Frage zu TSC V60 Beta

  • Hallo, kurz und knapp meine Frage, weiß jemand wie das Licht an geht, bei dieser Lok > [TSC] V60 Ost (Betaversion 0.95) 0.96

    Mit der H Taste passiert nichts, auf den Lichtsymbol in der F4 HUD passiert auch nichts. Die Lok ist ja noch Beta, geht da Überhaupt das Licht ? Denn auf die Bild beim Download ist das Licht an.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Die Schalter für das Licht sind auf der Rückseite des Führerhauses jeweils aussen 2x ( Einzeln pro Seite schaltbar ) dort ist auch die Handbremse , der Schalter auf dem Führerpult ist ohne Funktion


    Nach oben weißes Licht , nach unten rotes Licht

  • Mike-le

    Also ich habe die nach Oben gemacht, auf beiden Seiten, aber die Lichter bleiben aus. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.


    Habe die Lensflair Aktiviert, oder müssen die Vielleit aus sein, damit das Licht an der V60 Funktioniert ?

    Will was kur nach der Wende fahren, zu DDR Zeut, wäre es egal, da war das Licht eh immer aus.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Also, wenn ich in der Lok bin, dann Läuft die schon. Wo oder wie Schaltet man die Batterie ein ? Mit der B Taste ? Leider gibt es ja kein Manual zu Lok.


    Habe es Geschafft, habe die Hebel Links übersehen, habe ihn nach unten gemacht, und dann ging das Licht. Danke an alle für eure Tipps und Hilfe.

  • crisjenn

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.