Beiträge von Becherglas
-
-
Im Weihnnachtssale etwas reduziert gekauft, ein echter Spaßmacher. Lohnt sich schon aufgrund der Repaints und der Patches in der Filebase hier. Der Sound klingt etwas nach einem Triebwagen kurz vor der Ausmusterung, das werte ich aber nicht negativ.
Ja ich würde in wieder kaufen, aber erst mal kommt der 628.4 ins Haus.
-
Sehe ich auch, mein Interesse wäre erst da mit Harzkamel.
-
Praktischer wäre die 82 oder die 94er. Die liefen am längsten. Dann lieber noch die 333/335 der Bundesbahn/DBAG dazu.
-
Die konnte auch 15kV 16,7Hz, sie war eine Mehrsystemlok.

In der Praxis ist die Lok im Gegensatz zu ihrer belgischen Schwester nie mit dieser Spannung gefahren.
Egal, bei Diesel gibt es diese Probleme ja nicht.
Raitraction-628.2 mit Patch von Cotten Eye Joe und Repaint von TF_Mountain_Mark
Allgäubahn Uprade von Thaddäus
-
Unterwegs mit der neuen aus Frankreich.
Ein bisschen komisch, die Französin unter deutscher Spannung.
Alibibild
-
-
-
Bis wann kann man noch zuschlagen?
-
Hat die Lok von DTG die Pantos oben wenn der Zug als KI entgegenkommt? Meinen Ärger darüber mit der roten 146 hatte ich ja schon mal geschrieben, mit der 114 der selbe Quatsch. Oder gibt es da einen Trick wie man das ändern kann?
-
I have no chinese Routes.
Mache morgen erstmal eine zusätzliche Datensicherung, gestern war noch nix mit Update.
-
Steam bietet heute ein Update von 6 GB an, was könnte das wohl sein?

-
Ich kenne nur Kinguin, da lief auch alles einwandfrei und blitzschnell ab.
-
klingt auch kompliziert.
-
Sind ja noch ein paar Tage.
-
So eine Strecke braucht endlich eine gute 211/212 (nicht nur dort). Die fuhr da auch, die Wagen gibts ja bei Polygonzug, Silberlinge haben wir auch genug.
-
Kinguin ist noch preiswerter derzeit.
-
Reichlich Nostalgie gabs letztes Jahr im Pack, da sage ich nochmals Dankeschön

IR-Wagen gabs oft genug preiswerter.
Die Hasenkästen wären noch ganz nett und der Bcm243 dieses Jahr.
-
-
Stimmt, die neuen Güteragen sind echt gut.