S-Bahn...tztz geht doch nix über n richtigen Rangierhobel ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Bei mir ist bei dem Thread allerdings die Seitenanzeige kaputt, wenn ich die letzte Seite im Forum aufrufe, komme ich nur auf die vorletzte oder so des Threads...
-
und ich würde die online bewerbung empfehlen, mir hat man damals gesagt, dass die -bevorzugt wird

-
Bewirb dich über das -karriereportal und gib an, wo du bevorzugt arbeiten möchtest. Selbst wenn du dann bei Schenker landest kannst du nach der Ausbildung immer noch zur S-Bahn, Konzernintern ist das einfach, und die halten dich auch nicht fest. Wenn Ausbildungsplätze bei der sbahn vorhanden sind, und du angibst du würdest das bevorzugt hingehen, dan werden die dich da auch hinstecken
(Entschuldigt die Unordnung in dem Beitrag, die tatsatur von dem Laptop hier ist absoluter murks..)
-
ich bin grade nicht in reichweite meines Comptuers
(und der hier ist ne Krankheit -.-) -
Samstag... da bin ich unterwegs, das passt garnicht
Bin das ganze Wochenende im Umzugsstress 
-
auch wenn du die Zugbremse voll anlegst?
-
Warum auch einfach wenn es kompliziert geht. So ein Zampano zu veranstalten wegen der Installation von Scenarien ist schon echt der Hammer

Ich hätte jetzt ganz einfach die jeweiligen rwp erstellt und gut wärs gewesen. Ob ich die jetzt in 30 Sekunden installiere oder der berühmte Sack Reis umfällt ist doch egal.
Aber egal keine Diskussion jetzt darüber sondern mach einfach weiter :XD
Jeder hat doch irgendwas was eigentlich überflüssig ist, aber spaß macht... Ich hab z.B. ne Tabellenkalkulation die mir für meine Szenarien Bremszettel und Wagenlisten schreibt
-
ich hatte schon überlegt mir ein Makro für meinen Joystick zu schreiben was alle 15 min "F2 - Enter - Enter" drückt

wobei ich sagen muss das ist stabiler geworden, war schonmal schlimmer...

-
5) Unten Links sieht man einen Pantographenschalter, geht schlecht bei einem Diesellokfahrzeug, vorhanden sein sollte er nicht.
Da muss ich doch glatt mal widersprechen, die Gravita hat z.b. einen Anlass /Abstellschalter der fast genauso aussieht
Es ist wirklich trauig, wie sich hier manche Foren-Nutzer verhalten. Also wir Moderatoren schauen nicht mehr lange zu. Irgendwann greifen wir da härter durch!
Zum Modell von Vizzart. Das sind alles nur Work-in-Progress-Bilder. Da kann sich noch viel ändern. Sagt eure Meinung sachlich zum fertigen Verkaufsmodell aber derzeit habt ihr ja nur Bilder aus der Produktion gesehen.
äh...Ok das ist dann wohl nur der Prototypen Test Führerstand, dann sag ich nix mehr wenn da Schalter völlig falsch verbaut sind.... -
das wäre auch nicht schlecht, auch bei Bü Kennzeichen und Ankündetafeln wäre das praktisch..
-
kein größerer Aufwand? wo ist der *rofl* smiley?

-
-
-
ah magst du mal auflisten was du schon hast? ich guck dann mal meine Sammlung durch

-
3. Kippschalter von Links...->wird nicht gekauft.
-
die er definitiv NICHT ziehen darf

Und geschlaucht scheint da auch nix zu sein..aua aua....
-
Das weiß nur keiner, weil die meisten sich nicht damit beschäftigen und dann wundert man sich wenn die Abmahnung ins Haus flattert.
-
Vorallem müssen die Anfänge deiner Nomen mal großwerden

Ist das Ding hässlich...ursprünglich wohl mal mit gleichaussehenden Front und Heckteilen, dann mit einem Ufo-Design Frontteil ergänzt

-
Was sollen die Bilder denn zeigen? Kennst du nicht Regel Nr1 der Referate? Wenn es auf der 1. Seite von Google nicht ist, ist es nicht existent!