Sieht wieder mal richtig nice aus, wieder mal tolle arbeit
LG
Aus HH
Sieht wieder mal richtig nice aus, wieder mal tolle arbeit
LG
Aus HH
Guten Abend alTerr dass sieht wirklich fantastisch aus wirklich sehr realistisch.
LG: Aus Hamburg
Lukas
Hallo alTerr, das sind wieder mal richtig schöne Bilder die du uns gezeigt hast, auch von mir nochmal weiter so. Frohes Neues und ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr
LG
Ich würde mir die Baureihe 490 (S Bahn Hamburg) oder den Pesa Link am besten von TSG oder so. (DTG geht garnicht aus meiner Sicht)
LG
Oder von Railtraction
Ich würde mir die Baureihe 490 (S Bahn Hamburg) oder den Pesa Link am besten von TSG oder so. (DTG geht garnicht aus meiner Sicht)
ET490: https://de.m.wikipedia.org/wik…B_490117_Near_Harburg.jpg
Wow, einfach nur geil. Danke dass du bereit bist an so einem großen Projekt zu arbeiten.
Grüße aus Hamburg
Lukas
Ich war ja heute in Großhansdorf und Beimoor unterwegs. Leider durfte ich in Beimoor nicht nach oben wegen Winterschlaf von den Fledermäusen
Sieht mal wieder perfekt aus, tolle Arbeit
Kann ich dir nur Recht geben 😂
Sorry, aber mir gefallen diese Bäume nicht. Trübt den Eindruck der Strecke doch sehr...
Wenn dir die die Bäume nicht gefallen hast du Pech gehabt oder musst sie selber austauschen wenn die Strecke online ist.
Hieß es nicht mal, man solle konstruktive Kritik abgeben?
Eigentlich schon aber das kapieren manche Leute leider nicht
Lieber alTerr von mir aus auch wieder eine tolle Leistung du schafft es immer alle zu beeindrucken
Wie machst du das, du bist echt der beste Add-On Entwickler.
LG
Lukas
Vielleicht kannst du das ja verwenden !?
Ich glaube ich weiß es aber nicht zu 100% aber ich meine er hat gesagt die Hochbahn oder der HVV es nicht zulässt das er das verwenden darf
Ich komm ja aus der nähe und kann nur sagen das das zu 100% Realistisch ist
LG
Lukas
Sieht echt gut aus
Ich würde mir ein S Bahn Hamburg Repaint für den BR430 von Railtraction wünschen.
Beruhigt euch mal
Sieht wieder mal richtig gut aus
alTerr : Ich wünsche dir ebenso ein Schönes Wochenende .