1000hz ist da aber definitiv Betriebsbehindernd, solange wir keine GPA haben ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
Das wiederum ist ein Lf1, kein Lf6. in diesem Fall liegt da auch keine PZB

-
Auch wenn es das laut Vorschrift gibt, wirst du sowas so gut wie nie finden.
Warum? Ganz einfach: es müsste eine Fahrstraßenabhängige Magnetschaltung eingebaut werden,und sowas gibts nicht. Da verbaut man lieber gleich ein Zs3 am Hauptsignal.;) -
Wenn das linke Lf6 auf diesem Bild nicht für einen Abzweig nach links gilt, was ich annheme, dann ist dieser Pfeil falsch. Dann muss dort eine Zuordnungstafel hin und kein Richtungspfeil.
Aber nur, wenn das Lf6 für Geradeausfahrt gilt, natürlich.
Ein Lf6 mit Richtungspfeil gibt es nicht, Da wird am Runtersignalisiert und dann kommt nach dem Abzweig ein unangekündigtes Lf7 -
nein ein Einheitsführerstand!
-
Es geht um Bilder die was mit der Eisenbahn zu tun haben, und das hat etwas mit der Eisenbahn zu tun, das ist nämlich mal eine Eisenbahnbrücke gewesen

Mariensiel ist natürlich richtig, ging ja fix
-
Dann hat er Halbwissen verbreitet.
Derselbe ist es absolut nicht, sehr ähnlich mag sein, aber es gibt Unterschiede, so fehlt beim ICE der E-Bremssteller, Steuerwagen haben keine AFB. Bei einer Lok ohne LZB ist logischerweise auch keine LZB Anzeige drin. -
Einheit heißt aber nur von der Bedienung her ähnlich, da sind schon trotzdem noch ziemliche Unterschiede drin.

-
-
111: Tacho bis 160, keine AFB
120: Tacho bis 200, AFB
ICE: Tacho bis !400! AFB, Kein E-Bremssteller -
-
-
wir befinden und ca 2,66 km Nordöstlich des Bf Landau, ziemlich genau in der Mitte zwischen Bornheim, Landau, Dammheim und zwei Industriegebieten?
-
Hmm da muss ich ja glatt mal gucken ob die noch mehr solche Schnitzer verbaut haben

-
Das hätte ich mir mal erlauben sollen

Das ist aber nicht aus dem TW Update oder?
-
Steht da eine Ölpumpe?
49°12'45.57"N 8° 8'58.64"E ?
-
Ich glaub Railworks is kaputt, sone komische Fehlermeldung

-
Ich glaube, das man lieber warten sollte bis das TTB Szenario Pack da ist. Da ist ja einiges drinne was man dort auch durchaus gebrauchen kann.
Nee ganz falscher Ansatz, jetzt was bauen, und wenn das Pack da ist noch mehr bauen
-
Das ganze wäre ja auch halb so wild, wenn es nicht auf einmal kaputtgepatcht worden wäre;)
-
Dem schließe ich mich an, ich bau auch gern was

Ist noch Bedarf da? oder schon alles weg?