Es ist 100% Staudernheim es passt alles dazu
Beiträge von Lukas7408
-
-
Sag mal ob ich nah dran bin ich denke noch an Kaiserslautern oder Ludwigshafen
-
Trier vielleicht
Oder irgendwo in der Eifel
-
Sorry hab mich verschrieben aber danke das du mich korrigiert hast
LG
-
-
-
Konnte ich nicht wissen ich beschäftige mich nicht mit sowas
Ich gebe nochmal was ab unzwar Köln Süd
-
Sag mal vielleicht in welchen Bundesland
-
Ich sage Hürth Kalscheuren
-
Das ist korrekt. Du darfst.
Lukas7408 , du bist nicht an der Reihe. Immer der, der ein Rätsel löst darf ein Rätsel stellen, so wie es im Post #1 auch steht.
Sorry das habe ich falsch verstanden
-
-
-
Danke für deine Tipps die nehme ich mir sehr zu Herzen
LG
-
Heute mal an der Haltestelle "Billwerder Moorfleet" in Hamburg.Hier zusehen ist ein Zug mit der neusten Baureihe der S Bahn Hamburg 490-547 auf dem Weg Richtung Elbgaustraße.
P.S. Bitte entschuldigt mich dies ist mein erstes wirklich gutes Bild, Verbesserungsvorschläge sind bei mir herzlich Willkommen
-
Hallo lieber alTerr sieht wieder mal echt zu 100% oder sogar zu 200% real aus. Auch nochmal ein Dankeschön das du dich an so einem großen Projekt beteidichst. Hab nochmal eine Frage baust du jetzt erstmal die U1 zuende oder machst du jetzt die Linie U3
LG
-
Hey alTerr sieht sowieso gut aus nur ist mir da was aufgefallen aber jetzt ist es dunkel genug
LG
Aus HH
-
Kann ich auch nur zustimmen sieht echt verdammt gut aus dafür das das dein erstes Projekt ist, also noch viel Spaß und Geduld beim Bauen
LG
-
Hallo lieber Alexander L. danke deiner Antwort W.I.P ist die Abkürzung für WorkInProgress oder?
-
-
Hallo lieber alTerr sieht wieder mal echt toll aus wollte mal sagen es sieht richtig gut aus aber mir ist aufgefallen das die Wände etwas mehr dunkel Grün sind. Aber sonst sieht es mal wieder klasse aus
LG