Hey alterr 🖐🏻 wie weit bist du aktuell im Projekt U Bahn Hamburg?
Beiträge von TeufelGamer
-
-
Hallo alTerr alles gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du feierst schön!
-
Hey alTerr ich bin wirklich überrascht wie gut di das hinbekommst. Freue mich schon unfassbar auf Dass AddOn! Gerade den Treppenaufgang am Wandsbecker Chaussee sieht mit den Lampen echt unglaublich gut aus!!!
Liebe Grüße Lenny
-
Hey alTerr kannst du mir mal bitte beweisen, dass du kein Roboter bist? 😂 Du bist ja ne richtige Maschine was TS bauen angeht! Echt cool!
-
alTerr sind das also jetzt die realen? Kenne mich mit den einzelnen Ansagensprechern nicht aus.
-
Leider kommen die "fiktiven" von Ingrid-Metz

Oha das ist schade aber lieber fiktive Ansagen als gar keine
-
Hey alTerr sieht echt cool aus wird es auch Ansagen geben und wenn ja die realen?
-
alTerr ich kann nur eins sagen WOW
-
Danke dir alTerr freue mich schon tierisch auf das AddOn und in 6 Monaten so etwas hinzubekommen ist echt unglaublich.
-
alTerr WOW du hast dich echt wieder selbst übertroffen du bist zu 100 % das Gegenteil von DTG
-
Ah danke dir alTerr
-
Darf ich mal fragen wie das dann an der Haltestelle geregelt wird? alTerr
-
alTerr du bist das komplette Gegenteil von DTG (Douvetail Games) die haben zum Beispiel bei der Gestaltung von S Bahn Hamburg sich 0% Mühe gegeben das Fahrzeug vom Sound und im Führerstand keine Mühe gemacht. (Mit Führerstand meine ich reale Sifa) weiter so werde es mir direkt am ersten Tag kaufen meiner Meinung einer der besten Karten für TS jemals
-
Das hat sich erledigt habe Ts einfach neuinstalliert
-
Ok super danke euch
-
Ich habe mir Sweet FX im Rail SIM Forum heruntergeladen
-
Hi liebes Forum,
ich wollte vor ein paar Wochen Sweet FX ausprobieren, doch da die Lichttexturen nicht angezeigt werden und ich es generell nicht mag wollte ich es deinstallieren doch trotz eines Totourials habe ich es nicht verstanden. Kann mir jemand helfen. Außerdem wird bei diesem Mod kein Reshader (trotz das es im Titel stand) mitgeliefert.
LG TeufelGamer
-
Hey alterr hast dich mal wieder selbst übertroffen großes Lob von mir
-
Teufelgamer ist verwandte von Niki und Busundbahnfreak?
Ääähm nein wieso sollte ich?
-
Hey Lieber alter so cool endlich eine realistische Hamburger U Bahn zu bekommen. 👍