Genau, ich hör auf mit der Eisenbahn, NASA ist da viel besser. Und da gibts keine Schundlöhne.
Machts gut ihr Penner
Genau, ich hör auf mit der Eisenbahn, NASA ist da viel besser. Und da gibts keine Schundlöhne.
Machts gut ihr Penner
Das kann auch sein.
naja Thenilsman
manchen Triebwagen hören sich so an als würden sie schon abheben aber ohne Flügeln wird das wohl nix :XD
Ja klar, nach dem Flügeln besteht der Zugverband ja auch nur noch aus einem (oder zwei bei Dreifachtraktion) Triebwagen.
Gruß
Norbert
Na ne 1116 aufgerüstet und ein paar Meter bis zum Wartesignal gefahren hab ich auch schon
Ist ja auch keine Schwierigkeit, außer die Schiebebühne der Linzer Werkstatt, die manchmal zickt.
wenn man denn unter Aufrüsten nur anmachen versteht ja, da gehört aber noch einiges mehr zu.
ich versteh unter aufrüsten bei einer 1116
batterie einschalten, richtungswender nach vorn, Bügel heben, Hauptschalter, FML, Licht und Sifa Sperrhahn
Da fehlt noch einiges, alleine so kannst du nicht losfahren.
Dass was du da gemacht hast, ich nicht vollständiges Aufrüsten, dass haben schon ziemlich viele gemacht.
naja er hat schon viel gemacht das was noch fehlt ist halt Zugdaten eingeben, Bremstest,...
nein, da fehlt noch ne Ganze Menge mehr...
ja als ich das gemacht hab hat der tfzf gesagt er muss noch was machen und hat halt irgendwas beim computer und so gemacht
Hallo, hab schon ca. 750 Mal Lok bzw. Triebzug auf- und abgerüstet. Und das ganz alleine. Zwischendrin bin ich auch ganz viel gefahren. So ca. 270km am Tag.
P.s.: lustige diskussion hier.
Klar fehlt da noch was.
Zugdaten eingeben (Zuglänge, Bremshundertstel, ...), Zugfunk, Bremsprobe, usw.
Zugheizung auch nicht vergessen, sonst dauerts 10 Minuten
Dann ruft dann die Dame aus dem Boardbistro an "Die Kafeemaschine geht nich!!"
Bei den Zugdaten muss man irgendwie 5x bestätigen + Wachsamtaste drücken bis das passt. Damit wohl kein Fehler passiert
EBuLa/Buchfahrplan, Ersatzfahrpläne und Öril überprüfen, La bereitlegen, Überprüfung von Tfz und ggf Zug auf Mängel / Vandalismus...und und und
Ach was redet ihr da für Müll. Lokführer müssen doch nur Gas geben und Bremsen, Hebel nach Vorne, Hebel zurück
Ey das ist ein Geheimnis, Schweig Still du Banause!
Lemaster du hast die SIFA/Totmannsknopf vergessen. Den muss ein Lokführer auch noch drücken