Wirklich verwirrend.
Beiträge von Becherglas
-
-
Dumme Frage: Welches Jahr stellt eigentlich Konstanz-Villingen original dar?
-
Du meinst es liegt an der modifizierten Geo? Habe es selbst probiert, die Fenster bleiben durchsichtig.
-
Ich hofffe das Thema passt hierher.
Ich finde es interessant wie Krone die Mittelfenster der 111 beklebt/lackiert hat. Ein Child-Objekt hat er nicht genommen, kennt jemand das Geheimnis?
-
Probier ich aus.
-
Deshalb wären Dostos der nächsten Generation für die 114 besser, aber mit denen von DTG wird das ja nix.
-
Das ist aber die 112.1
-
Da hiess sie auch noch 112.0, die Nummer 114 war immer etwas unsexy.
-
Bitte, bitte auch orientrot der DR.
-
Ne 114 bzw. 112.0 wär aber auch schick und würde auch passen.
-
Danke das ist ja schon mal was, ich habe immer die Züge mit n-Wagen fotografiert, Dostos waren mir zu neu.
-
Danke.
Das ist mir alles soweit bekannt, es geht mir um die Wagentypen der Sitz- und Steuerwagen der Dostos z. B. 76...
Das lässt sich nicht eindeutig erkennen.
-
Moin, weiss jemand ganz spontan welche Dosto-Wagengattungen ab 2005/6 in diesen Zügen eingesetzt wurden?
Ich danke im Voraus

-
-
Ist klar, nur so langsam ersauf ich in Rotlingen.
-
Die 112.1 ist kompatibel mit den 120er Paketen, nicht vergessen.
Gibt es noch was für die 110.3 oder nur das fertige Paket?
DB BR110 BF / Bnrbdzf VRot ExpertLineDas Paket enthält den Steuerwagen Bnrbdzf mit Wittenberger Kopf, die Personenwagen ABn und Bn und die elektrische Einheitslok BR110 in verkehrsroter Lackierung.virtual-railroads.deLäuft dieser Steuerwagen auch mit irgendeiner 111-Version? Das wäre für mich ein Kaufgrund.
-
Die 111 von 2020 funktioniert mit den alten vR-Dostos nicht.
-
Die Neuauflagen der 111 und der 143 sind ja recht frisch, das müsste doch Grund sein.
-
Rote Dostos ab 1997 bräuchte man auch für die 111, 112, 143 und 218 von vR. Da könnte man gut Geld machen.
-
Die Strecke mit Sk-Signalen wäre für mich ein Kaufgrund.