Ich unterstelle hier gesunde Fantasie von Brawa, war auch mal Thema in DSO.
Gbs-Wagen in braun mit IFA-Logo habe ich tatsächlich mal gesehen, Heimatbahnhof Ludwigsfelde, auffällig tiiptop sauber.
Ich unterstelle hier gesunde Fantasie von Brawa, war auch mal Thema in DSO.
Gbs-Wagen in braun mit IFA-Logo habe ich tatsächlich mal gesehen, Heimatbahnhof Ludwigsfelde, auffällig tiiptop sauber.
Die Variante mit den modernen Lüfterklappen war bei der DR recht selten und die neueste Bauform dieses Typs.
Häufiger gab es diese Variante
Ich hoffe da kommt noch was in dieser Richtung, im Prinzip ist der Aufbau gleich, aber eben aus Holz.
Die Front sieht stimmiger aus, oder täusche ich mich?
Gas ist die Typbezeichnung der DR, beladen kannst Du alles was üblich ist ![]()
Es ist der selbe Wagentyp den DTG überall mitgeliefert hat (nicht sehr hübsch), mit Locoswap gut tauschbar. Also ein Kauf wert.
Die mit Standard-Containern gab es vor ein paar Wochen im Sale.
Die Rundcontainer sind schon mal meins heute, gibt dazu ein tolles Repaintpack als Bonus. Was will man mehr?
Die fiktiven 481er brauche ich auch nicht.
Zumal GR damals sehr gute Umbauwagen entwickelt hat, von der 211/212 in allen Farben ganz zu schweigen. Eine Zusammenarbeit wäre da schon toll, Konkurrenz zu vR ist das bestimmt nicht.
Ist IKB denn original oder auch verändert?
Der notwendige TEE-Zug ist bereits auf der Platte?
Ich sehe etwas Text und soll mich anmelden (Chrome via Android).
Ich kenne das Video nicht, habe kein und will kein Facebook. So eine Kommunikation von GBE brauche ich nicht. Einfach ein paar Screens reinhauen und fertig.
Sind denn die Mods noch da?
Jepp wie in Donauwörth, das ist sehr gewöhnungsbedürftig und war so früher auch an Hauptgleisen nicht erlaubt.
Wenn ich das so verstehe ist der Fehler Steam doch bekannt, die aktuellen Versionen müssen ja nur wieder eingespielt werden.
Alles schön und gut, aber was hindert Steam diese alten Versionen wieder zu aktualisieren?
Und jetzt kommt der ABV mit seiner Schwalbe über den Bü geknattert.