Alex_22 ich nutze die 750mm Rollwagen , beladen mit Containermulden , das die Spurweite nicht stimmt fällt kaum auf .
auch den Wasserwagen und einen TDS hab ich verladen . habe die Kupplungen allerdings angepasst -
Alex_22 ich nutze die 750mm Rollwagen , beladen mit Containermulden , das die Spurweite nicht stimmt fällt kaum auf .
auch den Wasserwagen und einen TDS hab ich verladen . habe die Kupplungen allerdings angepasst -
weiss ja nicht wie alt du bist. Hält´s ja dein Alter im Profil anonym.
Glaub mir , hab einige Jahre im dieser Zeit gelebt . und ja , auf der Ostseite des Landes . deswegen kann ich dein Denken nicht nachvollziehen , Ich kann nicht aus der Geschichte das rauspicken was mir gerade in den Kram passt , und ich glaube nicht das es hier als " Denkmal " zu verstehen ist , sondern als gestallterisches Element , was es nun mal zu dieser Zeit auch gab , um den Spielwert zu erhöhen , nämlich Fahrzeuge beider Länder bedingt einsetzen zu können
Braucht kein Mensch,
Bischen engstirnig gedacht , gehört genauso zur deutschen Geschichte wie die zeit zwichen 33 und 45 , aber die darf ja keiner vergessen zur Mahnung
aber an der Tram müssen wir noch arbeiten grins
Mir ist aufgefallen , das der TS mit der Demo beim minimieren sofort abstürst , demo wieder runter und ich kann das Spiel wieder ganz normal minimieren
Taurus1016.2 kann ich so nicht bestätigen , alle Lampen haben Masten , mal sie Szeneriedichte höhersetzen ?
Versucht ob man sie verschweißen kann ? einfach oben mal auf das Verschweisen-Symbol und wenn ein grauer Würfel darüber ist einfach draufklicken
Danke , werd ich mal testen
Wollte ein paar Sachen aus meinem MSTS in den TS importieren , Klappt auch so weit . Nur ein kleines Problem habe ich . Wenn ich die DST-Datei im TSM offne , ist alles korrekt , also Main auf 0.0.0. . Wenn ich die DST-Datei in 3D-Crafter lade und als .igs exportiere ist sie danach im TS immer versetzt , egal ob ich Objekt oder Fahrzeug konvertiere , Was könnte ich übersehen
crisjenn die Strecke findest du bei vR
Iskult , diese Wagen haben aber Holzaufbau , die im Video schon Blechseitenwände
Das Video ist auch Trainz
Warum nicht eine DR 35 oder DR 65
Unterwegs zum Brocken , Wasserwagen wechseln
Natürlich musst du die 20 cent draufzahlen
Ich habe einen Fehler in einem Scenario.
Offne die Aufgabe und lösche beim Ki Zug den befehl Fahrgäste aufnehmen
Nur am Rand , auch ein nicht gelöschtes Preload löst das aus
HSB Fotogüterzug und der Revolution Train
Und für mehr Abwechslung vllt. die Verschiedenen Werbewagen der HSB
Sowas etwa