NEUE STRECKEN - STEAM WORKSHOP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo TSC Gemeinde,

ich eröffne hiermit eine neue Rubrik, sollte es diese noch nicht geben.

" STRECKEN AUS DEM STEAM WORKSHOP "

Dank einer netten Info von Gainmaster möchte ich hiermit eine neue Strecke ankündigen

von dem Autor "str-bene" welcher bis jetzt wirklich sehr schöne Strecken erstellt hat.

Die Download Links findet Ihr unter :

Steam > Community > Workshop > Suche: Trainsimulator Classic > danach das Material aussuchen und abbonieren, die Dateien werden dann automatisch installiert.

- aktuell -

Edenwaldbahn

Weiterhin gibt es von "str-bene" folgende Routen, welche wirklich sehr liebevoll gestaltet sind, teilweise findet Ihr auch Aufgaben.

Haseltalbahn, Franzburger Suedbahn, Schafszeller Kleinbahn, Nebenbahn Breitenbach - Waldkirchen, Munzachtalbahn, Bahnstrecke Zackenow - Kosewitz, Streckennetz Bayerischer Jura

• Zurzeit funktioniert der Steam Workshop leider nicht.

Steam Workshop doesn`t work

Es gibt einen Fix, der das Problem behebt, laut einem Steam-User:

Es gibt eine Lösung – gehen Sie zu einem anderen Workshop – finden Sie „Steam Workshop Beta beenden“ unter der Überschrift, und das wird den Workshop von Ts Classic reparieren.

• Bei der Edenwaldbahn und Haseltalbahn schreibt der Ersteller, dass man das Addon Southhampton-Salisbury Extension nicht braucht. Bei mir ist es aber so, dass der TS dieses Addon verlangt, sonst kann ich diese Route gar nicht fahren. Übersehe ich da etwas, dass die beiden Strecken auch ohne diesem besagten Addon spielbar sind?

• Mir fehlt die normale Köblitzer Bergland Route. Ich hab das Köblitzer Bergland 3 Reloaded Addon. Das erklärt warum bei mir Texturen, Objekte und Gleise fehlen. Schade.