Ich habe die serz in einen Ordner verknüpft, wenn kaputt, verknüpfe ich sie neu. Hat 2x schon gut funktioniert.
Beiträge von Becherglas
-
-
-
-
Habe das Video jetzt gesehen. Ich finde nicht mal die Landschaft so schön wie man sich die Schweiz vorstellt und teilweise auch kennt. Irgendwie ist da optisch irgendwas komisches drin.
-
-
Da sieht RSSLO um Klassen besser alles aus.
-
Hamburg-Neumünster-Kiel wäre eigentlich so eine klassische DTG-Strecke, da könnten sie richtig gut recyceln was sie so rausgebracht haben ohne neue Fahrzeuge rauszubringen. Würde ich aber kaufen.
-
Das so ein Simulator wie TSW noch keinen IC-Steuerwagen hat finde ich eh komisch.
-
134 gabs nicht. Kommerziell dürfte nur die 234 interessant sein, Wendezüge scheinen hier ja der Renner zu sein. Die 130/230 unterscheidet sich extrem und wäre wohl eine Neukonstruktion.
-
Wäre sehr sinnvoll wenn vR eine echte 234 mit ZWS für Tempo 140 damit rausbringen würde, ein schönes Gespann.
-
irgendwie gefallen mir die Wagen jetzt auch, Werbung für 3dzug

-
Hat eventuell die 112.1 von vR bei Steam eine aufgerüstete Variante dabei?
-
Sieht nicht nach Repaint aus.
-
Sind auch weitere Güterwagen-Varianten der DBAG dabei?
-
Der 762 war in mint eher ein Exot, ich hatte erst gedacht man hat sich vertippt auf der vR-Seite. Mmm.
-
-
und im Anschluss Ha-Sie Bundesbahn, S-Bahn 111er und 140er vor Silberlingen.
-
Die Wagen will ich auch noch haben. Wie läuft das mit der 146, wie bei der alten 111? Hat es mal jemand mit der 112.1 probiert?
-
Kiel-Lübeck mit Update ist so ein Kandidat, aus heiterem Himmel, dabei ist die Strecke in der Theorie harmlos. Münster-Bremen ist z. B. eine ganz Keule. Verstehe ich nicht.
-
Statt V65 und V80 brauchen wir V100, sinnvoll auch 216.