Beiträge von Barrett
-
-
wir befinden und ca 2,66 km Nordöstlich des Bf Landau, ziemlich genau in der Mitte zwischen Bornheim, Landau, Dammheim und zwei Industriegebieten?
-
Hmm da muss ich ja glatt mal gucken ob die noch mehr solche Schnitzer verbaut haben

-
Das hätte ich mir mal erlauben sollen

Das ist aber nicht aus dem TW Update oder?
-
Steht da eine Ölpumpe?
49°12'45.57"N 8° 8'58.64"E ?
-
Ich glaub Railworks is kaputt, sone komische Fehlermeldung

-
Ich glaube, das man lieber warten sollte bis das TTB Szenario Pack da ist. Da ist ja einiges drinne was man dort auch durchaus gebrauchen kann.
Nee ganz falscher Ansatz, jetzt was bauen, und wenn das Pack da ist noch mehr bauen
-
Das ganze wäre ja auch halb so wild, wenn es nicht auf einmal kaputtgepatcht worden wäre;)
-
Dem schließe ich mich an, ich bau auch gern was

Ist noch Bedarf da? oder schon alles weg? -
und das rechtfertigt es gleich das als kleinlich abzustempeln wenn man das bemängelt?
-
Also für so ein Update wären Holz- und evtl Stahlschwellen mit LZB noch was feines

Könntest du ins Manual noch eine Tabelle einbauen, was in der Donation und was in der Freewareversion enthalten ist?
-
Hauptsache erstmal völlig pauschal und sinnfrei den Senf dazugeben...

Eigentlich ist alles was für Nietenzähler, sollen sich mal alle nicht so anstellen, Fahrzeuge ohne Sound, lächerliche Signalisierung, unspielbare Strecken..Ey stellt euch nich so an ihr Pufferlecker! -
blos weil die gleich aussehen und fast gleich sind musst du aber im Normalfall trotzdem auf beide einzeln eingewiesen werden

-
Das Tool (bzw die Masten) ist seit einem der letzten Updates verbuggt, da passt der Draht nicht mehr, hab ich auch schon festgestellt...
-
ist aber ungefähr genausoviel Arbeit wie die Oberleitung
Wenn ich überlege wie lange ich jetzt an einem Bahnhof mit:
5 Weichen
2 EKW
1 DKW
7 Hauptsignalen und
4 Sperrsignalen sitze
-
-
da kann man eh besser 7zip nutzen
Und: Wenn man keine Ahnung von der Registry hat: FINGER WEG! einmal verklickt und die Kiste kackt dir komplett ab.
lasst solche "Tipps" der Normaluser kennt sich damit nicht aus, und macht im Falle eines Falles mehr kaputt als dass er was richtet.Ich hab bei mir die .rwp Dateien auf 7zip festgelegt, ist völlig unschädlich und Utilities kann sie trotzdem einlesen.
-
hmm jetzt hast du bei allen Drahtkanälen die 3d Modelle nicht mitgeliefert

-
Tb0 und Sat kann die sicherlich, ist schließlich ne Universallok, von daher: ja ein Einsatz ist definitv möglich.
-
Die Suchfunktion oder das Suchergebnis?
Ich behaupte mal ganz frecht ersteres