Hallo alTerr, hast mal geschrieben, dass das Update 1-2 Monate mach dem Release rauskommen wird. Ist das mit den 2 Monaten den noch realisierbar oder muss man sich da auf längere Wartezeiten einstellen?
Liebe Grüße aus Hamburg Lenny 😉
Hallo alTerr, hast mal geschrieben, dass das Update 1-2 Monate mach dem Release rauskommen wird. Ist das mit den 2 Monaten den noch realisierbar oder muss man sich da auf längere Wartezeiten einstellen?
Liebe Grüße aus Hamburg Lenny 😉
Ich glaub, dass der DT4 mit dem DT5 AddOn zusammen rauskommt.
alTerr . 3 Worte: Einfach unfassbar Klasse!
Hey alTerr ✌🏻,
das sieht ja mal wieder Klasse aus! Kleiner Tipp: Die Türknöpfe und diese rechteckigen Erhebungen (keine Ahnung wie das heißt), müssen etwas weiter mach unten. Trotzdem finde ich deine Arbeit einfach nur Klasse DTG sollte sich wirklich an dir orientieren!
GCoding_ Ähm doch.
alTerr ich bin wirklich sprachlos 😯. Das sieht sieht sooo übertrieben gut aus. Ich gratuliere dir so von herzen!
alTerr herzlichen Glückwunsch an dich und dein Team! Ihr seit echt Helden!! 🥳😁
Hey liebe Community,
vorab erstmal nein ich bin ein ganz normaler Mensch, aber möchte trotzdem folgendes machen. Ich möchte auf der Karte S1 Hamburg die Stationen im Citytunnel (Jungfernstieg, Stadthausbrücke, Landungsbrücken, Reeperbahn, Königstraße und Altona) mit mehr Licht in den Stationen ausstatten. Da ich jedoch keine Großartigen Editorkentnisse habe und ich nicht weiß wie das geht, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Lenny_hvv 😃
Ich denke wahrscheinlich schon zu weit in der Zukunft, aber wird es eigentlich auch die AKN als KI Verkehr in Norderstedt Mitte geben? alTerr
Hey alTerr ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Das sieht mal wieder absolut krass aus! Allein wie schnell du das alles schaffst und trotzdem so detailliert bist. DTG sollte sich mal ein Beispiel nehmen. Weiter so! 😁
Hey alTerr Ohlsdorf sieht echt klasse aus! Eine Frage gibt es aber noch meinerseits. Kannst du für dir U Bahn auch Kurzläufer zum Beispiel wegen Bauarbeiten oder auch wegen den DT3 Umlaufen erstellen? Und kannst du vielleicht auch Karriere Szenarien erstellen? Die kamen ja weder beim S Bahn Frankfurt, als auch beim U Bahn Frankfurt AddOn.
Hey alTerr diese Pause hast du dir echt verdient! Krass wie schnell du bist!
Liebe Grüße Lenny 😁
Hey lieber alTerr . Erstmal Respekt für diesen coolen Bahnhof. Mich würde noch interessieren, ob es auch verschiedene Versionen vom DT4 gibt. Also DT4.1, DT4,2 etc. Und kann man sowohl unmodernisierte, als auch modernisierte DT4 Züge fahren?
Grüße TeufelGamer
Hey alTerr ja du hattest bei deiner Frage Recht. So zum Feedback ein Wort: WOW! Wie krass gelingt dir das alles freue mich jetzt schon. Ich meine U Bahn Frankfurt war schon echt mega krass, aber DAS HIER ist noch 100 mal krasser. Echt coole und tolle Arbeit!!!
Hey alTerr das sieht so cool aus freue mich schon tierisch diese Karte auszutesten besser gehts nicht!
Hey alTerr mit den nachladerucklern ist gut! Mein eher leistungsschwacher PC schafft das also auch problemlos.
Hey liebes Forum,
ich würde mir gerne beim Taurus der ÖBB 1016 den Anfahrtsound (die Tonleiter) ändern. Wie kann och das machen?
Hey alTerr 🖐🏻 das sind mal wieder unfassbar nice Bilder. Ich hoffe es wird nicht so Performance fressen. Aber ich werde es mir hu 100% kaufen! Liebe Grüße TeufelGamer
Auch mein Lob an dich alTerr
Ich wollte Alexey weder hetzen noch Unruhe verbreiten! Ich weiß selbst, dass sich so eine große Karte nicht in einer Woche bauen lässt. Entschuldigt bitte.