Hamburg-Lübeck von DTG kostet ja nun nicht mehr die Welt, toll wäre es als Dieselstrecke.
Beiträge von Becherglas
-
-
Das finde ich bei der alten vR-143 EL entschieden besser.
-
Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg
München-Landshut-Regensburg
Nürnberg-Würzburg
Gerade die interessieren mich, ich hoffe die werden besser.
-
Wenn du die blaue E10 von vR hast, ist dort der Neubauspeisewagen WRmh 132 von 1964 dabei.
Der braucht Elektro vorne dran, typisch wäre z. B. ein Schürzenspeisewagen oder ein Halbspeisewagen aus den 1950ern.
-
Hallo!
Ich habe leider nichts im Forum dazu gefunden, aber gibt es für die 423/433 eine ZZA-Liste? Im Handbuch steht leider gar nichts

Ohne Codes kann ich im Editor ja nichts einstellen.
Danke im Voraus!
-
Schlappe 8,99 derzeit.
-
vR hat den Gbs254, aber die kürzeren Typen fehlen. Die klassischen E-Wagen sind bei der Rübe dabei, aber nur als DR-Variante (Repaints sind da schwierig).
-
Darüber habe ich schon mal geschrieben, wenn man bei Dybas reinschaut sieht man auch wie lange die teilweise liefen. Ist mit völlig unverständlich warum es da kaum was gibt.
Fcs gibts bei vR in 2 Varianten, Kbs und Hbs auch.
-
Erstaunlich ist, dass es so wenig Bilder der 611er in mint gibt. Die 610er wurden in den ersten Einsatzmonaten öfter geknipst als alle 611 in den Jahren zusammen (bei mir in der Fotokiste auch so).
-
-
Was suchst Du denn speziell für den 611?
-
Die hab ich von German Railroads? Das sind die Kombiwaggon.
-
Irgendwie ging mir der Bau zu schnell.
-
Auch das wäre nicht akkurat, da der ICE dann immer noch den falschen Führerstand mit den Digitaldisplays hätte, anstatt den schönen, analogen Anzeigen.
Das Manko würde ich auch hinnehmen, die alte Inneneinrichtung wird man auch nicht vollständig zusammenkriegen, früher fuhram Wochenende sogar ein ICE1 nach Garmisch.

Die ICE-T waren dann nicht ansatzweise so bequem.
-
Was kommt als Ersatz für die Formsignale? Kompakt?
Frühere Zeiten wäre eh klasse.
-
In Dachau wird der letzte Zugteil abgekoppelt und fährt dann als Einzeltraktion weiter nach Altomünster. Der vordere Zugteil fährt nach Petershausen.
Gerade deshalb wäre die Strecke für mich interessant gewesen, wer gerne S-Bahn fährt käme da voll auf seine Kosten.
420er kamen ja auch noch nach Altomünster.
-
Erinnert mich an y-Tours, Luftwaffe in Goslar.
-
Eindeutig der Hit des Sommers, München-Augsburg in der Qualität

-
Automatenraum für Getränke und Snacks mit Klappsitzen. Die Bezeichnung hat der Schaffner so genannt.
-
Mit einem Repaint ist es da nicht getan, der Fresswagen war innen anders aufgebaut.