Inneneinrichtung schön, aber ich sitze vorne drin. Das sehen hier viele anders.
Beiträge von Becherglas
-
-
Der war mal grün, zwei weitere Bilder drunter.
Die extra Verblendung der Lüftergitter hatten nicht alle, die bekamen gleich verschlossene Wände. Dürfte modelltechnisch kein Akt sein.
15.01.2006 Oberhausen Osterfeld. Deutsche Bundespost Waggo… | Flickr
https://www.bundesbahnzeit.de/galerien/Eifel-Diesel/jpg-Bilder/b21-215%20033.jpg
-
Richtig, dieser hier kommt aus dem Westen.
-
Da geht noch mehr: Das neuere Logo der Bundespost und die Bremsecken weg und man hat noch mehr Varianten.
-
-
Die nicht mal wissen dass man direkt bei Herstellern kaufen kann oder ein Forum besuchen. Zumindest hat einer meiner Kollegen schon mal direkt bei vR gekauft: Die 110.3, seine Lieblingslok.
-
-
Die Strecke gibt es jetzt auch bei Steam, mit dem alten DTG-423 dazu. Dürfte dort die TSC- Normalos interessieren.
-
-
Die Mischsignalisierung passt schon mal.
-
Schauen ob was im Hintergrund läuft, bei mir war das mal ein hängendes Microsoft-Update was permanent geladen hat über Tage.
-
Na ob Microsoft das nicht versucht auszuhebeln?
-
Wartburg als KI dabei, irre.
-
Schon komisch, Streckenbau ohne Wasser.
-
Diesen Sommer gibts mehr Neues und Aktionen diverser Producer als zu Weihnachten. Naja wird billiger als Sommerurlaub den ich mir eh nicht leisten kann. Da verballer ich lieber einen Hunni im Monat für den TSC.
-
Ich habe auch noch nichts beigetragen, aber auf Screenshots im Spiel habe ich fast immer die Koordinaten, wie hängt das zusammen?
-
Defender sagt nix.
-
Ich vermeide Steam-Käufe mittlerweile wo es geht, wegen Updates, Repaints und Mods. Man muss halt dann warten.
-
Am Besten auch da im Shop kaufen, für die Hälfte -nicht bei Steam.
-
Was sind das für Cleaner-Tools, hätts als Warnung gerne gewusst.