Gesundbrunnen sehen die Gleise in der Regel auch so schlimm aus, cool ![]()
Beiträge von Becherglas
-
-
-
Als Anregung könnte ich mir für einen Weiterbau einen Abzweig ähnlich Saaleck (nähe Camburg) vorstellen, die Landschaft passt dazu. Diesel und Dampf auf elektrifizierten Strecken ist bei der DR sowieso üblich gewesen, entgegen aller Bemühungen rein elektrisch zu fahren, also echt vielseitig dieses Projekt.
-
Einfach Kartennummer eingeben, Ablaufdatum etc. und so gehts auch zum Zahlen ohne Probleme.
Ja, so einfach sollte es sein.
Es sei denn Du hast eine von der P...bank, mit der kann ich seit Anfang Dezember nicht mal ein Kaugummi im Netz kaufen, Dank einer völlig vermasselten IT-Umstellung die man rotzfrech auf den Kunden abwälzt.
Konsequenzen sind von meiner Seite aus bereits gezogen.
-
Da sind wir wieder bei den fehlenden IC-Wagen im TS, den vR-wagen musst Du selber anpassen:
Einen WRm135 mit funktionierendem Panto wäre schon ein netter Gag: An den Haltebahnhöfen könnte man den Panto hochfahren und er geht beim Losfahren des Zuges automatisch wieder runter.
Auch ein "Kakadu"-Halbspeisewagen wäre nicht schlecht.
-
Bemerkenswert sind die Fensterrahmen, man hat nicht einfach für die Bauzugwagen die alten übernommen. Sowas würde ein Modellbahnhersteller bewusst übersehen.
-
Diese Bauzugwagen sind ja der Hammer, wer erinnert sich noch an die langen Reihen auf manchen Bahnhöfen?
-
Der Amz210 war im Original um Längen bequemer und eleganter als das Umbau-Bundesbahn-Modell für den Interregio. Der Innenraum des Modells ist gut gelungen.
Dazu die vR-112.1 in orientrot...schick!
-
Als Rentner hätte ich mehr Zeit zum Spielen
Dumme Diskussion, ab Frühjahr bin ich eh mehr im Garten als vor dem Rechner.Mal im Ernst: Einer 211/212 traue ich einen guten Verkaufserfolg zu, die passt nahezu auf jede deutsche Strecke und kennen tut sie auch jeder als Bauzuglok, wenn nicht schon lange von früher. Eigentlich könnte das nach der 218 ein Must Have für fast alle werden, für Otto-Steam-Normalspieler sollte man in dem Fall auch was machen. Viele dieser Spieler kennen die Marke vR gar nicht, deren Horizont endet bei Steam, das vergessen hier viele.
Vertriebserfolge wird man nur erzielen wenn es Fahrzeuge gibt, die fast jeder kennt. Und da wird es eng.
-
Mittlerweile ersäuft man in Wagen für Container und Wechselbehälter, für den Oppeln gibt es weder DB noch DR-Repaints bzw. Ausführungen.
-
-
-
Ziemlich krass wie man heute so bauen tut.
-
-
Danke, ei ei das Thema ist ja wirklich nicht ohne. Ich dachte E-Tisch ist E-Tisch.
143EL und die alte 111 sind kompatibel schriebst Du. Ich vermute jetzt mal, dass 141 und 110.3 auch nicht zueinander passen. Real waren 151 und 181.2 ja früher auch wendezugtauglich, bei der 181.2 wurde praktisch nie davon Gebrauch gemacht, bei der 151 im Nürnberger Raum gab es das öfter.
-
Lädt zum Urlaub in Bayern ein

-
Theoretisch könnte man mit diesem Steuerwagen :
DB BR143 / BDnrzf VRot ExpertLineDas Paket beinhaltet die Lok BR143, den Steuerwagen BDnrzf, die Personenwagen ABn und Bn in verkehrsrot.virtual-railroads.dealso auch die 141, die 110.3 und die 111alt fahren?
-
-
Stimmt, die Modelle sehen gar nicht so verkehrt aus wenn man sie denn mit realen Farben versehen würde

-
Hat jemand mal getestet wie die Steam-vR 101 mit dem IC mod von 3DZUG harmoniert?