Ich behaupte, das Ding lohnt sich kommerziell für 3dzug nicht, das ist eher was für DTG.
Beiträge von Becherglas
-
-
-
Ist die Frage erlaubt, ob noch ein 111 2020-Pack in S-Bahnfarben mit dem alten, kleinen ZZA-Kasten kommt? Dann würde ich noch warten.
-
Die Klasseziffern müssen bei der neueren Variante aber weiss und gerahmt sein, fällt extrem negativ auf. Ich hoffe das wird noch korrigiert.
-
Jede Menge gute Freeware, mitunter sehr tückisch.
-
-
Ich traue mich an das AP-Wetter einfach nicht ran, gibt es eigentlich fertige Strecken (eher britisch?) wo sowas wie eine Light-Version dabei ist z. B. bei Steam?
Die ganzen Möglichkeiten würde ich wahrscheinlich nie wirklich nutzen oder verstehen.
-
Das ist auch ein Stück Heimatkunde. Erstaunlich was Deine Spurensuche so hervorbringt.
-
Wie sind denn die mitgelieferten Wagen so, Sound usw.
-
Hier ist er, der Vorgänger aus der DDR:
simMarket: VIRTUAL RAILROADS - BR151 ORIENTROT / FAKKSDas Downloadpaket beinhaltet die G uuml terzuglok BR151 in orientroter Lackierung Im Paket enthalten sind zwei fahrbare Lokomotiven Eine Lok nutzt das System…secure.simmarket.com -
-
Vielleicht baut dann ja jemand Hamburg-Altona Richtung Marschbahn (Itzehoe, Heide?). 218 und V200 haben wir ja passend.
-
Irgendwie hat ice meine Begeisterung geweckt, 120 001 ohne Wappen geht GAR nicht.
vR-120 TEE (Lights-Dateien bearbeitet-aber geklaut)
-
-
Davon ist auszugehen, deshalb finde ich die Idee mit den Pluspacks überfällig. Noch mehr 111er-Sets braucht kein Mensch. Allerdings hätte ich gerne eine S-Bahn 111 2020 mit altem Zielschildkasten und x-Wagen.
-
Ich finde das ist selten geworden, Münster-Bremen braucht immer 2 Anläufe.
-
Richtig, 112.1 ab Baujahr 93, ein Jahr vor der DBAG.
-
Eine 112.1 damit steuerbare wäre schön.
-
So was musste ich noch nie einstellen

-
Wow, völlig neu gebaut würde ich sagen. Ich hoffe mint-türkis kommt noch.