Beiträge von Barrett
-
-
Edit: bezieht sich selbstverständlich auf Post 394
kannst du den Satz auch nochmal auf Deutsch formulieren?!Wenn du sagen willst ich würde bei der großen nur einmal Befehl 40 drücken und dann drüber fahren liegst du falsch, der Befehlschalter muss eingelegt sein bevor der 2000hz kommt und darf erst danach losgelassen werden. Es gibt auch Loks mit Taster, den muss man dann gedrückt halten.
-
Och du ich kann die PZB 90 Bedienen, ich würde in dem Falle auch bedienen, aber die Beeinflussung ist schlichtweg falsch.
-
lzb: Nochmal. Auf M-G ist eben einiges anders als du es kennst! Im Video liegen dort PZB-Magneten, also da es wohl keine 500er sind, sind es 1000er und wenn die dort liegen, dann bau ich die ein. Wer es nicht glauben will, schaut sich einfach das Video an. Das gleiche in Weilheim, wenn man aus Murnau kommend an Gleis 1 einfährt: Einfahrt mit 90, das Vorsignal mit Zs3v muss mit PZB bestätigt werden.
Ja muss es, es gibt aber keine Beeinflussung
Barrett: Ist da überhaupt nicht betriebsbehindernd, weil du nur 5 km/h langsamer fahren musst, um dann eh am Westkreuz anzuhalten. GPA wäre halt noch schön, aber so tut es eben der 1000Hz. Hier übrigens ein Schema, diesen Fall betreffend: 1000Hz am Lf6. Da es aber die GPA nicht gibt, wird eben eine PZB-Beeinflussung ausgelöst, um genau das von Norbert Angesprochene zu vermeiden.
Und wenn ich in U fahre und garnicht Halte? Dann muss ich von 80 auf 55 runter, und das ist behindernd
in der Realität liegt da auch ein GPA 
Realität gibt es bei der Bahn. Wo gibte das im TS? Wie Markus schon sagt. Liegen dort Magneten, dann setzt er diese.
Warum dann überhaupt das Update, ist doch alles ohne Update toll, Realität braucht keiner!Manchmal glaube ich das Barrett eine Fahrerlaubnis für das Budesgebiet hat. Gibt es, gibt es nicht usw.
Der Barrett weiß wie die PZB zu bedienen ist, und wer dabei etwas aufpasst weiß auch wie sie verbaut wird. -
1000hz ist da aber definitiv Betriebsbehindernd, solange wir keine GPA haben

-
Das wiederum ist ein Lf1, kein Lf6. in diesem Fall liegt da auch keine PZB

-
Auch wenn es das laut Vorschrift gibt, wirst du sowas so gut wie nie finden.
Warum? Ganz einfach: es müsste eine Fahrstraßenabhängige Magnetschaltung eingebaut werden,und sowas gibts nicht. Da verbaut man lieber gleich ein Zs3 am Hauptsignal.;) -
Wenn das linke Lf6 auf diesem Bild nicht für einen Abzweig nach links gilt, was ich annheme, dann ist dieser Pfeil falsch. Dann muss dort eine Zuordnungstafel hin und kein Richtungspfeil.
Aber nur, wenn das Lf6 für Geradeausfahrt gilt, natürlich.
Ein Lf6 mit Richtungspfeil gibt es nicht, Da wird am Runtersignalisiert und dann kommt nach dem Abzweig ein unangekündigtes Lf7 -
nein ein Einheitsführerstand!
-
Es geht um Bilder die was mit der Eisenbahn zu tun haben, und das hat etwas mit der Eisenbahn zu tun, das ist nämlich mal eine Eisenbahnbrücke gewesen

Mariensiel ist natürlich richtig, ging ja fix
-
Dann hat er Halbwissen verbreitet.
Derselbe ist es absolut nicht, sehr ähnlich mag sein, aber es gibt Unterschiede, so fehlt beim ICE der E-Bremssteller, Steuerwagen haben keine AFB. Bei einer Lok ohne LZB ist logischerweise auch keine LZB Anzeige drin. -
Einheit heißt aber nur von der Bedienung her ähnlich, da sind schon trotzdem noch ziemliche Unterschiede drin.

-
-
111: Tacho bis 160, keine AFB
120: Tacho bis 200, AFB
ICE: Tacho bis !400! AFB, Kein E-Bremssteller -
-
-
wir befinden und ca 2,66 km Nordöstlich des Bf Landau, ziemlich genau in der Mitte zwischen Bornheim, Landau, Dammheim und zwei Industriegebieten?
-
Hmm da muss ich ja glatt mal gucken ob die noch mehr solche Schnitzer verbaut haben

-
Das hätte ich mir mal erlauben sollen

Das ist aber nicht aus dem TW Update oder?
-
Steht da eine Ölpumpe?
49°12'45.57"N 8° 8'58.64"E ?