Ich hoffe auch auf mint.
Beiträge von Becherglas
-
-
Unverkennbar Hannover, super Strecke PushingTin
-
Christrains muss auch alles neu installiert werden, wie RSSLO. Hab auch mein Assets- und Content Ordner komplett gesichert, da ich einen neuen PC brauchte. Münster-Bremen (nicht von Steam) wollte komischerweise auch nicht mehr, kurzerhand also auch neu.
-
-
Neuhaus gegenüber dem Bahnhofsgebäude

-
Sehr geil, wird es auch noch Fremdcontainer (gerne etwas nostalgisch) geben wie Danzas, Hapag Lloyd, Maersk, Sealand usw. geben?
-
Braunschweiger Wurst, das war im Osten alles was hell zu streichen war.
-
Also den ICE 1 hole ich dann auch endlich, wenn die Überarbeitung da ist und die Front stimmt
-
-
-
-
Nach Probstzella war von Westen elektrisch, Bügel senken ab Bü Falkenstein sogar verboten.
Erst unmittelbar im Bahnhof wurde gesenkt eingefahren. Wenn die Lok abgekuppelt wurde fuhr sie zu ihrem Abstellplatz für die Rückfahrt und musste tatsächlich voll abgerüstet werden, erst nach Maueröffnung entfiel das alles. Es gab wohl viel Gefluche wenn man wegen 1 Stunde Standzeit die 194 wieder hochfahren musste.
-
Da die Strecke fiktiv ist empfehle ich zur Landschaft Ludwigsstadt als Anregung.
-
. Ich nehme auch stark an, dass der 31. August gemeint ist. Ich passe das mal im anderen Thread an.
Steht jetzt so auf der RSSLO-Website.
-
Derjenige hat sich Mühe gegeben, besser als irgendwelche politischen Fakenews.
-
Von welcher Lok redet Ihr jetzt? Freeware, Steam, RWA?
-
Na gut dazu reichts bei mir nicht.
-
Ich teste auch immer gerne mit den Alpha-Kanälen rum den Fahrzeugen etwas Lebendigkeit einzuhauchen, klappt aber nicht immer. Schade.
-
Zumal die Tage auch dieses Zuges in freier Wildbahn bald gezählt sind. Er fällt gerade noch in die bunte Epoche rein die ich gerne spiele.
-
Den von DTG hat doch jeder, umsonst dabei.