die Schilder der schweizer Wagen sind sehr hell/glänzen...
Könnte aber stimmen, die Nummerntafeln bei der SBB waren deutlich grau. Damit waren die Schweizer gut zu erkennen.
die Schilder der schweizer Wagen sind sehr hell/glänzen...
Könnte aber stimmen, die Nummerntafeln bei der SBB waren deutlich grau. Damit waren die Schweizer gut zu erkennen.
Na das weckt Erinnerungen, davor eine grüne 150 oder eine 194, mit Diesel eine 217.
V60 Ost vom Goldbroiler bis verkehrsrot, etliche Privatvarianten, die kennt und mag doch wirklich jeder. Und passt prima zu Ulfs Güterwagen.
Die Dinger sind gut die vR macht, nur viele können damit nichts anfangen und mein Geldbeutel ist da etwas überstrapaziert. Der große Wunsch nach dem Dosto-Steuerwagen ist verständlich, wäre auch ein Verkaufsrenner.
Ja leider, mir wäre auch der Neubau eines Eaos 106 viel wichtiger, einsetzbar von den 70ern bis heute, Massenware.
Das könnte die Sonne sein.
Gefällt mir echt gut wenn man das olle Ding von damals vor Augen hat.
F2 drücken, dann gehts trotzdem.
Ist das eine Fleissarbeit ![]()
Baureihe 120.1, dazu die Wendezugvariante 120.2 mit ZZA, diese Varianton fehlt auch im TSC.
Bei mir kommen keine Ladebilder und Defender ist still. Sehr gut.
Freilassing-Berchtesgaden mit 111 und 144.5 war eine bekanntesten letzen Einsatzstrecken mit diesen Wagen.
Zumal es von den Schürzen (Museumswagen zum Jubiläum 1985) reichlich Bildmaterial gibt.
Die Proportionen, z. B. Dächer und Fenster stimmen einfach nicht. Hinzu gravierende Fehler bei der Beschriftung, bei den Schürzenwagen fehlt u. A. die Zierleiste. Mit der Meinung habe ich schon mal Shitstorm im alpenländischen Forum bezogen. Meinentwegen ordentlich machen und als Payware anbieten, da würde ich mich nicht lumpen lassen.
Die Wagen lassen sich optisch einfach nicht harmonisch mit Wagen von vR und 3dzug mischen, leider.