Ich stehe schon wieder mal auf dem Schlauch , Ich wollte bei einer Strecke mehr verschiedene KFZ auf die Strasse bringen , also in die Strassen.bin geschaut welche datei für den Verkehr verwendet wird , einige Autos eingefügt ( 3 Zeilen kopiert und eingefügt , eintrag geändert ) habe auch die ID Nummer geändert das keine doppelt ist , trotzdem tauchen die Autos auf der Strasse nicht auf . Sind die Anzahl der Autos begrenzt oder was könnte ich übersehen haben ? Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe .
Beiträge von Mike-le
-
-
Optisch sind die ja gleich.
Wie bitte ???? die 211 242 ist einiges kürzer und nur 4 achsig , die 251 hatt einen Sonderstatus da sie nur auf der Rübelandbahn fahren kann
-
@ts_lueneburg ich rede nicht von der 251 sondern vin der 211 / 242
-
@YannickOnnebrink stimme dir zu , neben der V80 ist der 515 das was ich an DB vermisse , und bei DR halt den Holzroller
-
einfach aus dem Namen hinten das .bak weglöschen , dann soltest die originale bin-datei wieder haben
-
er brauch doch nur die .bin.bak zurücksetzen
-
Ja sie fährt nun , Dankeschön und schönen Restfeiertag
-
Schonmal Danke im vorraus
-
hab sie aber bis jetzt auch noch nicht zum Fahren bekommen , der vorderste Panto ist oben , trotzdem baut sie keine Leistung auf , Auch das lesen der PDF hatt mich nicht weiter gebracht
-
Trip Tucker Wenn ich es richtig gelesen hab , sollte sieses objekt eh noch weg , da unpassend
-
Ich bekomme bei der Aufgabe C weit weck von zuHause "Out of Memory."
Kann ich bestätigen , kann sie noch nicht mal im Editor öffnen
-
Steht doch da , keine Erweiterungen
-
Als alter DR-Fan das schönste Weihnachtsgeschenk . Danke ganz herzlich und schöne Weihnachten
-
Ebenfalls schöne Weinachten an alle vom GBE-Team , ich hoffe ja immernoch auf eine DR 211 Easy Line , ( ist ja Weihnachten , fest der Wünsche grins )
-
StS dankeschön
-
Hatt jemand auch das Problem in der Aufgabe fürs freie Spiel mit fehlerhaften Zugverbänden ? habe mir das dann mal im LokoSwap angesehen , in den losen Zugverbänden ist nichts eingetragen
-
den wählt man doch im schnellen spiel menü aus , oder reden wir jetzt aneinender vorbei
-
Beim Quickdrive stellt man keinen Zug auf
-
wenn das modell schon im TS ist und du nur die Bahnhofsnamen änderst , ist es ein Repaint , da gibts jede Menge Anleitungen als Video
-
Bei mir gingen die Links