Braucht man auch die Extension Version von Konstanz Villingen
Weil dann würde ich die jetzt kaufen also die normale
Braucht man auch die Extension Version von Konstanz Villingen
Weil dann würde ich die jetzt kaufen also die normale
Welche gesperrten Sachen ?
Hat sich erledigt aber warum steht da bessere texturen bei World Landscapes
Achso Thaddäus könntest du mir die gesperrten Sachen einmal freigeben
Hat sich erledigt
Lukas7408 , lade Dir bitte das PR Mega Paket PR_Mega_Package_01 herunter. Entpacke das Paket mit Win.RAR oder 7.Zip im jetzt entpackten Paket findest Du einzelne Ordner. Du öffnest jeweils den Ordner PR domestic building 1-8 dort befindet sich jeweils eine rwp Datei. Diese bitte auch entpacken und in Deinem Assets verschieben.
Gruß
Bahnfreak
Ich werde es versuchen bin nur bis heute Abend nicht zuhause
Einmal: World Landscapes Alternativlink
Und das Update dazu
Hallo Lukas7408,
Bei der PR-Datei versuch es bitte einmal hiermit, da sollte jetzt alles zusammengefasst sein:
PR_Mega_Package_01 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Danke dir die habe ich mir gerade runtergeladen 1-8 stand in der Readme
2 Dateien sind gesperrt und die andere Datei heißt pr domistic dort funktioniert der Link nicht
Hab aber noch eine Frage unzwar Wie kriege ich die Dateien freigegeben
Und ein Link funktioniert nicht pr domestic
In der Readme ist der Download-Link Lukas7408
Auf welcher Seite ich habe jetzt nichts gefunden
Sorry habs gefunden
Danke trotzdem
Gibt es noch einen Download
Für die Strecke im Forum finde ich nur die Readme's
alTerr Ich interessiere mich sehr für das DT5-Modell. Kann es heruntergeladen werden?
Wenn überhaupt muss du ihn eine PN schreiben aber ich glaube du musst dich wohl gedulden weil ich glaube jeder hier will eine Prieview haben also warte ab ich denke mal der Release wird auch nicht mehr solange dauern und mal davon ab hat das Fasus nur bekommen weil er mit alTerr (korriegert mich wenn ich falsch liege) im Kontakt steht und dies im Video vorgestellt hat
LG
Lukas7408
Alles anzeigenHallo Lukas,
erstmal Danke für dein Feedback.
Ich habe das Fahrzeug + Strecke u.a wegen den Sichten sowie auch wegen dem Sound. Hierbei habe ich alle Aufnahmen von den original Fahrzeugen gemacht und checke auch die sehr, sehr gute Arbeit von linusf teils etwas gegen bzw. liefere noch weitere ergänzende Hinweise zu den Fahrzeugeigenschaften.
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
Perfekt Frage ist beantwortet
LG
Alles anzeigenHallo liebe Leute,
eine Frage an euch bezüglich der Kameraperspektiven.
Welche Positionen würdet ihr euch ggf. noch wünschen bzw. was könnte noch verbessert werden?
Ein kleines Video habe ich beigefügt.
https://my.hidrive.com/lnk/lnSTJabw
Viele Grüße
Flo
Ich finde die Sichten richtig gut also ich würde mir keine weiteren Sichten wünschen weil da einfach alle Sichten die man braucht dabei sind
P.S. Wollte mal fragen woher du das Fahrzeug schon hast muss nicht drauf geantwortet werden hab mich nur gewundert warum du das Fahrzeug von alTerr schon hast
LG
BlackyTrains mich stört das nicht
Hab ihn nur erklärt wie es klappen könnte.
Also mir hat es geholfen
LG
Alles anzeigenNein, weiter westlich.. um nicht zu sagen viel weiter westlich.
Gruß
der trainman1
Weitere Hinweise gibt es erst morgen Abend. Mein Brötchengeber..
In der nähe von Leipzig?
Vielleicht in der nähe von Leipzig?
Hm, keiner hat ne Idee oder hat noch keiner geschaut..
Ich hab keine Idee es kann halt fast überall in Deutschland sein
Befinden wir uns hier in Mühldorf
Hey lieber Alterr NIKI hier habe mal eine kurze Frage wird es vielleicht möglich sein, dass du sozusagen cuffitis als ein kostenpflichtiges Update mit liefern könntest, also, was man separat erwerben müsste und zwar Graffiti sin U-Bahn-Tunnel an Bahnhöfen anwenden und auch unter Brücken oder an Gebäuden. Wäre echt schön, wenn du dir da etwas einfallen lassen könntest, natürlich selbstverständlich als ein kostenpflichtiges Update dieses dann im Angebot zu haben bzw. Um es ein bisschen kürzer zu fassen, es macht die Strecke einfach lebendiger und bunter dieses ist nur eine Anregung und ein Vorschlag ob es umgesetzt wird oder nicht liegt natürlich selbstverständlich in deiner Entscheidung. danke dir trotzdem.Gruß NIKI,
Liege ich da Falsch das er auch Grafitis schon im Add On mitliefert
Sieht mir aufjedenfall schon mal nach einen Güterbahnhof aus oder liege ich dort falsch?
Kleinbahnhof in Scheuerfeld (Sieg)?
Dann ist doch jetzt Cargo Jonas dran oder?