andreago71 I am probably annoying already with questions but I still have one left.
Are you going to release videos of the routes from you as beta tester before the release of the route?
Greetings
andreago71 I am probably annoying already with questions but I still have one left.
Are you going to release videos of the routes from you as beta tester before the release of the route?
Greetings
This is truly insane, if all these extensions will come in the future. I always loved Italian routes.
I also hope that there will come more rolling stock from Italy too. A better FS E.402b, FS.E652 or even a Frecciarossa. That rolling stock from SilverHive is rather dissapointing.
Greetings
Thanks for all that important informations.
I am very looking forward to this route.
Hope that there will be more Italian routes in the future.
Greetings
The scmt of N-W Italian Railway Torino Novara is fully compatible whit free E464 version 6. However script of K-trains Vectron badly work whit italian Signal. Collaboration whit k-trains and old Neoma Team for test and correct was interrupt, before launch from original author. The result are some error whit PRE RICONOSCIMENTO function of SCMT recognize . I have work on test team for Neoma in Vectron project and also for this pubblication as beta tester.
Yeah. The SCMT on the K-Trains is generally bad.
The SCMT really needs a rework on the K-Trains. Supero Rosso isn't working although it is an important function of the train protection.
And what about the payware rolling stock from SilverHive? Is there a collaboration too?
And will there be a SCMT train data entry for the trains that are coming with this payware route?
Thanks for the informations.
Greetings
Das ist mal richtig unerwartet. Wird mal wirklich Zeit, dass mehr Italien in den TSC kommt.
Ich hoffe das Rollmaterial fährt sich gut. Kenne die SFM Torino Strecke sehr gut und bin sehr oft schon drauf gefahren. Oft von Nebenstrecken rund um Torino weiter bis Modane nach Frankreich. Eine richtig tolle Strecke.
Wie ich sehe sind das komplett eigene italienische Signale, das sind definitiv nicht die Signale aus rotabili-italiani. Diese neuen schauen im Vergleich zu den älteren deutlich besser aus, vor allem unten die Verkabelung.
Wenn das ein eigener SCMT Skript wird, lässt sich die K-Trains Vectron und andere italienische Fahrzeuge nicht drauf fahren mit deren SCMT Skript, das wäre natürlich nicht so toll dann. Die FS. E.464 wird dann vermutlich auch nicht laufen, aber mal schauen. Vielleicht kommt da doch noch Hoffnung.
Hoffentlich wird das nicht deren letzte italienische Strecken. Was mit Venedig wäre dann der Oberhammer.
Wenn wir schon beim Thema sind,
ich habe eher ein größeres Problem.
Habe alles installiert, was in der ReadMe stand, das notwendige Payware habe ich in Besitz (schon seit längerem) und habe das da einfach...
RW Tools ist da nicht unbedingt hilfreich.
Frage mich echt, wie bei dir das so perfekt ausschaut, Spikee1975
Ich bin sehr spezialisiert, was Italien angeht, aber da bin ich ausnahmsweise mit meinem Latein am Ende...
Hat irgendwer eine Idee?
LG
SKTrains arbeitet schon etwas länger an einen belgischen Desiro, der in der Reihe 08 erscheint.
Auf Facebook wurde der Post geschrieben.
ZitatAlles anzeigen
Desiro AM08 – Mise à jour 18/07/2025
Merci pour votre patience !
Le projet avance bien. Pas d’inquiétude : la Desiro arrive.
Les personnes ayant précommandé recevront un mail en début de semaine avec des infos exclusives et une surprise en remerciement de leur confiance
.
— SKTRAINS
Desiro AM08 – Update 18/07/2025
Bedankt voor jullie geduld!
Het project gaat goed vooruit. Geen paniek: de Desiro komt eraan.
Klanten met een pre-order ontvangen begin volgende week een mail met exclusieve info en een verrassing als dank voor hun vertrouwen
.
In deutscher Übersetzung:
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Das Projekt macht gute Fortschritte. Keine Sorge: Der Desiro ist auf dem Weg.
📩 Vorbesteller erhalten Anfang der Woche eine E-Mail mit exklusiven Infos und einer Überraschung als Dankeschön für ihr Vertrauen.
Es dieselt in Frankreich.
Kurzes Szenario mit der SNCF CC 72000 auf der Strecke ''La ligne de la Bresse mit Gegengleisfahrt von Bourg-en-Bresse nach Saint-Amour und wieder zurück.
Hat mega Spaß gemacht das Teil. ![]()
Tja das ist komisch, weil ich die Strecke jahrelang hatte und auf 64bit ohne Probleme immer funktioniert hat ![]()
Servus.
Ich habe vor einigen Monaten meinen PC neu aufsetzen und alles neu installieren müssen. Die Assets von damals habe ich speichern können und wieder neu einfügen können nach der Train Simulator Installation.
Ich musste leider alle Strecken nochmal installieren, welche ich vorher hatte. Strecken aus Belgien, Italien und Frankreich als Freeware Strecken, der Rest in Payware und von Steam und RSSLO.
Heute habe ich erst französische Strecken installiert + Szenarien und habe festgestellt, dass etwas nicht stimmt.
Und zwar habe ich folgende Strecken installiert:
Ligne de la Bosse, Béziers Narbonne Port la Nouvelle V2014 und Toulon Martigues V2 2.0.0.
Keiner dieser Strecken funktioniert bei mir. Wenn ich ein Szenario starten will, ladet der jedes Mal sehr lange bis 4 Minuten teilweise sogar mehr und hängt sich beim Ladebildschirm auf und nichts geht mehr.
