Das ist noch unverständlicher.
Das war der Sinn der Sache ![]()
Das ist noch unverständlicher.
Das war der Sinn der Sache ![]()
Man hätte auch HLP schreiben können ![]()
nicht ob sie es ist, sondern ob du die ER20 von Steam hast
Sorry nicht gesehen dass das das uraltmodell von Astauder ist.
Sollte ich hier jetzt selbst einen Denkfehler eingebaut haben (hatte
eine 12Std. Schicht und nur wenig Schlaf), so klärt mich bitte auf,
nicht das ich hier jemandem was falsches erzähle
Ich glaube du hast da ziemlich was durcheinander gebracht, ab ins Bett mit dir ![]()
Da auf dem Signal jeweils ein Zs3 montiert ist, braucht man hier keine Lf7, da die Geschwindigkeit über den Zs3 Anzeiger angezeigt werden kann.
Doch, Lf7 gibt Streckengeschwindigkeit an, Zs3 nur die im Weichenbereich.
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Das was du auf Bild 2 zusammengebaut hast, gibt es so nicht in der Realität. Die Zs3v sind grundsätzlich unter dem Vrsig. angebracht und nicht obendrauf.
Desweiteren müssen diese, sofern sie nicht unten am Gleis angebracht sind immer mit der Spitze nach unten montiert werden. Da am rechten Vrsig. bereits ein
Zs3v montiert ist, erübrigt sich das von oben angebrachte Formsignal hier sowieso.
Bild 3 ist das gleiche wie Bild 2, entweder Zs3v "6" oder "10", aber nicht beides gleichzeitig! In der Realität und auch im TS zeigt das Zs3v beide Ziffern an, somit entfällt
auch hier das Formsignal.
Es sind Lf6, die dürfen da sein, sind aber falsch angebracht,müssten unten vor oder neben dem Signal stehen... Zs3v wäre Gelb auf Schwarzem Grund
Bild 4 ist ebenso unrealistisch, denn wenn Zs3 "6" angezeigt wird, kann nicht gleichzeitig Lf7 "10" daneben stehen... Die "10" würde hier ebenfalls als Zs3 angezeigt werden.
Ich darf mal aus der 301 zitieren:
Zitat
Das an einem Hauptsignal aufgestellte Signal Lf 7 gilt nur bei Stellung Hp 1,
Ks 1 ohne Zs 3 oder Ks 2 ohne Zs 3.
-> zulässig, wenn der Weichenbereich verlassen wurde gilt wieder 100
Die US Lok kann davon abgesehen die Signale des AWS garnicht interpretieren und dürfte sie somit ignorieren, die PZB ignoriert sie ja auch wenn du mit der SD40 auf Hasi fährst.
mehr oder weniger, da der einfach nur kopiert ist. Die Vorlage würde in 65211 übergehen, du kansnt natürlich diesen Zug jetzt umbenennen in 65211 und ihn dann in dem Plan wegschicken ![]()
Hast du Sonderzüge eingestellt?
66er Nummer -> Sonderzug -> musst du selbst gucken wo du den lässt ![]()
bei einer Mehrfachtraktion wird aber in den seltensten Fällen zwischen den Loks was reißen, wenn dann reißt es zwischen Loks in 1. Wagen.
ich nehme an er will sich an wen wenden damit das gelöscht wird.
Ich meine eben welche gesehen zu haben, allerdings auf freier Strecke ohne jegliche Abspannung in der nähe ...
@AbsolutesChaoz : Die Masten mit Doppelausleger sind wertlos, da sie nur eine Node haben...
Die Bahnübergänge sind echt geil, da geht ERST die Ausfahrschranke zu ![]()
Gleislage ist aber Top, bin die Gesamte Strecke mit 140 abgefahren ![]()
Ein paar Nette Masten scheinen dabei zu sein, die kann ich wohl brauchen ![]()
Hohe Stacheldrahtzäune gabs wohl grad im Angebot, man kommt sich ja vor wie an der Mauer ![]()
Natürlich ist das Politik, um die Musik gehts absolut nicht.
Völlig überflüssig der Kram meiner Meinung nach
nein, du musst sie anklicken und im rechten Flyout den Ladungshaken setzen ![]()
dann klickst du die Wagen an und setzt den Haken bei Beladung?
Avira kriegt komischerweise immer gute Testergebnisse obwohl es dutzende Fehlwarnungen ausspuckt, und andere Dinge nicht erkennt....
Ja, da gabs mal ein Bild. Mir wäre die 15 BB aber viel lieber als die 10 BB. Oder die 15L BB, die würd ich auch nehmen. Die 15 ist nämlich nebst dem Rangieren auch für den Streckendienst gedacht.
Die 10BB genauso ![]()
Eine Gravita ist glaube ich in Planung, da gabs mal ein Bild ![]()
Hoffentlich gibts PZB dazu, die fahren nämlich bis Leer ![]()