Aber bitte mit 211 / 242 grins
Beiträge von Mike-le
-
-
mal versucht ob du die Weichen verschweißen kannst
-
ist bissel knifflig , aber im Grunde nimmst die Bin vom T3 und änderst alle einträge ausser Führerstand und Engine daten auf den T4D-M
-
ich habe mir mithilfe des T3 den T4D-M fahrbar gemacht
-
211 und 242 währe natürlich super , die fehlt immer mehr
-
Strom vorher mit Strg + B einschalten , ach ja , das obere Spitzenlicht vorn ist der schalter etwa mittig
-
Die Schalter für das Licht sind auf der Rückseite des Führerhauses jeweils aussen 2x ( Einzeln pro Seite schaltbar ) dort ist auch die Handbremse , der Schalter auf dem Führerpult ist ohne Funktion
Nach oben weißes Licht , nach unten rotes Licht
-
-
99 4011 wunsch erfüllt , kann gedownloadet werden
-
-
ich denke eher , er meint die Ausrichtung vom Pfeil vor dem Gleis ziehen
-
Dann fehlt nur noch der Holzroller die gute 242 209 und 211
gerne , aber gern auch mit der Schweizer Variante die ja dann zu einigen Privatbahnen zurückgefunden hatt , währe ja ein schönes Paket
-
Rollbockverkehr bei der HSB
-
sind die Modernisierungswagen , habs bei LocoSwap ausgelesen
-
Ist da Direktx mit installiert ?
-
zzr was anderes hab ich auch nicht gesagt , musste das je bei meinen fiktiven 211/242 auch machen , da hab ich jetzt 3 dateien , einmal die originale für die RLB 251 , eine mitt 100 kmh für die 242 und eine mit 120 kmh für die 211
-
Aufpassen das die geänderte Engine.bin nicht von allen loks genutzt wird , sonst fahren auch die 132 schneller
-
Alex_22 Das ist eine Überweißung nach England , die dauert auch mit Sofortüberweißung etwa 2 bis 3 Tage . Sobald die das Geld haben , sollte der Download frei sein
-
mit RW-Tools kannst du die Lokdaten auslesen und ändern , habe ich auch bei meiner fiktiven 211/242 gemacht. Die ist quasi eine 251 mit angepassster Geschwindigkeint
-
Uerdinger67 schau bei Kommentar 550 weiter oben