Der Samms710 von vR sieht stimmiger aus, trotzdem gefällt er mir. Mit der Beschriftung bin auch nicht ganz überzeugt, da fehlt was. Zum Repainten macht er bestimmt Spaß, mal schauen.
Beiträge von Becherglas
-
-
äää...German Railroads hatte schon beim MSTS funktionelle Bahnübergange. Bei den Pro Train-Strecken habe ich die gegen Freeware getauscht.
-
Ich vermute ein Ucs909.
-
Eigentlich bräuchte man diese typischen Maxhütte-Kokswagen mit Aufbau. Seufz.
-
Genau dieses kuriose Gleismaterial hat mich immer von RSSLO abgehalten, obwohl ich fast sämtliche Strecken dieser Firma vor 30 Jahren und mehr im Original abgefahren bin, mit solch imposanten Fahrzeugen wie 1010, 1110, 1041, 1141, 1245, 4010, 4030, Schlieren- und Mitteleinstiegswagen. Schön wars.
Fahrzeugmässig mitgeliefert sind die RSSLO-Strecken an Langeweile kaum zu überbieten. Da müssten die echt mal tätig werden.
Wahrscheinlich muss man auch die QDs im Allgäu selbst machen, werde beim nächsten RSSLO-Sale mal gucken. Aufgeben ist der falsche Weg

-
In der Theorie müsste Konstanz-Villingen ja reichen um die Gleise mit der mitgelieferten Trackrule gegen die braunen vR-Gleise zu tauschen.
-
So ist es, für Allgäubahn Regenerated fehlt mir leider so einiges.
Wäre gut zu wissen ob es bei der RSSLO direkt diese Fehler nicht gibt.
-
In den Rezensionen bei Steam steht auch so was, hat mich abgehalten die Strecke zu kaufen.
-
Bei Steam oder bei RSSLO gekauft?
-
Dann bitte noch den 611 und den 614 hinterher, eine meiner Lieblingsstrecken im Original

-
-
Der 1. Klasse-Wagen wurde übrigens mit geringen Äbweichungen auch an die damalige CSD und die PKP geliefert.
Die PKP bestellte in Bautzen auch 2.Klasse-Wagen, die Tschechen orderten für ihre Ex-Züge Bm und BDm, ebenfalls mit diesen Türen.
-
Verständlich, mit Ostbahnhof hat man gleich Warschauer Str. evtl. mit Straßenbahn auf dem Hals, Schöneweide bedeutet auch Neukölln-Baumschulenweg, Waidmannslust ist vielleicht zu weit.
Charlottenburg wäre der einzigste Kandidat, nach meinem Empfinden.
-
-
Güterzugloks der DB: eine zeitgemäße 194 bzw. 194.5 oder ÖBB-1020 (kam bis München).
Bei Diesel die 215/225, für die DR eine vernünftige 105/106.
-
-
Den längsten Güterzug den ich da je real gesehen waren ca. 20 beladene Ommi51 (Zweiachser) vom Schotterwerk Eschenlohe mit einer 139/140er, aber sehr kriechend. Zur Info: Teilweise wurden lange Güterzüge dort nachgeschoben, da gibt es Bilder aus den 80ern, ab Hechendorf Power.
Mitunter wurden in Murnau die Güterwagen gesammelt und dann ging es erst mit einem langen Zug nach München.
Also die Steigung ist real.
-
Das Thema ist ja uralt, gerade beim Stöbern gefunden:
Ein Jammer, dass es diese Wagen schon lange nicht mehr gibt. nicht nachvollziehbar.
-
Guten Morgen an Alle!
Ich bin irgendwie verwundert, daß es die oben genannten Massen-Wagentypen der DB/DBAG gar nicht gibt oder sind die irgendwo dabei?
Es waren absolute Standardtypen, überall zu finden. Den offenen Es könnte man aus dem fast baugleichen DR-Wagen aus der Rübe repainten, ist nur eine echte Sauarbeit.
Den uralten Omm52 von GR/vR bitte nicht empfehlen, da sitze ich schon dran (Texturen und Beschriftung sind murks).
Dieses Pack mit alten vR-Güterwagen (brauchen alle eine Schönheitskur) habe ich bereits:
Train Simulator: DB Freight: 1970s Loco Add-On on SteamThe DB Freight: 1970s Add-On enables fans of German railways to expand their freight operations and recreate typical German freight trains from the 1970s.store.steampowered.comDas aktuelle vR-Sortiment an Güterwagen ist mir bekannt. Was nützt mir eine 140 oder 150 EL wenn die nötigen Wagen fehlen?
Bin über jeden Tip dankbar, Grüße aus Berlin!
-
Steht in der Anleitung des Repaints, Du überschreibst nichts.