Also wir fassen zusammen: Du erwartest Hilfe von uns, willst aber keine Info rausrücken. Alle Ansätze zur Lösung tust du mit "Blödsinn das kann es nicht sein" "das geht keinen was an" ab. Also weißt du ja schon alles, was willst du dann noch hier?
Da du die Hardware ja nicht rausrücken willst, behaupte ich mal dein PC ist einfach veraltet und kommt mit den gestiegenen Anforderungen vom TS 2019 nicht klar.
Wenn der ganze PC mit der Mentalität der "Grafikkarte" gebaut oder aufgerüstet ist dürfte ich da ziemlich richtig liegen. 8-12GB RAM kriege ich auch noch zusammen, ich hab noch alten SD RAM von 1998 liegen...muss ja auch "reichen" ist ja genug. - Nein so läuft das bei PC nicht, da ist auf etwas mehr zu achten.
Also entweder rückst du die Informationen raus oder du kriegst hier keine brauchbare Antwort. Ferndiagnose geht nur mit Informationen.
Im übrigen: Ich kann mir im Steam aussuchen ob ich TS in 64 bit starte oder nicht.
MfG
Barrett Barrett
Falls jemanden doch noch etwas wesentliches einfällt, kann er mir eine PN schicken. Mein Postfach ist für jeden offen
Den "Fehler" im offenen anmeckern und dann im geheimen Lösungen haben wollen, weil einem die Antworten nicht passen, sehen wir hier garnicht gerne! - Das widerspricht dem Sinn eines Forums!
MfG Moderator Barrett