Wenn du lange Güterzüge wills, kannst die dir ja mal die Sherman Hill Route anschauen. Da sind die Züge so 1,6 Meilen lang
Beiträge von RogueJulia
-
-
-
Noch etwas mehr Fernverkehr. Ist leider etwas "verruckelt" geworden
Eignet sich aber trotzdem ganz gut als Desktophintergrund denke ich.
-
Etwas Fernverkehr:
-
Habe mir das Season Ticket zugelegt. Doch schon bei der 2. Aufgabe scheitere ich. Wie setze ich die F40PH-3C in Bewegung? Da tut sich gar nichts.
Schon probiert die "cut-in-valve" (unter dem Bremshebel) einzuschalten und die Bremseinstellung auf "lead-or-dead" (hinter den Bremshebeln) zu setzen? Ersteres habe ich beim ersten Mal auch übersehen
-
Mach vielleicht mal ein Support-Ticket bei DTG auf. Die haben früher schon mal gesagt, dass wenn jemand etwas kurz bevor es günstiger geworden ist gekauft hat, das normalerweise Zurückerstatten. Probieren kann ja nicht schaden.
-
Wenn du "TAB" drückst, kannst du den FDL kontaktieren. Dann bekommst du zumindest die Nachrichten; ob das hilft die Lok zu starten kann ich dir aber nicht sagen.
-
Ich würde mich immer über mehr Rollmaterial von DB Fernverkehr freuen. Am liebsten wäre mir ja ein ICE4 aber mit dem ICE-T wäre ich auch sehr zufrieden
Was offizielles gab es aber noch nicht zu Loco-DLCs speziell für Riesa - Dresden (/ mehr Fernverkehrszüge generell), oder?
-
Macht auch irgendwie mehr Sinn. Matt hat ja auch mal gesagt, dass die den ICE 3 und die BR 101 als Layer hinzufügen wollten.
Das Bild hat mich halt irgendwie irritiert
-
*Bild*
Die BR 101 kommt mit Rush Hour?!
Wisst ihr ob das ein neuer IC Zug wird (mit Steuerwagen oder so) oder ob alle, die das BR 101 add-on das umsonst gekauft haben? -
Vielen Dank für all die Antworten
-
Hey,
ich hätte eine Frage der Streckengeschwindigkeiten des ICE-T.
Dank der Neigetechnik darf er ja schneller als die "normale" Streckengeschwindigkeit fahren; nun ist meine Frage: Wie schnell darf ich mit dem ICE-T fahren? Wie finde ich das heraus?
LG, Julia
-
Vielen Dank für alle Antworten!
@mat0598 ich schau mir mal an, wie das mit den Spieler Szenarien funktioniert
-
Hey,
Ich hätte zwei Fragen, die die Erweiterung des Fahrplan-Modus durch Add-Ons ,die ich mir eventuell kaufen möchte, betreffen:
Da das Add-On für die DB BR 101 auch fahrten für Hamburg -Lübeck hinzufügt, möchte ich mir diese Loco gerne kaufen (bin riesen Fan von Fernverkehrszügen ); Jedoch steht auf der Shopseite, dass das Add-On Hauptstrecke Rhein - Ruhr benötigt wird, um diese Loco zu nutzen. Müsste ich mir dieses auch kaufen, auch wenn ich den IC nur auf Hamburg Lübeck nutzen möchte? (Extrafrage dazu: Ich habe einen Screenshot mit dem IC in Köln gesehen, das war aber ein costum Timetable, oder?)
Die Zweite Frage ist, ob ich durch den Kauf von Hamburg - Lübeck auch Regionalexpress Leistungen für München - Augsburg bekomme, da das ja mit der Main - Spreissart Bahn der Fall ist?
Liebe Grüße,
- Julia