Ich würde eher sagen Audiotreiber komplett zerschossen. Was sagen denn andere Spiele via Steam, Mediaplayer usw. so?
Beiträge von Becherglas
-
-
Ist das nicht ein Dieseltisch? Das wäre ja klasse.
-
Danke, dann sehe ich nochmal nach

-
Da spielen die Texturen nicht wirklich mit.
-
Eaos106 zeitgemäss.
-
-
Ich nutze Paint.net und das uralte DXT Bitmap. Habs mir auch selbst beigebracht, habe früher auch Repaints im MSTS gemacht.
-
Ich habe mal eine Logo-Grafik in die Textur eingefügt, die das Ding nicht wollte. Erst nach Umwandlung der Grafik in Bmp und neu machen ging dann.
-
Ohne 218 und Ludmilla? Nee Danke.
-
Ohne Strecke gibts die gar nicht einzeln, war ein Grund diese zu kaufen.
-
-
Das haben wir oben schon geklärt, natürlich gab es das. Da hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt, der Umbau auf E-Tisch erfolgte mit Eröffnung des S12-Vorlaufbetriebes.
-
Der Fenstermodus ist mir eh zu zickig, irgendwann fliegt die Einstellung wieder raus. Vollbild und Du lebst ruhiger.
-
Aber bitte noch den BAR nach Blankenburg dazu, und rüber nach Hennigsdorf.
-
Munster, Kaserne grösser als die Stadt, damals gefühlt zumindest.
-
Nicht nur das, die Umgebung muss ja auch nachgebaut werden, das ist bei der südlichen S1 nicht wenig.
-
232 vor Güterverkehr geht schon mal im Pegnitztal. Mit 103 und ICE heizen ist Hamburg-Hannover ganz gut, die kostet fast nix im Sale, ist aber schon älter.
-
Der nächste Herbst-Sale bei Steam kommt ja Ende des Monats, ich würde dann den normalen TS2023 mit der Pegnitztalbahn (die ist wirklich nicht so schlecht) nehmen, Hagen-Siegen und Konstanz-Villingen noch dazu und Du hast Arbeit bis ins nächste Jahr, und machst auch nichts falsch.
-
Nur Mut, bei der Assets-Suche helfen hier Profis.
-
Klar, bitte löschen