Fürs Trainspotting reicht jede Billige Digitalknipse, für Eisenbahnfotografie sollte es schon eine DSLR oder eben höherwertige Videokamera sein ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
das wären dann 256mb für Grafik, da würde ich es glatt als Wunder werten wenn der TS dann überhaupt startet....
-
allerdings, die CPU ist doch schon bald 10 Jahre alt, das dürfte kritisch werden.
-
das weiß ich nicht, meine Verbindung war auf einmal tot, und ich kam auch nicht mehr rein

jop immer gern wieder
-
klar, aber bis ich damit fertig bin

-
ohne pfahl ist meines wissens auch das gängigste und vorallem das praktischste

-
und hoffentlich mit Gleisanschlüssen in unmgene
die Vorhandenen Strecken haben da viel zu wenig von 
-
Edit: falsch gelesen.
ja die sind richtig (die Hauptgleise gehen ja weiter durch mit dem Draht), ich würde sie aber 50m weiter nach hinten stellen.. Da du aber ja so tolle Objekte baust, würde ich diese Variante für die Oberleitung bauen, die dann zwischen Tragseil und Fahrdraht hängt
-
ich komm hier grad erst reingeschneit, wenn ihr da noch am tun seid, stoße ich in ca 30 min dazu wenn noch platz ist

-
klingt ja toll, ich hoffe nur, dass diesmal korrekte Gleisgeschwindigkeiten verbaut werden
-
Da wird einfach nur erwähnt, dass man Teile von vR verbaut hat, weil die Leute vR mit Qualität verbinden. Dass die bloßen Komponenten aber für richtige PZB nicht ausreichen, wenn sie falsch verlegt werden steht auf einem anderen Blatt

-
aber nur mit einer Adresse, mit der die dich eindeutig identifizieren können, sonst wirst du nicht freigeschaltet, und man verweigert den support

-
ändert nichts dran, dass es 440.1 sind. Ich fahr auch 3294, sag ich aber auch 294 zu

-
Was willst du mit 80Fps? ich spiel lieber mit 10 und toller grafik als mit 12000 und dafür runtergedrehtem kram

-
Wenn es eine PZB á la PTP2 gibt, hoffe ich nur dass man sie ausschalten kann, die war nämlich völlig falsch programmiert.
-
was mir spontan einfallen würde wäre: hast du eventuell auf Kindersteuerung gestellt, statt auf Expertenmodus?
-
Das müsstest du noch etwas präzisieren so wird da keiner schlau draus...
-
nö Baul hat Recht, das ist der 440 mit Crashkopf
-
ist ja glatt n Schnäppchen

-
Son Viech wiegt mal eben ne Tonne ausreichendes Tempo des Zuges, ungünstiger Aufprallwinkel, und der Zug kann auch bei einem einzelnen Rind schon aus den Schienen springen...
Ein Reh oder ähnlich leichtes Tier nimmt ne Lok grade bei hohem Tempo aber einfach komplett auseinander, ohne große Probleme... (abgesehen von der "Neulackierung" in rot)