SÜWEX gute Frage, das würde mich auch interessieren!?
Beiträge von Malkondo
-
-
Für die Strecke reicht ein ordentliches QD
Naja, auch das würde ich als Szenario bezeichnen
.Erasmus auch dir vielen Dank für das Lob

-
Hui, na dann wollen wir mal
. Gehen wir der Reihe nach:Capricorn vielen Dank. Freut mich immer wieder wenn es gefällt. Das motiviert natürlich

DonMattheo Erstmal auch dir natürlich vielen Dank. Du hast ja auch schon die eine oder andere PN geschrieben. Und ein Greenhorn bin ich definitiv
. Aber ich habe schon einiges dazu gelernt
. Ich finde man sollte sich immer für Hilfe bedanken, das machen die Leute ja freiwillig. Da möchte ich mich auch nochmal bei 143er bedanken, der sich ein paar Stunden Zeit genommen hat um mir Blender näher zu bringen
.Naja, lange Rede ohne Sinn. Danke für deinen Zuspruch

BR323 Auch dir danke

Und natürlich noch oberst ich freue mich auch. Hoffentlich gibt es das eine oder andere Szenario

-
So, da bin ich wieder mit ein paar neuen Bildern. Es ist geschafft, der letzte HP Bremen-Farge ist erreicht.
Natürlich kommen jetzt noch die ganzen "Feinarbeiten", wie Schilder erstellen, Lücken ausbessern, Straßen und Gleise vom Grünzeug befreien u.s.w. Aber der größte Teil der Ausgestaltung ist geschafft und es sollte nicht mehr ganz so lange dauern bis die Strecke auf Railsim erscheint.
Ich habe auch das Okay von PushingTin bekommen. Vielen Dank schon mal dafür
. Naja, hier dann mal die Bilder: -
einen vollumfänglichen 24 Stunden Fahrplan in TSW
Naja, aber nicht jeder besitzt TSW. Ich habe ihn zwar, fahre aber sehr gerne (lieber) im TSC. Mich würde die Strecke durchaus interessieren. Falls ich der einzige sein sollte, ist das natürlich etwas wenig

-
Es gab ja immer wieder mal Überlegungen meinerseits Oldenburger Umland nochmal anzufassen
Bremen - Oldenburg
Da hätte ich auch Lust drauf. Wie weit ist denn deine Strecke eigentlich? Ich habe sie vor einer Weile mal im Downloadbereich gesehen, aber irgendwie wieder vergessen. Eventuell wäre das was nach Vegesack - Farge? 
-
Sieht klasse aus 👍
-
So, habe die Gleise da mal ein wenig angepasst. Ich denke jetzt sieht es schon etwas besser aus

-
Trainspotters HH genau den meine ich auch. Das Gleis wird für die RS1 nicht genutzt. Deswegen habe ich das da nur so hin gezimmert
. Ich werde mich da aber nochmal mit befassen. Es gibt eh noch einige Ecken die ich ausbessern muss 
-
Hauptstadtbahner Erstmal danke für das Lob. Was die Schienen angeht, ich nehme an, du meinst die nicht elektrifiziert sind? Diese sind eigentlich, soweit ich das weiß, nicht relevant für die RS1. Daher habe ich da bisher nicht weiter dran rumgewerkelt. Werde ich aber nochmal schauen

-
So, die nächste Fuhre an Bildern für Euch. Dieses Wochenende bin ich, zumindest auf der einen Seite der Strecke bis zum letzten Bahnübergang vor Bremen-Farge gekommen. Sieht man auf dem einen Bild ganz gut. Naja, was soll ich sagen? Es ist wirklich nicht mehr weit
. Danach kommen dann noch ein paar Ausbesserungen und Dinge die ich erstmal liegen gelassen habe und wenn dann noch das Okay von PushingTin kommen sollte, wird der Abschnitt hoffentlich demnächst veröffentlicht
. -
Ich bin nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde. Aber beim Bremer Hbf gibt es ein kleines Problem mit einer Kreuzung

-
Vielleicht könnte man die Emoijs mal überarbeiten
Das finde ich auch eine wirklich gute Idee
. Wobei man natürlich auch wieder sagen muss, das es scheinbar vielen Schwer fällt, zumindest mal mit einem "Emoji" auf Szenarien, Strecken, Repaints, was auch immer zu reagieren. Wenn ich manchmal so in die Filebase schaue, wie oft manche "Sachen" so gedownloadet wurden und wie wenig "Reaktionen" es mitunter gibt, ist das schon sehr schade.besser so als keine Auszeichnung
Dem stimme ich zu
. Hier gibt es einige wirklich gute Creator und diese sollten dafür durchaus Anerkennung bekommen. Immerhin macht man diese dinge in der Freizeit und trägt zum Vergnügen anderer bei und zwar unentgeldlich.Wenn wir eine Möglichkeit gefunden haben
Auch hier meine volle Zustimmung

-
Downloads oder Reaktionen
Das sehe ich genau so. Es gibt z.B. auch User hier, die "Szenariopakete" hochladen, die 2, 3 oder mehr Szenarien beinhalten. Diese könnten sich sonst "eingeladen" fühlen alle Szenarien einzeln hochzuladen obwohl sie im Paket genau so gut oder schlecht sind.
-
ice oh, vielen Dank

-
TrainSimFan Werde ich mir nochmal genauer anschauen. Habe ja eh schon teilweise was von RLB genutzt.
-
tom87 Ja, das ist noch geplant. Ich muss, wenn die Ausgestaltung fertig ist, eh noch mal bei den Straßen und so bei. Eigentlich möchte ich noch Schilder setzen u.s.w.
-
So, und weiter geht´s. Ich bin jetzt auf beiden Seiten der Strecke an der B74 vorbei. Alles in allem sind es jetzt noch so ungefähr 1,5 km bis zum HP Bremen-Farge. Habe da mal ein Screenshot gemacht, damit man sieht wie weit es noch ist
. Mal schauen wie es die nächste Zeit so weitergeht. -
-
TrainFW Danke dir für das Lob

TSGPlayer Auch dir vielen Dank. Schön das man ein bisschen was erkennt.

DennyW und nochmal vielen Dank. Es freut mich, das man ein wenig wiedererkennen kann. Da ich es nicht so mit Blender habe, nehme ich was so da ist. Passt halt nicht zu 100%, aber ich Versuche relativ nah dran zu bleiben