Segelflugzeuge haben auch selten 2000t Explosivgut dabei 
Beiträge von Barrett
-
-
Jemand der es schafft Millionen Daten zu klauen ist aber glaube ich nicht so blöd mit Buchstabensuppe zu werfen;)
-
Alles anzeigen
Na gut, fleißig übt sich.
Meine Kindheit war nicht so spannend, dafür durfte ich aber auch schon mit 18 anfangen Lokführer zu werden.
Komische Regelung in Österreich mit den 21 Jahren.
Ich bin gespannt auf deine Sound-Experimente.
Ist in D nicht anders

-
Makros sind eh für die tonne außer eine gute alte dampfpfeiffe
Na das kannst du dann ja dem Staatsanwalt erzählen
"Warum haben sie an der Pfeiftafel nicht gepfiffen?"
"Die Pfeife ist doch eh für die Tonne""Ok, dann ist wohl der pöhse Busfahrer schuld, der hätte sie ja kommen sehen müssen"
"Ok...Die Businsassen haben sie dann wohl auf dem Gewissen dann gehen sie jetzt erstmal für die nächsten 10 Jahre in den Bau"Ein Makro soll nicht harmonisch klingen, und rat mal wieso: genau dieser "schiefe/komische" Ton sorgt nämlich dafür, dass du aufmerksam bist, weil er eben anders ist.
-
17.8.13 passt doch wenn sie bis zum 1.11.13 verlängert wurde

-
- An der Stelle der Überleitung ins Gegengleis steht am rechten Gleis ein Zs10. Das ist an der Stelle völlig sinnfrei, da dort das Ende des Weichenbereichs sowieso schon erreicht ist. (Es sei denn Du planst hier noch eine weitere Weiche in ein Anschlußgleis oder ähnliches.)
4: Da kommt doch danach eine Weiche, die den Übergang auf's Regelgleis ermöglicht?

So isses, da die ja eh immer stumpf auf dem graden Zweig befahren wird, kann da ein Zs10 stehen, da man ab da ja immer mit Vmax über die Weiche darf
-
klingt für mich nach PC überlastet, wie schnell ist denn dein PC so?
-
was habt ihr blos alle gegen Regen? Ich mein ihr werdet doch nicht nass

-
Damals als ich in meine PSX (PlayStation 1) ein Spiel einlegte, startete dieses sofort und ohne langes Warten.
Heute lege ich ein Spiel in die PS3 und dann muß ich über ne halbe Stunde wegen Update und Installation warten.
Deshalb haben Konsolen meiner Meinung nach schon ihre Existenzberechtigung verloren, weil dass der einzige Vorteil war den sie je hatten
In einer schnelllebigen Zeit, wie wir sie heute haben, muß alles schnell und problemlos laufen, stattdessen passiert leider an manchen Stellen genau das Gegenteil und in Sachen Computerspiel ist das nicht mehr zeitgemäß!
Nein muss es nicht. Nicht Zeitgemäß ist es, die Möglichkeiten die uns die Technik heute bietet nicht zu nutzen.
Zum Beipiel gibt es in OMSI 2 noch nicht mal ein Mouse-Overlay, sprich wenn ich mit meiner Maus über einen Schalter im Bus gehe, dann wird mir nicht angezeigt welche Funktion dieser Schalter hat!
Hab auf meiner 294 auch noch nie n Overlay gesehen, trotzdem kann ich sie fahren

-
bedenke dass wenn du zusammenkopierst, keiner mehr deine Szenarien fahren kann

-
Hoffen wir mal dass die Anschlüsse mit eingebaut werden, oftmals ist das ja nicht so

-
Moin,
habe heute gegen 13:45 uhr einen echt kuriosen Zug gesehen.
Es war eine weiße ER 20 mit irgendeinem "kunterbunten" Anstrich (Graffiti ?)
und einem VW Zug hintendran.Sie fuhr mit dem 20 Wagen-Zug durch Hoykenkamp (zwischen Bremen und Oldenburg)
und hatte obendrein nicht mal einen Zugschluss
Genaueres konnte ich nicht erkennen, da ich im Schulbus saß.
Kein Graffiti, die gehört soweit ich weiß Altmann, und sieht so aus
Fährt regelmäßig Bremen Rbf-Emden;) -
damit du erstmal den einzelnen kaufst, und danach dann nochmal zusammen mit der Strecke

mr. x kann ich nur zustimmen, auch wenn hier klar ein "Fortschritt" zu sehen ist, ist das immer noch Meilenweit von dem entfernt was andere Hersteller anbieten...
-
nette Geschichte zu Norton: Hat sich bei einem Bekannten von mir mal so eingestellt, dass es sich selbst blockiert hat: Einstellungen von Norton ändern ging nicht, Deinstallieren natürlcih auch nicht....Der PC war danach allerdings völlig sicher, er ging nur noch an und aus, sonst nix

-
ja, das geht, das ein Consist Clash auftritt ist dann normal, aber es müsste trotzdem laufen.
bei HH-H nicht
nein, das müsstest du dann taktisch geschickt mit einem anderen Zug blockieren
nein
-
Dann hab ich dich da wohl falsch verstanden

-
Das Szenario konnte ich ohne Probleme fahren.
Die LZB der BR103 funktioniert eh anders wie bei einer Lok mit AFB
Die LZB an sich funktioniert exakt genauso, da hat die AFB nix mit zu tun
-
@HDX3B0017
Ja, die Gleisperren funktionieren einwandfrei wenn auch keine Fahrzeuge dort entgleisen kann
kann man da nicht einfach ein unsichtbares gleis legen, auf dem die Fahrzeuge dann nach 1 m Entgleisen? -
nein, da fehlt noch ne Ganze Menge mehr...
-
Außerdem: Die Bahn kann auch gerne mal etwas drauf legen, immerhin Verdienen die eh schon genug. Und wenn die Verlust machen, werden eh schnell mal Steuergelder zur Bahn geschoben, ist ja nen Staatsunternehmen.
Das müssten dann aber ja auch die Privaten EVU. Andersrum könnte natürlich die Bahn etwas draufzahlen, und dafür von den Trassennutzungskosten befreit werden, dann bleibts auch fair