Beiträge von Becherglas
-
-
-
Der 474.3 darf auch unter Oberleitung.
-
-
Ich habe mir die Texturen des 103 113-Repaints auf die Steam-Variante umbenannt. Fand ich nicht so schwer. Aber orientrot von vR will ich auch noch haben.
-
Er schrieb im ersten Post er hat die mitgelieferten benutzt. Sorry, mich interessiert das auch als Anfänger.
-
Verstanden, aber warum liefert man "falsche Wagen" mit?
-
Er schrieb die mitgelieferten Rotlinge, damit sollte es doch problemlos gehen, oder?
-
https://www.aerosoft.com/de/ba…ktro/681/br151-orot-fakks
Die könnten passen...ich liebäugel mit denen gerade.
Oder gibt es die Original von vR?
-
Updates sind ja schön, aber wenn ich an den Update-Murks bei OMSI denke. Da wurde mitunter mehr kaputt gemacht als heile, oder auf einmal waren Original-Repaints einfach weg.
-
Ist für ein öffentliches Unternehmen wirklich eine Linzenz nötig? Geht es nur um das Logo und um das Corporate Design?
-
Den gab es definitiv nicht bei DB/DR. Mir fällt spontan der Vorkriegs-Bromberg ein. Die DR hat den auch weiterentwickeln lassen.
-
-
On Steam Sale okay
-
-
@luckygod Das weckt Erinnerungen
Woran erkannte man damals einen IC? An der 103 und den beiden Grundfarben
-
Die Idee ist echt gut, das wäre auch was für deutsche Fahrzeuge wie den Weltmeister-Zug, den VT11.5 oder eine E44, die kennen ja auch viele jüngere Fans in Natura.
Auch Schürzenwagen oder Hechte passen in das Schema.
-
Du musst vor der Haltetafel zum Stehen kommen, das ist mit der Original-218 auch so in Plön. Find ich auch...😠
-
-
Ich will ja nix sagen, ich bin noch ein Repainter aus uralten MSTS-Zeiten und übe mit dem TS nun fleißig. Im Moment erstelle ich mir mit wenig Aufwand Varianten., wie
hier der Bm235 von 3D-Zug und den Bpmz von vR von Bundesbahn zu DBAG.
Es gab die 151 von German Railroads für den MSTS in x Varianten, die Texturen sind identisch mit der von Aerosoft bzw. der Standard-151 von Kuju und müssen im Prinzip nur
importiert werden (grün, o-b, orientrot, verkehrsrot). Das Fantasiezeug ist nicht meins und war es auch nie.
Rangierdient mit IC-Wagen in Hagen in den 90ern