Oder mal woanders kaufen wo Sale ist, die haben vielleicht noch schönere Sachen. ![]()
Beiträge von Becherglas
-
-
Am meisten ärgert mit das bei der DTG-146, kann die überhaupt als KI den Panto heben?
-
Er hat die Halle schön renoviert.
-
Auch hier gibt es was:
Wien Hbf- St. Pölten - RSSLOThis is the high-speed section of the Austrian route from Wien Hbf to St. Pölten, which is about 65 km long. Version: 1.0 Developer: RSSLOwww.rsslo.com -
-
Die Softwarestörungen der Originale kann man auch gleich einbauen
-
Openrails ist mir durch die ganzen Updates zu undurchsichtig geworden, der Original-MSTS läuft bei mir nicht. Vermisse von GR Hannover-Bremen und die Waldbahn

-
Noch die DR-Variante machen und online stellen, Wagennummern sind dann aber fiktiv.
-
Weiss einer warum es die nicht mehr gibt?
-
-
Das dürfte im Netz der DR sein, schönes Bild. Tippe auf Tafel, Magneten für Falschfahrten eventuell gar nicht vorhanden.
-
RSSLO hat doch oft Sales, warum dann bei Steam?
-
Ostbahn: Berlin-Lichtenberg rüber nach Polen.
-
Ich bin davon ausgegangen Trainspotting82 wollte das Repaint original von vR
Es ging um das hier:
DB BR111 Dosto ExpertLineDas Downloadpaket beinhaltet 4 Loks, 1 Steuerwagen, 2 Personenwagen, Schnelles Spiel Szenarien, HandbücherDas Paket beinhaltet die Lok BR111, den Steuerwagen…virtual-railroads.de -
Ja, dann aber als Pluspack zur 111 von 2020. Noch eine 111 dazu will ich nicht mehr auf Platte haben.
-
Trotzdem sehen die echt gut aus, wußte ich gar nicht.
-
-
Neben bei für die die auch Probleme haben mit Screenshots, einfach im Namen der Strecke den Doppelpunkt entfernen!
Guten Morgen, ich greife das hier mal auf.
Bei mir gehen auf der Strecke auch keine Screenshots, Frage: Wo soll ich den Doppelpunkt entfernen? Bin ratlos

Edit; Ich habe es gefunden, alles klar

-
DE1024 (Baureihe 240) wäre auch

-
Gefällt mir, die BR 189 kann man dann auch noch mit ins Spiel bringen. Die sah für mich damals wie ein Exot dort aus.