alTerr, Sieht wieder echt gut aus !!!
Beiträge von Lukas7408
-
-
Weiß ich aber ich muss mir ja erstmal die Strecken installieren, und das dauert.
-
Die Strecke sieht echt gut aus, ich muss mir nur noch die Strecken installieren.
-
Mann kann es auch freundlicher sagen.
-
Sieht richtig geil aus 🤩
-
Sieht echt Mega aus ,wenn das Add On irgendwann rauskommt kauf ich mir das egal wie viel es kostet 😉
-
Ok
Aber wo kriege ich das zum Download
-
Existiert das Projekt noch ???
-
Ich wollte mal Fragen, ob das Projekt noch existiert.
-
Erstklassige Arbeit, sowie Bilder, die du uns da Zeigst, nur weiter so
Ist echt so
-
Ich würde mich hier rüber freuen : https://www.rmv.de/c/de/fahrpl…-dieseltriebzug/pesa-link -Und passend dazu noch die Strecke der Linie
- RB61: von Dieburg - Rödermark - Dreieich - nach Frankfurt (Main) Hauptbahnhof.
-
Hallo! Ich habe keine Genehmigung dafür. Ich habe mit HVV darüber überhaupt nicht kontaktiert. Ich glaube, wir lassen es so.
Ist ja auch nicht schlimm ,sieht ja auch ohne HVV Logo gut aus 😉
Soweit ich weiß hat er die selber gebaut, mir sehen die so aus als wären die von der Frankfurter U-Bahn.
Ok, sieht ja auch mega aus.
-
Mit welchen Gleisen arbeitest du überhaupt 🤔
-
Danke der Antwort ich wollte nur die Assets für trainteacher reinstellen weil er wegen den Mumphi Assets gefragt hatte. Sonst hätte ich die neuere Version von deiner Strecke runtergeladen aber mir fehlt noch Hamburg Hannover.
-
Also ich wüsste nicht das es irgendwo reale Ansagen der S Bahn Hamburg gibt aber gib mal bei Youtube "S Bahn Hamburg ansagen S1" ein sonst melde dich nochmal.
Grüße aus Hamburg
Lukas
-
Ich finde es sieht auch echt real aus ich wohne ja in Hamburg und bin manchmal dort ,also sieht echt genial aus ,weiter so.
-
-
Ok ich dachte ne LCD Matrix wäre eine Grüne Matrix, Sorry 😉
Jetzt habe ich noch was dazu gelernt 😂
LG
-
Ich bin der Meinung das der DT4.5 eine Orangene Matrix hat. Hast du denn ein Beweis dafür das die U Bahn eine LCD-Anzeige hat denn auf Google sind die Bilder eindeutig.
-
Sieht super aus, Aber könnte man später die Türen manuell öffnen.