barrett,
das ist alles schon gebaut und kommt mit dem nächsten HV-Signalpaket. :XD
Mittlerweile ist die Liste der Änderungen lang. Es bewahrheitet sich mal wieder, dass immer neue Anforderungen die Realisierung hinauszögern....Gruß Schuster
Top!
Lichtvorsignale am Standort des Formhauptsignals ohne Ne2 gibt es aber meiner Meinung nach nicht. -
Das dürfte aber ein LCD sein, kein LED

-
Ja, natürlich, das sind Lichtsignale, wie sie bei Stellwerken russischer Art Bauform EZMG verwendet werden. Frage ist nur, ob Christoph das wissen wollte, oder ob er wissen möchte, ob es die Signale für den RS gibt.
Frank
Du hast seinen Beitrag aber schon gelesen oder? -
Was mir grade noch so aufgefallen ist: könntet ihr ein Lichtvorsignal mit Mast zum Anbau an Formsignale kreieren?
-
weil das schon öfter erwähnt wurde...
-
Die Vorsignale müssten aber auf zweigleisigen Strecken außerhalb der Gleise stehen