Leihweise Hamburg-Langenfelde gabs den auch:
Beiträge von Becherglas
-
-
Da hätten die wirklich ihren 423er zupacken müssen, das Gemecker ist berechtigt. Den Taurus hat doch fast jeder schon.
-
Welche Dostos sind das denn?
-
Dein Harz ist ja wirklich mal was ganz anderes, ich kenne als Dieselhauptbahnen im TSC nur die Allgäubahn und die Pegnitztalbahn, GBE-Strecken habe ich nicht und Lübeck-Kiel ist wirklich nur eine langweilige Urwaldbahn. Salzburg-Mühldorf werde ich mir noch holen.
-
Die Pegnitztalbahn geht schon mal in richtige Richtung, Fahrdraht gibt es genug im TSC. Es ist halt schwer aktuelle Hauptbahnen nur mit Diesel und dichtem Verkehr zu finden.
-
Im ersten Beitrag sind keine Bilder?
-
Das bayerische RSSLO-Konzept macht schon Sinn. Wenn dann Würzburg auch noch erreicht wird.
-
Das muss aber schon bei der DBAG gewesen sein, kaputte Kästen flogen da aus den Loks raus, Sparen ohne Ende.
Edit: Hab mal geschaut, da fuhren wirklich welche ohne rum, auch mit den Pantos gab es Ausnahmen.
-
Die Texturaufteilung der LH-111 dürfte anders sein.
Die 111 bei Steam ist im Sale nicht so verkehrt, habe ich mir wegen der Wagen auch geholt.
-
Das gabs auf der IR-Linie öfter, auch als Sandwich.
-
Danke, hier gibt es (fast) alles

-
Nicht zu vergessen, die Einsätze mit den FD-Urlauberzügen tief nach Bayern, wenn die S-Bahn an Rhein und Ruhr am Wochenende weniger fuhr. Ich habe sogar mal eine in Hamburg-Altona mit einem Autozug gesehen.
-
Kann man die ZZA eigentlich weiss mit schwarzer Schrift Repainten, hat das mal jemand probiert?
-
-
Ja, aber mit Zielschildkasten (Rollband).
-
141 in S-Bahnfarben waren zu DBAG-Zeiten auch in Frankfurt/M beheimatet, liefen in den selben Plänen wie normale 141er.
Den Wunsch nach den 146ern mit Dostos kann ich nachvollziehen.
-
Wäre aber für vR aber eine Option, diese zusammen mit den x-Wagen anzubieten. Natürlich mit Zielschildkasten in der Lok, orange ist ja gerade in bei vR

-
Da gibt es aber tolle Varianten: Widerstandbremse, einige mit Wendezugsteuerung...
-
Zumal diese 141er später auch Dostos, n-Wagen usw. gefahren haben, also vielseitig.
-
120 Vorserie in Expert wäre auch gut.