Hatte ich vorher noch nie gehabt. Seit ich den TS habe, hatte ich so gut wie nie solche Strecken Probleme und nun ausgerechnet Frankreich, wo ich so gerne fahre und auch Payware Fahrzeuge extra gekauft habe.
In den Streckeneditor kommt man rein auch mit einer längeren Wartezeit, aber in den Szenario Editor oder wenn ich irgendein Szenario fahren will, hängt sich der TS beim Ladebildschirm auf..
Ich würde mich extrem freuen, wenn man mir da helfen könnte. Mir ist konkret niemand im Forum eingefallen, wen ich fragen könnte bezüglich dieses Problems, weswegen ich jetzt doch einen neuen Thread aufmache musste.
Falls ich diesen Thread vielleicht falsch erstellt habe bzw. an falscher Stelle erstellt worden ist, dann bitte verschieben, danke.
Konnte so ein ähnliches Problem konkret nicht vorfinden, also sorry, wenn das vielleicht wo erstellt worden ist.
Auf der Seite railsim.fr habe ich in den Kommentaren auch gelesen, dass andere User dasselbe Problem haben.
Eine Lösung konnte ich dort leider nicht finden.
LG
Nochmal Italien, diesmal Güterzug.
MRI 43560 vom Streckenabschnitt Chivasso bis zum Bahnhof Modane in Frankreich als ÖBB 1293.012.
Unterwegs in Italien.
Da meine Vorfreude auf die Brennerbahn Südrampe sehr groß ist, dachte ich mal, wieder in Italien zu fahren.
Mit dem ETR 500 als Frecciarossa 9508 Roma Termini - Bardonecchia. Der Zug ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, trotzdem hatte ich 90 Minuten Spaß, damit zu fahren.
Ja ich habe Ihn auf Englisch geschrieben.
Ich kläre das gerade mit FortyCS per PM.
Servus FortyCS
Habe den Kontakt zu Ihm gesucht bei der genannten E-Mail, die ich auch richtig geschrieben habe.
Warte schon seit 1 Woche auf eine Antwort, vergeblich. Hat sich immer noch nichts getan...
FortyCS Das bedeutet, dass wir uns an diese E-Mail wenden sollen und das Problem schildern sollen?
Es muss doch irgendwie möglich sein, Ihn zu kontaktieren.
Das kann doch nicht sein, dass Accounts einfach so verschwinden. Wie viele User wohl insgesamt betroffen sind von dem ganzen?
Es könnten 100 bis über 1000 Benutzer sein, die nicht mehr reinkommen und was nun?
Wie will er das bewältigen? Allen Usern, die ein paar oder sogar alle Fahrzeuge haben, danach einen Gutschein schicken? Sowas könnte mehrere Monate, wenn nicht sogar mehr wie ein Jahr dauern...
Einfach nur schade, ich fahre zu gerne seine Traxx 186 und die Vectron und die Vorstellung vielleicht einen neuen Account zu erstellen und alles neu zu kaufen, ist niederschmetternd für mich, der sich immer weniger im Leben leisten kann..
Ich habe auch dasselbe Problem, dass ich nicht reinkomme.
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der nicht mehr in den Account hineinkommt.
Zahlungsbestätigungen sind in meiner E-Mail da, aber mein Account geht nicht mehr.
Musste vor einigen Monaten meinen PC neu aufsetzen und alles neu installieren und brauchte die Loks, da ich leider kein Backup gemacht habe
Einfach nur eine Frechheit, kann weder die Traxx, noch die Vectron fahren..
Ja kann man einsetzen, nur haben die alle dann keine umgesetzte italienische Zugsicherung für den TSC. Macht deswegen nur halb so viel Spaß leider, wenn man die dann selber dort fährt. Für KI kann man die dann besser einsetzen natürlich Andy90
Kommt sehr überraschend. Ich bin sehr gerne in Italien unterwegs und die Strecke ist ziemlich gut geworden, außer das mit der Kurvenüberhöhung ist so eine Sache, wie es xxmichaelxx327 schon erwähnt hat.
Außerdem gibt es leider auch nicht viel Rollmaterial für Italien, was auch wirklich fahrbar wäre. Es gibt zum Beispiel Loks wie die FS E402b, die einen leeren Führerstand hat und genauso die Loks FS 652, FS 645/646, FS E.444 Tartaruga und FS 626 haben zwar Führerstände, sind jedoch mit der Tastatur nicht fahrbar, weil sie schon viel zu alt sind.
Von Tony LGA bzw. Silverhive gibt es Payware Loks für Italien, diese haben auch eine umgesetzte italienische Zugsicherung SCMT, was gar keine anderen italienischen Fahrzeuge für den TSC aktuell haben.
Die einzig beste Lok ist die FS 464 von Worcester George. Diese Lok ist Freeware und die beste italienische Lok für den TSC, die es gibt. Soviel ich weiß, verkehrt diese auch auf der Brennerbahn Südrampe.
Sonst kann man dann auch ohne Probleme die K-Trains Vectron einsetzen, da diese auch umgesetzte SCMT Zugsicherung für Italien hat und diese auch gut funktioniert, da ich damals diese sehr oft getestet habe. Die kann man auf der Südrampe sowieso einsetzen, da sie dort sehr oft mit Taschenwagen unterwegs sind.
Unterwegs in Belgien nach langem wieder.
Diesmal mit der SNCB/NMBS HLE 18 als ICT 6704 von Charleroi nach Blankenberge.
Das Teil macht richtig Laune zu fahren.