Beiträge von Barrett
-
-
-
Es kann Dir also passieren, dass Du mit den beiden 243ern schon im Bereich der Grenzlast unterwegs bist und wegen der Bremshunderstel nur 60 km/h fahren darfst.
Die Grenzlast hat absolut nichts mit den Bremshundertsteln zu tun, die Grenzlast, gibt nur an wieviel die Lok da ziehen darf
Bei dem Wagenzug kommst du so ca auf 58 Brh. Damit darfst du keine 100 fahren. Auf Der Strecke dürftest du da eher bei 60 oder 50 liegen.
-
Trainz an sich ist voll abwärtskompatibel. - Schlecht erstellter Content steht auf einem ganz anderen Blatt, das sind allerdings Äpfel und Birnen

Sehr vieles an sehr altem Content läuft unter Trainz nach wie vor, auch unter aktuellen Versionen, sieht blos scheiße aus.

-
Unter anderem: Fantasieführerstände, hakelige "PZB", absolut unrealistisches Bremsverhalten und einen Leistungshunger jenseits von gut und böse.

-
Was daran liegt, dass es Trainz schon wesentlich länger gibt, und alles voll Abwärtskompatibel ist - führt auch dazu dass teilweise uralter Content mitgeschleppt wird

Von PTP2 würde ich definitiv die Finger lassen, das ist absoluter Schrott.
-
-
-
-
-
Hier auf Railsim gibts doch Baf von Ice, das könnte passen.
-
-
Wie kann man ne 110 mit der 101 verwechseln? Führerstand unähnlich? anderes Fahrverhalten?
usw.
Irgendwie kann ich mir das unter 2 110 vorstellen, aber nicht ne ganze Baureihe O.o
Kasten 110, 139,140 und im dunkeln auch die 150 sehen absolut gleich aus
-
PZB Magnete können bis zu 6 m vor oder hinter dem Signal liegen, da kann man sich schonmal verdrücken

Ist die SiFa ausgefallen oder nur die Lampe im Leuchtmelder?

" nach Leuchtmelder Test Sifa ausgefallen ist." Ich glaube nicht, dass durch einen Leuchtmeldertest die SiFa ausfällt.
Wie das ist, wenn die SiFa Lampe kaputt ist, weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dann nicht mehr gefahren werden darf. Drücken kann man ja auch mit defektem Leuchtmelder.
Völlig Wurscht, ist ein Prüfpunkt nicht erfüllt ist die Sifa gestört.
-
-
Was sind denn das für Voranzeiger? warum nimmst du nicht die vom Signalteam? Auch hast du da als Ausfahrsignale Signalschirme ohne Doppeloptik verbaut, sowas gibts nur äußerst selten... Des weiteren hätte ich die PZB Magnete von vR verbaut

-
vR Hatte glaube ich schonma erwähnt, dass es mit dem ZZA Manager eben nicht geht, weil einiges anders ist.
-
Und wir sollen jetzt für jeden der zu Faul ist zum Lesen die Antworten raussuchen? Nene...
-
du musst A gedrückt halten, "Leistung auf" ist eine Taststellung, der fällt automatisch wieder in "Leistung Halten"
-
läuft die Lok evtl am Anfang und die Drehzahl fällt dann plötzlich auf null?
