Darf man schon, das genannte Datum verschiebt sich dann aber eben wieder ![]()
Beiträge von Barrett
-
-
vorallem ist das andere das offizielle Supportforum, also wenn das da nicht hingehört wo dann?
-
was ich nicht verstehe, ist warum man keine einheitliche mit allen Fahrzeugen kompatible Wendezug und Mehrfachtraktionssteuerung verlangt, die Amis und Österreicher haben sowas doch auch...
-
Siemens hat die Sperrsignale so gebaut, wie wir sie im Ts kennen, Lorenz Stellwerke haben allerdings kompaktere Sperrsignale
-
nur das hier
Wobei die Maße hier für H0 sind. -
Ich find aber die Lorenz-Kastenzwerge viel toller

-
verschiedene Weichenlaternen? Gibts dann auch für ggf vorhandene Lorenz Stellwerke die Lorenz-Schotterzwerge, statt der Siemensversion?

-
Ein mal ausgepackt ist es dann aber rein Rechtlich keine Neuware mehr und kann entsprechend nicht mehr zu dem Preis verkauft werden.
Ausgepackt werden muss sie ja nicht, ich würde mir aber als Händler zweimal überlegen, ob ich von dem Lieferanten nochmal Ware kaufe. Und wenn der dann auch noch angeblich nicht zurückverfolgen kann wo er den Kram herhat, würde ich da garantiert nichts mehr kaufen. -
Dafür ist der Verkäufer aber nunmal zuständig, gehört zur Qualitätssicherung
-
Lesen ist uncool oder wat?
-
Vernünftig Spielen kann man auf den Dingern eh nicht.
-
-
-
-
ja, das ist für das alte Addon, kann funktionieren, wenn das Mapping gleich ist, muss aber nicht. Da müsstest du dann die Pfade anpassen (ob man in dateien basteln muss kann ich dir so nicht sagen)
-
Wenn da aber ein Zs3 mit 4 dranhängt darfst du trotzdem nur mit 40 rüber, auch wenn du A (oder Z) 60 im Fahrplan hast

Die Ankündigung mit Zs3v für ein folgendes Hp2 ist quatsch, es sei denn, hier steht ein Zs3 am Hp2 damit man am folgenden Signal 40 fährt, während an den anderen per Fahrplan A60 oder Z60 steht. -
-
Rästel A:
wo habe ich die Dame hier geparkt? -
-
Alles schon eingestellt, daran liegts wohl nicht...das einzige was ich mir denken könnte, ist dass es evtl an meinem komischen Vodafone Router liegt. Evtl muss da mal ein anderer her.