Gab es definitiv, ein Teil der jüngeren 151 wurde in o-b mit AK ab Werk ausgestattet, ein Teil wurde dann orientrot und schließlich verkehrsrot.
Beiträge von Becherglas
-
-
Schade, dass es die AK-Variante nicht ozeanblau-beige oder orientrot gibt.
-
Hast recht, einen 611er würde ich aber auch nehmen. In mint war der auch schick.
-
War nur ein so Gedanke, damals gab es in der Ecke durch das DB-Nostalgieprogramm ja Fotografen ohne Ende. Oder die vielen 217-Liebhaber (in war einer dieser
). -
Ich würde das an Eurer Stelle hier öffentlich reinstellen, vielleicht finden sich ja noch mehr oder haben Links zu Bildern. Güterhallen wurden wirklich selten fotografiert

-
Vielleicht könntest Du mal eine Liste reinsetzen, von welchen Gebäuden Du noch alte Bilder brauchst. Ich habe in der Ecke zu Bundesbahn-Zeiten viel fotografiert und andere bestimmt auch. Also auch Nebengebäude, Stellwerke usw.
Vielleicht ist ja was dabei...
-
Der Samms710 von vR sieht stimmiger aus, trotzdem gefällt er mir. Mit der Beschriftung bin auch nicht ganz überzeugt, da fehlt was. Zum Repainten macht er bestimmt Spaß, mal schauen.
-
äää...German Railroads hatte schon beim MSTS funktionelle Bahnübergange. Bei den Pro Train-Strecken habe ich die gegen Freeware getauscht.
-
Ich vermute ein Ucs909.
-
Eigentlich bräuchte man diese typischen Maxhütte-Kokswagen mit Aufbau. Seufz.
-
Genau dieses kuriose Gleismaterial hat mich immer von RSSLO abgehalten, obwohl ich fast sämtliche Strecken dieser Firma vor 30 Jahren und mehr im Original abgefahren bin, mit solch imposanten Fahrzeugen wie 1010, 1110, 1041, 1141, 1245, 4010, 4030, Schlieren- und Mitteleinstiegswagen. Schön wars.
Fahrzeugmässig mitgeliefert sind die RSSLO-Strecken an Langeweile kaum zu überbieten. Da müssten die echt mal tätig werden.
Wahrscheinlich muss man auch die QDs im Allgäu selbst machen, werde beim nächsten RSSLO-Sale mal gucken. Aufgeben ist der falsche Weg

-
In der Theorie müsste Konstanz-Villingen ja reichen um die Gleise mit der mitgelieferten Trackrule gegen die braunen vR-Gleise zu tauschen.
-
So ist es, für Allgäubahn Regenerated fehlt mir leider so einiges.
Wäre gut zu wissen ob es bei der RSSLO direkt diese Fehler nicht gibt.
-
In den Rezensionen bei Steam steht auch so was, hat mich abgehalten die Strecke zu kaufen.
-
Bei Steam oder bei RSSLO gekauft?
-
Dann bitte noch den 611 und den 614 hinterher, eine meiner Lieblingsstrecken im Original

-
-
Der 1. Klasse-Wagen wurde übrigens mit geringen Äbweichungen auch an die damalige CSD und die PKP geliefert.
Die PKP bestellte in Bautzen auch 2.Klasse-Wagen, die Tschechen orderten für ihre Ex-Züge Bm und BDm, ebenfalls mit diesen Türen.
-
Verständlich, mit Ostbahnhof hat man gleich Warschauer Str. evtl. mit Straßenbahn auf dem Hals, Schöneweide bedeutet auch Neukölln-Baumschulenweg, Waidmannslust ist vielleicht zu weit.
Charlottenburg wäre der einzigste Kandidat, nach meinem Empfinden.
-