https://drive.google.com/drive…wZ5rOHzkR9EYd?usp=sharing , da ist jetzt alles zu finden , steht aber auch dort auf der Startseite
Beiträge von Mike-le
-
-
Content/ConsistTemplates
-
Dann such dir mal den QD Startpunkt ( Player Spawn Point ) , verschiebe den minimal und neu abspeichern
-
Nicht mal das
Danke für den Tipp wusst ich noch nicht
-
öffne die aufgabe im editor und tausche den zug , musst dann glaube nur die Aufgaben neu zuordnen
-
wenn mir mal Strecken im QD fehlen , lösche ich die Cache und nach nem neustart sind sie dann wieder da
-
Danke , werd es nochmal versuchen
-
Das mit dem Alpha weiß ich ja auch . war ja beim MSTS nicht anders . Oder muss der Alpha schon beim erstellen in der Textur sein ?
-
Anhand eines kleinen Testobjektes , wollte ich es endlich verstehen , wie das über 3DCrafter mit den Transparenzen funktioniert , jedoch trotz eingegebenen Shader habe ich immer nach Export und Convertierung "Lit3DirSingle" als Schader in der Geopcdx , was mache ich falsch ? Habe mich eigentlich exakt an die Anleitung von Pierre G gehalten
-
BW Leipzig Süd an der Herrmann Liebmann Strasse
-
ja habs aber leider nicht eher geschafft die Wagen anzupassen
-
Beim Update zur Brockenbahn steht bei der Installationsdatei zumindest V3 dahinter
-
Die HSB-wagen wurden nun an die Brockenbahn V3 angepasst , bald gibt es auch 2 neue
-
Kann man doch aus jedem beliebigen Wagen machen
-
-
Octopus versuch mal das Radiomaster Vegetation
-
Kurz hinter Goslar viel mir schwebendes Gras auf , konnte es aber im Edfitor nicht auswählen
-
hab ich auch ab und zu , dann lösche
ich die Cache - Dateien im Content -Ordner , starte neu dann gehts wieder
-
hab da immer über Paysavecard gekauft , geht genauso gut
-
TheOnkelDi freut mich das es weiter geht