Allgemein fehlen die ÖBB-Eurofima, von Blutorange mit Streifen an bis heute. Und da wäre auch noch der klassische Avmz207 der DB.
Beiträge von Becherglas
-
-
Da kam vorgestern ein Update mit neuen Startbildern, dauerte irgendwie etwas länger als sonst mit dem Laden der Bilder.
-
So eine lahme Kombi hab ich aber seit Jahren nicht mehr gesehen.
-
Heute ein König

-
-
Konstanz-Villingen
-
Bvmz185 in Produktfarben fehlt ganz extrem.
-
Der 485 bietet sich schon an, lange auf dem Ring unterwegs und heute steht er vor dem Abschied.
-
Oder mal woanders kaufen wo Sale ist, die haben vielleicht noch schönere Sachen.

-
Am meisten ärgert mit das bei der DTG-146, kann die überhaupt als KI den Panto heben?
-
Er hat die Halle schön renoviert.
-
Auch hier gibt es was:
Wien Hbf- St. Pölten - RSSLOThis is the high-speed section of the Austrian route from Wien Hbf to St. Pölten, which is about 65 km long. Version: 1.0 Developer: RSSLOwww.rsslo.com -
-
Die Softwarestörungen der Originale kann man auch gleich einbauen
-
Openrails ist mir durch die ganzen Updates zu undurchsichtig geworden, der Original-MSTS läuft bei mir nicht. Vermisse von GR Hannover-Bremen und die Waldbahn

-
Noch die DR-Variante machen und online stellen, Wagennummern sind dann aber fiktiv.
-
Weiss einer warum es die nicht mehr gibt?
-
-
Das dürfte im Netz der DR sein, schönes Bild. Tippe auf Tafel, Magneten für Falschfahrten eventuell gar nicht vorhanden.
-
RSSLO hat doch oft Sales, warum dann bei Steam?