Trotzdem kann man die Mittenwaldbahn so nicht mehr als neu verkaufen.
Beiträge von Becherglas
-
-
Am Besten direkt bei vR, RSSLO usw. kaufen, da ist alles safe. Geht leider nicht immer.
-
trainman1 Dito, aber Exotenkäse zu produzieren ist ja "in"
Die kommen nicht in jede Region, das ist richtig. Aber als Käse würde ich die nicht bezeichnen, Anfang der 2000er waren die noch alle neu und man kann sie auch getrost mit 140 und 150ern auf die Reise schicken, was bei vielen neueren Güterwagen auch nicht mehr geht.
-
795/995 und 798/998 (dieser natürlich mit Steuerwagen) wäre ein Traum. Da würde sich eine Variante mit Zielschildkästen anbieten.
-
Irgendwie springt die Seite immer wieder nach oben, so meine Erinnerung, ging dann aber mit Paypal.
-
Weiss jemand das Baujahr?
-
Ich habe die serz in einen Ordner verknüpft, wenn kaputt, verknüpfe ich sie neu. Hat 2x schon gut funktioniert.
-
-
-
Habe das Video jetzt gesehen. Ich finde nicht mal die Landschaft so schön wie man sich die Schweiz vorstellt und teilweise auch kennt. Irgendwie ist da optisch irgendwas komisches drin.
-
-
Da sieht RSSLO um Klassen besser alles aus.
-
Hamburg-Neumünster-Kiel wäre eigentlich so eine klassische DTG-Strecke, da könnten sie richtig gut recyceln was sie so rausgebracht haben ohne neue Fahrzeuge rauszubringen. Würde ich aber kaufen.
-
Das so ein Simulator wie TSW noch keinen IC-Steuerwagen hat finde ich eh komisch.
-
134 gabs nicht. Kommerziell dürfte nur die 234 interessant sein, Wendezüge scheinen hier ja der Renner zu sein. Die 130/230 unterscheidet sich extrem und wäre wohl eine Neukonstruktion.
-
Wäre sehr sinnvoll wenn vR eine echte 234 mit ZWS für Tempo 140 damit rausbringen würde, ein schönes Gespann.
-
irgendwie gefallen mir die Wagen jetzt auch, Werbung für 3dzug

-
Hat eventuell die 112.1 von vR bei Steam eine aufgerüstete Variante dabei?
-
Sieht nicht nach Repaint aus.
-
Sind auch weitere Güterwagen-Varianten der DBAG dabei?