Ist da Direktx mit installiert ?
Beiträge von Mike-le
-
-
zzr was anderes hab ich auch nicht gesagt , musste das je bei meinen fiktiven 211/242 auch machen , da hab ich jetzt 3 dateien , einmal die originale für die RLB 251 , eine mitt 100 kmh für die 242 und eine mit 120 kmh für die 211
-
Aufpassen das die geänderte Engine.bin nicht von allen loks genutzt wird , sonst fahren auch die 132 schneller
-
Alex_22 Das ist eine Überweißung nach England , die dauert auch mit Sofortüberweißung etwa 2 bis 3 Tage . Sobald die das Geld haben , sollte der Download frei sein
-
mit RW-Tools kannst du die Lokdaten auslesen und ändern , habe ich auch bei meiner fiktiven 211/242 gemacht. Die ist quasi eine 251 mit angepassster Geschwindigkeint
-
Uerdinger67 schau bei Kommentar 550 weiter oben
-
Wiener SchnellbahnFan doch gibt es , zur zeit knapp 12 euro
-
Unkrautbahner das mag möglich sein , aber muss man können , ich kann nur sagen das die Repaints alle mit dem vom RSSLO funktionieren
-
Für die Repaints brauchst du den von RSSLO
-
dann bestell in Zukunft per Sofortüberweisung
-
gab auch für die regentalbahn und irgendeinen blauen
-
-
Na denkst du , du bekommst deinen Link , bevor das Geld eingegenagen ist ? Die banklaufzeit liegt stark daran , von welcher bank zu welcher Bank
-
Ih kenne eh nur 4 Lackvarianten
-
Finplayer wirst du doch sehen wenn er wieder was zeigt , solche Fragen haben noch nie weitergeholfen
-
Also wenn er kommt , ist er gekauft
-
Wer immer noch Probleme mit den 2 rückwärts fahrenden Trabis hatt , einfach die Trabi_02_Combi.GEOPCDX und die Trabi_03_Combi.GEOPCDX von TSG\Ruebelandbahn\Roads\Vehicles
nach TSG\Ruebelandbahn\Scenery\Vehicles kopieren und da überschreiben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab den Fehler gefunden , für fahrbahre Autos benötigt man eine andere Bin , ich habe die originale verwendet
-
StS habe beides versucht , Provider freischalten und Autos rüberkopieren , aber bei SAD kann ich mal schauen