Beiträge von Barrett
-
-
-
ja, das ist für das alte Addon, kann funktionieren, wenn das Mapping gleich ist, muss aber nicht. Da müsstest du dann die Pfade anpassen (ob man in dateien basteln muss kann ich dir so nicht sagen)
-
Wenn da aber ein Zs3 mit 4 dranhängt darfst du trotzdem nur mit 40 rüber, auch wenn du A (oder Z) 60 im Fahrplan hast

Die Ankündigung mit Zs3v für ein folgendes Hp2 ist quatsch, es sei denn, hier steht ein Zs3 am Hp2 damit man am folgenden Signal 40 fährt, während an den anderen per Fahrplan A60 oder Z60 steht. -
-
Rästel A:
wo habe ich die Dame hier geparkt? -
-
Alles schon eingestellt, daran liegts wohl nicht...das einzige was ich mir denken könnte, ist dass es evtl an meinem komischen Vodafone Router liegt. Evtl muss da mal ein anderer her.
-
Ob das Bremsen mit ständig wechselnden Wagenzügen ohne ep anspruchsvoller ist, als das Bremsen immer ähnlicher Wagenzüge mit ep Bremse?

-
Da muss man dann halt richtig Zug fahren

-
-
-
Ich sehe den Sinn darin nicht, denn wer erwachsen genug ist, der ist in der Lage die Beiträge zu ignorieren, wenn er es will.
-
immer so schnell, wie die Schnellste zugelassene Fahrstraße die über das Gleisstück führt. -> Ist da eine mit 80 dann 80, gibt es nur Rangierstraßen dann 25. Deswegen gleich eine Strecke als Schlecht zu beurteilen ist allerdings Blödsinn.
-
Keine Ahnung ob das überhaupt im TS möglich ist. Im Vorbild gibt es einfach zwei Zugarten: Rangierfahrt mit einer Begrenzung auf 25 bis 30 km/h und die Zugfahrt, die nach Signalbild eingebremst wird. Die Zugart wird aber vom Fdl vorgegeben.
Der Fdl gibt da garnix vor, ob du als Zugfahrt verkehren darfst, hängt davon ab ob du Fahrplan und Zugnummer hast.
Rangierfahrt 25, mit 30 bist du schon zu schnell! Und eine Rangierfahrt ist kein Zug, kann also keine Zugart sein. -
Da hinten meine ich eine schwarze H-Tafel zu erkennen. Muss also irgendwo im Osten sein
.
Ist Delmenhorst dann auch im Osten?
und was angezeig wenn es von 200 runter geht ausser Ende LZB?
garnichts, weil ab 160 keine Signale mehr verwendet werden. die Runtersignalisierung auf 160 übernimmt die LZB -
-
Eigentlich ist das ziemlich logisch aufgebaut, warum sollte man da Bahnhof verstehen?
-
Und wenn du lieber Videos guckst, klickst du auf den Youtube link da links bei mir

-
H/V Signale sind das Signalsystem der Deutschen Bundesbahn, dazu gehören auch die Formsignale. Ks Signale sind die NAchfolger des H/V Systems seit den 90er Jahren.
ein Hp Signalsystem gibt es nicht. Die im Ts als Hp bezeichneten sind die alten Kuju Signale, die sind Mist.
Nimm die Signale vom Signalteam, der Rest ist schlecht bis garnicht brauchbar.