München-Rosenheim gibt es bereits, nach Kempten wäre schon cool.
Beiträge von Becherglas
-
-
Den kurzen Abstecher nach Altomünster wird es bestimmt nicht geben

-
Bezweifel ich, da RSSLO keinen eigenen ICE hat.
Die Frage war nicht ganz ernst gemeint.
-
Liefert man da einen neuen ICE3 mit?
-
Mecker, da fehlt der obligatorische Zielschildkasten
-
Welche Strecke ist es denn? München-Garmisch?
-
Würde ich auch gerne jetzt haben wollen, am Besten fand ich die S-Bahn 111er mit roter Bauchbinde.

-
Hier was zum Thema 111
Die orange 111 von vR gibts hier:
DB BR111 S-Bahn ExpertLineDas Downloadpaket beinhaltet fünf Loks, einen Steuerwagen, zwei Personenwagen, zwei Szenarien, drei Freies Erkunden Szenarien und Handbücher.Das Paket…virtual-railroads.deDas Citybahn-Paket von vR ist sehr hübsch, gestern gekauft.
-
Richtig, ohne Citybahn-Schriftzug, Getränkeautomaten ausgebaut, eher ranzig.
-
Hier ein paar bunte Anregungen zum Einsatz der Wagen:
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: City-Bahnen mit "Fehlfarben" (29 B)
In Lübeck waren zeitweise 2 Citybahn-218er zu Hause:
-
218er in dieser Lackierung kamen in den 90ern im Bundesgebiet weit rum z. B. mit IR-Zügen, im Kölner Nahverkehr und Ruhrgebiet liefen die Wagen in den CB-Farben mit DBAG-Logo noch eine ganze Weile, ehe sie mint wurden, Bilder gibts reichlich im Netz von den 218ern mit neuem Logo, also...
-
-
Die orientrote 143er fehlt auch noch.
-
-
Wenn ich bei vR den Schreibschutz z. B. aus den bin-Dateien oder den Texturen rausnehme, bleibt er auch raus. Oder ist das wieder was anderes?
-
Ja irgendwie schade, auf jeden Fall hat man daraus nicht so eine Urwaldbahn wie Lübeck-Kiel gemacht.
-
Passt prima zu den Donnerbüchsen, Silberlingen und Umbauwagen. Und nicht so regional wie die 85er.
-
Das Waldsterben der 80er nachbilden muss ja auch nicht sein

-
Bei DTG wird doch auch nicht an Kritik gespart, so what? Die Pegnitztalbahn wurde meiner Meinung nach auch zu hart kritisiert.
Ich denke der Autor der Brockenbahn wird noch updaten.
-
Für Emsland aber bitte noch die 221