Danke, etwas exotisch dieser Shop.
Haben soeben die 41er problemlos gekauft und runtergeladen.
Danke, etwas exotisch dieser Shop.
Haben soeben die 41er problemlos gekauft und runtergeladen.
Bestellt man bei The Forge ohne Registrierung? Irgendwie steh ich da ein wenig auf dem Schlauch, wie soll man da z. B. Updates bekommen wenn es keine Accounts gibt.
Oder das Addon irgendwann neu runterladen muß?
Noch so ein hübscher Kesselwagen, habt Ihr Euch mit vR abgesprochen?
Genau, die erste Generation der Einheitselloks der Bundesbahn. Dazu kommt noch die 110.1 und die alte 182er.
Sieht klasse aus, eine Variante ohne Bremserhaus mit UIC-Anschriften (DB oder DR) wäre genau meins.
Dort steht -50%, ich denke das reicht als Hinweis aus.
Zumal diese schicken Säuretopfwagen in Einzelexemplaren noch bis ca. 1991 im DR-Netz unterwegs waren.
Das Pack war jetzt um 50% reduziert im Angebot (gegen 08:00), jetzt wieder der volle Preis. Mmm.
Das schöne ist, man kann 614/624/634er mischen, Braunschweig hat das mit Vorliebe in allen Variationen gemacht.
Respekt, Strassburger Str. hätte ich ohne Schilder erkannt, das war für 3 Monate mal mein Heimat-Bahnhof beim Auswärtigarbeiten.
Gesunder Menschenverstand hilft auch dabei, unseriöse Downloadquellen zu enttarnen und besser nichts davon herunterzuladen.
Hier gibts ja Gottseidank eine gute Filebase. OMSI war und bleibt ein Chaos, aber das nur am Rande.
Du kannst bei Avira aber Steam erlauben, ab und wann meckert er dann wieder mal aber das ist kein grosses Thema. Ich lass Avira drauf, weil manche Downloadquellen für OMSI-Freeware sehr merkwürden sind, da ist der Defender nicht immer zu gebrauchen.
Schade, dass man die 103 in orientrot nur mit IR-Wagen kaufen kann. Finde ich angesichts dieses Packs jetzt dämlich.
Wird morgen bestellt, schon die Rübe im MSTS damals war Geld wert. Die fahre ich noch heute ab und an.
Kempten-München wäre auch schön, aber ohne Strom.
Da bin ich doch voll bei Dir.
vielen nicht-Bayern sind diese Waldbahn-Strecken nicht bekannt
Naja, wer sich ein wenig für die Bahn interessiert, hat schon mal von der Waldbahn gehört...auch als Wintersportgebiet und dem Bayerischen Wald als Urlaubsziel.
Bis in die späten 90er war der Betrieb jedenfalls nicht langweilig, da finde ich Passau-Regensburg landschaftlich wenig aufregend.
Na dann könnte es vielleicht ja doch noch die Waldbahn Plattling-Bayerisch Eisenstein für den TS geben...danach.
Ohja, in Löwenberg habe ich früher zu DR-Zeiten wegen der Formsignale öfter fotografiert, die OL passt.
Ich würde auch eine Vorabversion der Rübe kaufen. wenn im Original an der Oberleitung gebaut wurde, fuhr ja als Ersatz die 6 achsige 118 ( als Freeware erhältlich) im Nahverkehr.
Gute Bghw gibt es ja auch schon von 3D Zug.