Pro Train7 ist hundsalt, es gab bessere MSTS-Modelle.
Beiträge von Becherglas
-
-
Das ist die Standart-Kompination bei vR für den schnellen Aufrüstvorgang:
Langweilig, ich mag den Aufrüstsound bei vR.
-
Eine Zeitlang fuhren Sie zusammen mit normalen roten N-Wagen als 111-Sandwich oder gezogen ohne Stw.
-
Manche Freeware erfordert das ELAP zum Kuppeln, ist das drauf?
-
Das ist mir klar, das war die Konkurrenz mit anspruchsvollerem Material.
-
Als KI-Fahrzeuge wären mir die von German Railroads recht (z.B. die 211/212, 221, 624/924 und bestimmt noch mehr).
-
Die alten...nicht die aus dem vR-Shop?
-
Ich hoffe sie kommt nachgebessert noch in orientrot mit Lätzchen.
Im Moment kauf ich eh nix, erstmal den ganzen Update-Kram erledigen.
-
TS auf dem Zweitrechner neu installiert, nur Hagen-Siegen, ELAP und die vR-101 drauf, lief. Dann RSSLO Rosenheim-Salzburg rauf, knack weg. Hab das Vorschaubild der Strecke zuvor gelöscht, ist das auch falsch gedacht?
Irgendwie lief die vR-101 auf Hagen-Siegen aber flüssiger.
-
Ich glaub ich mach mal mein Internet aus, will in Ruhe noch ein Repaint testen

-
Stimmt, hatte versucht im Text was zu finden, auch welcher Stw passen könnte.
-
Leider steht in der Anleitung nichts ob sie wendezugfähig ist. Abwarten.
-
Das ist der Pferdefuss bei vR-Repaints, die Geo muss fast immer texturmässig angepasst werden. Manchmal schwer drauf zu kommen welche Textur es sein soll und sein es nur Umbeschriftung.
-
-
Es gibt ja kaum französisches Zeug auf Steam, da hält sich der Verlust eh gering für eine Woche Verschenken.
-
Auf meinem YouTube Kanal gibt es zu diesem Wagen ein Video,
Gutes Video, super. Sehr ausssagekräftig, ist gekauft. Das schwarze Clubkraft-Repaint ist übrigens ein betriebsinterner Werkwagen des Typs Ucs909, der nicht mehr auf DB-Gleise läuft.
Bin gespannt wie der Wagen mit dem altem Ucs909 von vR harmoniert.
-
Hat schon ein User das Ucs-Pack gekauft und kann sagen ob es sich qualitätsmässig lohnt

-
-
-
Ich find das irgendwie klasse, wenn man z. B. seinen Zug in München Hbf enden lässt und Massen von Menschen den IC verlassen. Wäre ein tolles Feature am Ende eines Szenarios.