So, erste richtige Testfahrten auf meinem kleinen "Nebenprojekt"
. Wenn alles weiterhin gut läuft, kann ich es noch vor Weihnachten veröffentlichen
.
Beiträge von Malkondo
-
-
So lange du an den Gleismarkern nichts änderst, funktionieren auch die Szenarien noch.
-
fetthuhn Also erstmal klasse, das sich noch jemand im Streckenbau/Streckenupdate versucht
. Im Normalfall würde ich die gewünschte Strecke klonen und dann einfach mal anfangen. Eigentlich kann man bei Vegetationsupdates nicht so viel falsch machen. Einfach darauf achten was du anklickst und löscht. Notfalls hast du ja auch den zurück Button
. -
100-150€
Ich denke, das wird wohl das Budget leicht sprengen

-
Rauxeler Kein Problem. Viel Spaß beim fahren

-
Flight Throttle Quadrant
Davon nutze ich z.B. zwei und bin damit sehr zufrieden. Allerdings tut es auch einer und bringt schon ordentlich Immersion. Allerdings muss man dafür noch das kostenlose Programm "TS-Classic Raildriver and Joystick Interface" nutzen. Ist aber leicht zu bedienen.
Die Frage ist tatsächlich, was darf es denn kosten?
-
Das sieht eigentlich eher danach aus, als würde Hamburg - Hannover fehlen
.Was sagt denn RW/TS -Tools zu den fehlenden Objekten?
-
Einen schönen ersten Advent an alle hier und eine tolle Vorweihnachtszeit

-
DonMattheo Ich bin nicht 100% sicher ob es jetzt wirklich an deiner Vermutung gelegen hat, aber nach einem neuen Versuch heute, hat es ohne Probleme funktioniert

-
Klasse, ich denke DonMattheo wird eine Bereicherung für das Team

-
Und wie hast du das jetzt hinbekommen?
-
-
Ja, die habe ich auch gelöst.
-
Ja, das habe ich auch schon versucht. Die Lok bremst dann aber sofort wieder automatisch ab.
-
Hallo zusammen. Ich habe mir heute die Vectron von K Trains gekauft und habe Probleme beim aufrüsten. Ich denke ich bekomme alles soweit eingestellt, habe aber das Problem, das am Ende die Bremse einfach nicht löst. Ich habe sowohl diese, als auch diese und diese Anleitung versucht. Am Ende bleibt immer die Bremse angelegt und ich bekomme die Lok nicht zum fahren. Hat jemand noch einen hilfreichen Tipp für mich?
-
ich habe einen User gefragt
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie man das Problem löst, wenn du es herausfinden solltest.
-
Schön das ihr eine Strecke bauen wollt. Wir brauchen noch mehr Freeware Entwickler im TSC
. Aber ich stimme Matthias0710 zu. Die Gleise wirken sehr unförmig. Da solltet ihr nochmal schauen. Außerdem habt ihr anscheinend gleich mit fest verbauter Oberleitung gebaut. Die ist nicht sehr schön. Da sollte man vielleicht eher auf die TSC Oberleitung zurückgreifen.Viel Spaß und Motivation wünsche ich euch.
-
TSGPlayer nein, es geht Richtung Cuxhaven

-
Langsam geht es voran.
-
Versuchskarniggel Das Problem mit dem RWE 2 hatte ich auch. Gibt es eine Möglichkeit ihn davon abzuhalten diese zu ändern? So das man nur die "Datenbank" aber nicht die Shader Funktionen nutzt?