Auf dem 1. Bild hat man schlichtweg die Möglichkeit nachgerüstet in das Gleis einzufahren, wahrscheinlich um nach Links auf die Abstellgleise rangieren zu können. Da aber laut EBA sämtliche Gleise mit einem Signal enden müssen (Zumindest im Geltungsbereich der 408) stellt man da ein Blech-Sh0 hin. Wahrscheinlich liegt da auch noch ein dauerscharfer 2000hz. Haben wir hier im Außenhafen auch, Sh0 mit dauerscharfem 2000hz vor einem Tor mit Sh2....
Unter FV-NE darf man auch auf H-Tafeln einfahren, auf DB Gebiet scheint das nicht zugelassen zu sein...
Beiträge von Barrett
-
-
der 628 hat doch auch keine auf ab, sondern einen 6 stufigen Fahrschalter wenn ich mich nicht ganz täusche..?
Edit: Also nach Bildern hat der ganz klar keine Auf/Ab Steuerung, da erzählt wohl eher die Quelle Blödsinn

-
Das ist mit ein Grund, warum ich keine Fototexturen mag. man benötigt eine sehr große Auflösung, wenn man die benutzen will. Hier war das wohl nicht möglich, weil man keine fand, also musste ein JPG mit niedriger Auflösung herhalten.
Exakt meine Meinung, Deswegen ziehe ich gut gemachte Handgemalte Repaints jeder Fototextur vor
(Bin froh dass ich nicht er einzige bin der das so sieht, sonst werden Fototexturen ja immer in den Himmel gelobt)
-
du hast einfach nicht ordentlich gekuppelt

-
War ganz lustig, Oberbarmen ist spaßig, nur man fährt quasi permanent Verspätungen rein, weil man einfach keinen Überblick kriegt.

-
Problem ist doch gelöst, er hat den Nullstellungszwang vom Fahrschalter nicht beachtet

-
Also doch ein Schicht 8 Fehler

-
es wurde mal ausversehen ein Beta Update online gestellt auf S600, wurde zurückgenommen, und jetzt ist es wieder S60

-
Wieso macht das mehr Arbeit? man müsste nur das Modell der Ladung um ein Paar Seile ergänzen
-
-
braucht da jemand Aufmerksamkeit?

-
-
Da hättest du aber besser eine Ohne ZZA nehmen können, oder passt die nicht von der Textur?
-
Denn Community Kalender zum Absprechen gibt es im offiziellen Support Forum von Signalsoft

-
Hat Jemand Kirchhain? ich Sitze grad auf Marburg

-
Man könnte sehr gut Karriere fahren, wenn die Fahrzeiten nicht von einem Formel-1-Piloten erfunden worden wären

-
Was meinst du mit Track? Die Gleistextur ist irrelevant, nur die Trackrule meckert da.
€: da war einer Schneller

-
Gleiche Hebel Form, fast gleich Hebelposition (einer weicht ab). Selbe Lage der Instrumente. Selbe Lage der Leuchtmelder. Selbe Lage es Tachometer. Selber Richtungswender. Selber Horn- bzw. Makroschalter. Selbe Lage der EBULA, sowie die selbe Lage Schalter auf der linken Seite des Fahrpultes. Hier ist allerdings die Ausrichtung anders.
Man könnte glatt sagen, selber DB-Einheitsführerstand - so nennt sich das nämlich
-
ach sorry.

Stimmt, da war eine Weiche überlagert. Danke für den Hinweis. Ich ignoriere zur Zeit erstmal solche Fehler da ich an anderen Abschnitten arbeite.
Schwerer Fehler, immer erst alles korrigieren bevor du den nächsten Abschnitt baust. Sonst hast du am Ende das Problem, dass da ein Stück Gleis nicht ganz passt und du ein paar Meter neulegen musst, die dann mit den neuen nicht mehr passen, was dann auch neu muss
-
Stimmt, allein der CPU und Ram-Verbrauch sprengt jede Vorstellungskraft.
Wie gesagt, gegen einen Glaubenskrieg ist nichts einzuwenden, wenn er fair bleibt, aber was Unwahrheiten angeht, dagegen habe ich was.Da war sein Verhalten dasselbe.
Vielleicht hatte Avira bei dir erheblich mehr zu tun?
Wobei ich sagen muss, dass ich die selbe Erfahrung gemacht habe, bei mir hat der auch gebremst...