und das rechtfertigt es gleich das als kleinlich abzustempeln wenn man das bemängelt?
Beiträge von Barrett
-
-
Also für so ein Update wären Holz- und evtl Stahlschwellen mit LZB noch was feines

Könntest du ins Manual noch eine Tabelle einbauen, was in der Donation und was in der Freewareversion enthalten ist?
-
Hauptsache erstmal völlig pauschal und sinnfrei den Senf dazugeben...

Eigentlich ist alles was für Nietenzähler, sollen sich mal alle nicht so anstellen, Fahrzeuge ohne Sound, lächerliche Signalisierung, unspielbare Strecken..Ey stellt euch nich so an ihr Pufferlecker! -
blos weil die gleich aussehen und fast gleich sind musst du aber im Normalfall trotzdem auf beide einzeln eingewiesen werden

-
Das Tool (bzw die Masten) ist seit einem der letzten Updates verbuggt, da passt der Draht nicht mehr, hab ich auch schon festgestellt...
-
ist aber ungefähr genausoviel Arbeit wie die Oberleitung
Wenn ich überlege wie lange ich jetzt an einem Bahnhof mit:
5 Weichen
2 EKW
1 DKW
7 Hauptsignalen und
4 Sperrsignalen sitze
-
-
da kann man eh besser 7zip nutzen
Und: Wenn man keine Ahnung von der Registry hat: FINGER WEG! einmal verklickt und die Kiste kackt dir komplett ab.
lasst solche "Tipps" der Normaluser kennt sich damit nicht aus, und macht im Falle eines Falles mehr kaputt als dass er was richtet.Ich hab bei mir die .rwp Dateien auf 7zip festgelegt, ist völlig unschädlich und Utilities kann sie trotzdem einlesen.
-
hmm jetzt hast du bei allen Drahtkanälen die 3d Modelle nicht mitgeliefert

-
Tb0 und Sat kann die sicherlich, ist schließlich ne Universallok, von daher: ja ein Einsatz ist definitv möglich.
-
Die Suchfunktion oder das Suchergebnis?
Ich behaupte mal ganz frecht ersteres
-
Ich hab in Jüterbog ein Stück fliegenden Fahrdraht (war glaube ich schon bekannt)
und wirre Prellböcke in Großbeeren und Lichterfelde Süd
In Lichterfelde Süd sind auch noch die falschen Mastschilder auf der S-Bahn
-
Sehr schöne Objekte, allerdings hast du die Bühnen und die Kanäle für die Stelldrähte nicht mitgepackt

und beim Rollkasten3D fehlt die Textur....Eine Bitte hätte ich: kannst du die Sachen nicht alle als "Trackinfrastucture" deklarieren? So wies jetzt ist muss man sich kreuz und quer durch alle Kategorien klicken, was leicht nervig ist

-
es gibt nunmal immer wieder Leute, bei denen kann man sich nur wundern dass sie nicht schon morgens in der Kaffeetasse ertrinken oder am Brot ersticken

-
Liest du die Beiträge auch wenn du sie likest?
Jetzt in der Version 2.4: Es gab nochmal ein kleines Update im Ordner "Andi_M". Jetzt sollten auch ältere Szenarien wieder funktionieren. -
Ich kann nur nochmal wiederholen, wenn du mit irgendwelchen Begriffen um dich wirfst, die keiner kennt obwohl es dafür gebräuchliche Offizielle Begriffe gibt, musst du dich nicht wundern wenn Kritik kommt.
Naja Ich gebs auf...

-
Andreas die LFA hat nix mit euren Baustellenset zu tun. Zumindestens nicht direkt. Eine Langsamfahranweisung ist bei mir auf dem Schreibtisch Andreas eine LA oder eine LFA.
Ich kann mich nur wiederholen, eine Langsamfahranweisung gibt es NICHT, auch keine LFA.Genauso ist ein Befehl 40 für mich eine B 4 Anweisung. Ich kenne schon die Signalbegriffe von euren Baustellenset und das ist auch alles richtig.
Wenn du mit völlig falschen Begriffen um dich wirfst, dann wundere dich aber bitte auch nicht, wenn dich keiner versteht. -
wenn du jetzt noch erwähnen würdest was a und b sind...

-
Fahren ohne La ist übrigens wie fahren ohne Fahrplan und kostet (so wie eigentlich alles beim EBA) ab 500 Euro aufwärts.
-
LFA? = Langsamfahranweisung oder auch Anordnung. Man kann auch von einer LA Sprechen. Das ist ein Büchlein, dass der Lokführer zu Dienstbeginn von der Lokleitung ausgehändigt bekommt. Ohne LA geht nix. In der LA stehen alle Langsamfahrstellen auf der Strecke und vieles, vieles mehr. "Ach gib mir doch bitte eine gültige LA". Kann man Life im Video des EK glaube ich sehen und hören (V 200) und ich selber bin ja auch bei der Bundesbahn mit 12 Jahren Lokführer gewesen.
Aber das bleibt bitte unter uns.Gruß Norbert
Nenene das Ding heißt
"Zusammenstellung der vorübergehenden Langsamfahrstellen und anderen Besonderheiten."
nix Anordnung oder Anweisung.