fährst du auf expertensteuerung?
Beiträge von Barrett
-
-
naja es muss schon mit Stromschiene "elektrifiziert" sein, wenn im Flyout Fahrleitung angewählt ist geht das glaube ich nicht..
-
-
Die Frage ist wann hat sich vR entschieden, die Ludmilla mit PZB rauszubringen? Von Anfang an, oder erst nachdem wir alle traurig waren, dass eben keine PZB verbaut ist? Wenn vR dann sagt "Jungs kauft das nicht, wir verkaufen die nochmal mit PZB" gibts von DTG eins aufn Deckel. wenn vR nichts sagt von der Community...
-
so sehe ich das auch.
Ich kenne viele Händler/Hersteller, die bei jeden Mangel die Ware umtauschen und da nicht viel diskutieren.
Rat mal warum: der Kram wird nämlich zu 90% nochmal verpackt und wieder verkauft.Allein schon deswegen nie Packungen nehmen, auf denen steht "Dieser Karton wurde von unseren Mitarbeitern auf Vollständigkeit geprüft"Ich werd mir die Lok definitiv kaufen, auch wenn ich die Steam Ludmilla habe. Alleine schon deshalb, um vernünftig mit PZB fahren zu können weil ohne kann ja jeder

-
stellt das nicht die Traktionsleistung ein? Dann würde ich damit nur die Verfügbare Leistung festlegen, damit schränke ich dann die Höchstgeschwindigkeit auch erst weiter oben ein, d.h. evtl fehlen mir oben 10 km/h oder so.
-
weil sie's eben tun. Ich hab da neulich eine 294 gesehen die wurde bei der HU wohl gewaschen - jetzt ist sie rosa...
-
nein Sekundär bitte 100, und bei LZB dann auch gern 120. 80 fährt heute fast kein Güterzug mehr. (Abgesehen von dem was wir mit der V90 rumkutschieren)
-
was bis jetzt leider auf keiner Strecke verbaut ist, entweder sind die viel zu hoch (eigentlich alle Strecken) oder völlig willkürlich und nicht nachvollziehbar (Köblitzer Bergland & Co)
-
na klar, die stampfen das hässliche Ding ein und bauen ihn in schön nochmal, und wir wundern uns dann alle, was das fürn dolles Teil wird

-
nein kann man leider nicht wirklich, höchstens über die Zugkraft in %, aber auch da wird der glaube ich irgendwann bei 200 ankommen...
-
-
-
-
Bleibt die Frage: Wer von euch gibt was auf diese Likes (und steht auch offen dazu)?
Absolut nicht, und zwar aus drei Gründen:
- Ich *Like* selbst so gut wie nie was.
- Es gibt zuviele Vollidioten auf dieser Welt, die wirklich überall absolut jeden Blödsinn *liken* den sie sehen. Ich vergas, das muss man ja, sonst kriegt der Herzkranke Junge ja sein neues Herz nicht, weil 1*Like* fehlt
- Ich sehe nirgends, wer alles *gedisliked* hat, von daher woher will ich bei 500 *Likes* wissen, dass da nicht 2,5 Mio *Dislikes* nebenstehen? -
Der ist halt falsch gefahren... Aber sonst fährt mal ja rechts, wenn man gleich abbiegen will.
Links fahren aber nur mit Zs6 oder Zs8!
-
Neuer Patch kam heute:
Ne Runde gefahren, trotzdem noch Fehler gefunden...
- der Kupplungsabstand der S-Bahn Wagen beträgt irgendwie gefühlte 2 Meter
- und ein massiver Stau mit einigen seltsamen KI-Fahrzeugen...
Seit wann fahren denn Busse Links auf dreispurigen Busspuren
-
na ist doch logisch warum da 20 ist, da war halt kein Geld mehr für Brücken da, deswegen freischwebende Gleise!
-
[...]aber wenn der BND-NSA hier mitliest wäre Prelli schon mal auf der Beobachtungsliste, mit seiner kritischen Einstellung.
Ich hab mir mal alte Munitionskisten für 25mm Sprengbrand und 5,56mm bestellt, die Dinger sind super zum lagern, wasserdicht, stapelbar und sehr gut tragbar, interessanterweise waren ALLE Pakete (die kamen einzeln) "beim Transport beschädigt worden"... Den Rest mag sich jeder selbst denken
-
Das Blöde an der ganzen Sache ist nur, egal wieviel die anderen wissen, es wird sich nie etwas daran ändern, das war schon immer so und wird auch immer so sein...