Vor allem das ganze gut bezahlte vR-Zeug.
Beiträge von Becherglas
-
-
Viele kennen ja nur Steam als Plattform, lesen nicht in Foren und wissen auch gar nicht wie Freeware installiert wird. Ich kenne selber 2 solcher Player im Bekannten- und Kollegenkreis die nicht mal die Websites von vR oder RSSLO kennen.
-
Einige sind bei mir auch entpackt...
-
Hast Du was frisch von Steam installiert? Ich bin noch verschont geblieben, installiere beim Kauf nicht gleich und breche ab.
Erst unter Addons verwalten bei Steam starte ich die Installation.
-
-
-
Wäre ich vR würde ich das nochmal machen, aber nur mit tonnenweise Popcorn oder Bier auf Vorrat.
-
Ich habe zu spät mit dem TS angefangen, habe keine Sales bei vR mehr miterlebt.
-
Ich glaube kaum, dass der mit der 243 EL laufen tut.
-
In dem Fall wäre schon über ein Exemplar nur zum Ziehen dankbar.
-
Der Wagen selber ist hübsch, die DB-Ausführung müsste aber das übliche Braun haben, das Braun hier entspricht eher den DRG-Selbstentlader für Kohle aus Schlesien vor dem Krieg.
Leider fehlt die Ausführung als Fad165 mit UIC-Nummer, ich vermute hier gibt es keine Fotos zum Rekonstruieren dieser Variante. Unklar auch, ob in den 70ern wirklich noch Erz in den Dingern befördert wurde.
-
Der Wiedererkennungswert ist schon klasse!
Ich wage auch zu bezweifeln ob es jemals einen 481er und andere Berliner im TSW geben wird.
Off Topic: Welche Zugdichte vertragen TSC und TSW als Vergleich, im MSTS habe ich mal einen 3-Minutentakt + Fernverkehr auf dem S-Bahnaddon von Aerosoft (Stadtbahn) in einer Aufgabe selbst erstellt. Nach 45 Minuten
crashte der MSTS übelst

-
Das braun ist zu dunkel, finde ich.
-
-
Messefarbgebung, auch interessant. Aber zumindest ein funktionsloser Steuerwagen muss dabei sein für mich.
-
Das ist dann ein Fad165 Baujahr 1944, sehr exotisch. Zumindest einer stand Ende der 80er noch als Wrack in Penzberg zur Verschrottung.
-
Verstehe die Diskussion hier nicht wirklich.
-
Also ohne Steuerwagen wäre das schade, bin gespannt wie die Berliner Lackierung wird, wenn sie kommen sollte.
-
-
Der Rostocker Coke-Zug im Gebirge