Also wenn er kommt , ist er gekauft
Beiträge von Mike-le
-
-
Wer immer noch Probleme mit den 2 rückwärts fahrenden Trabis hatt , einfach die Trabi_02_Combi.GEOPCDX und die Trabi_03_Combi.GEOPCDX von TSG\Ruebelandbahn\Roads\Vehicles
nach TSG\Ruebelandbahn\Scenery\Vehicles kopieren und da überschreiben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab den Fehler gefunden , für fahrbahre Autos benötigt man eine andere Bin , ich habe die originale verwendet
-
StS habe beides versucht , Provider freischalten und Autos rüberkopieren , aber bei SAD kann ich mal schauen
-
Ich stehe schon wieder mal auf dem Schlauch , Ich wollte bei einer Strecke mehr verschiedene KFZ auf die Strasse bringen , also in die Strassen.bin geschaut welche datei für den Verkehr verwendet wird , einige Autos eingefügt ( 3 Zeilen kopiert und eingefügt , eintrag geändert ) habe auch die ID Nummer geändert das keine doppelt ist , trotzdem tauchen die Autos auf der Strasse nicht auf . Sind die Anzahl der Autos begrenzt oder was könnte ich übersehen haben ? Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe .
-
Optisch sind die ja gleich.
Wie bitte ???? die 211 242 ist einiges kürzer und nur 4 achsig , die 251 hatt einen Sonderstatus da sie nur auf der Rübelandbahn fahren kann
-
@ts_lueneburg ich rede nicht von der 251 sondern vin der 211 / 242
-
@YannickOnnebrink stimme dir zu , neben der V80 ist der 515 das was ich an DB vermisse , und bei DR halt den Holzroller
-
einfach aus dem Namen hinten das .bak weglöschen , dann soltest die originale bin-datei wieder haben
-
er brauch doch nur die .bin.bak zurücksetzen
-
Ja sie fährt nun , Dankeschön und schönen Restfeiertag
-
Schonmal Danke im vorraus
-
hab sie aber bis jetzt auch noch nicht zum Fahren bekommen , der vorderste Panto ist oben , trotzdem baut sie keine Leistung auf , Auch das lesen der PDF hatt mich nicht weiter gebracht
-
Trip Tucker Wenn ich es richtig gelesen hab , sollte sieses objekt eh noch weg , da unpassend
-
Ich bekomme bei der Aufgabe C weit weck von zuHause "Out of Memory."
Kann ich bestätigen , kann sie noch nicht mal im Editor öffnen
-
Steht doch da , keine Erweiterungen
-
Als alter DR-Fan das schönste Weihnachtsgeschenk . Danke ganz herzlich und schöne Weihnachten
-
Ebenfalls schöne Weinachten an alle vom GBE-Team , ich hoffe ja immernoch auf eine DR 211 Easy Line , ( ist ja Weihnachten , fest der Wünsche grins )
-
StS dankeschön