Ich wäre schon mit den 80ern zufrieden. Wenn ichs drauf hätte würde ich mit Kiel-Lübeck anfangen, aber im Prinzip müssen in allen Bahnhöfen die Gleise neu verlegt werden. Das Umfeld passt fast noch, wenn Telegrafenmasten und Formsignale stehen.
Beiträge von Becherglas
-
-
Die Bilder im Shop hat ein wohl "Blinder" geschossen..
und dann noch ohne aktive ZZA am 423 die Fotos.
Laut Beschreibung braucht man für alle Szenarios den 423. Ich fahre gerne S-Bahn und war oft in München, die Strecke interessiert mich also schon, zumindest einen abgespeckten 423 hätte man beilegen ...müssen...
Den Vergleich zur Ringbahn muss man leider bringen, nachdem die Strecke jetzt auch auf Steam käuflich ist.
-
Das German Bundle im Sale für 24,26 € ist doch okay. Dazu noch Ruhr-Sieg (ELAP mit drin) und die 232 extra, dann bist Du unter 50 und hast eine Menge zu tun für eine Weile.
-
Man hätte ja alternative Szenarios mit dem 423 von DTG und dem 420 von Influenzo (den fahre ich sowieso am Liebsten) mitpacken können, da hole ich mir doch lieber die Berliner Ringbahn.
-
Eine S-Bahnstrecke ohne mitgelieferte S-Bahn? Fährt man da mit Güterwagen durch den Tunnel?
-
-
-
Bei mir kam gestern Abend nix obwohl ich eine Strecke gekauft und installiert habe.
-
Dann kommen ja noch schicke Hl-Signale

-
-
Ich behaupte, das Ding lohnt sich kommerziell für 3dzug nicht, das ist eher was für DTG.
-
-
Ist die Frage erlaubt, ob noch ein 111 2020-Pack in S-Bahnfarben mit dem alten, kleinen ZZA-Kasten kommt? Dann würde ich noch warten.
-
Die Klasseziffern müssen bei der neueren Variante aber weiss und gerahmt sein, fällt extrem negativ auf. Ich hoffe das wird noch korrigiert.
-
Jede Menge gute Freeware, mitunter sehr tückisch.
-
-
Ich traue mich an das AP-Wetter einfach nicht ran, gibt es eigentlich fertige Strecken (eher britisch?) wo sowas wie eine Light-Version dabei ist z. B. bei Steam?
Die ganzen Möglichkeiten würde ich wahrscheinlich nie wirklich nutzen oder verstehen.
-
Das ist auch ein Stück Heimatkunde. Erstaunlich was Deine Spurensuche so hervorbringt.
-
Wie sind denn die mitgelieferten Wagen so, Sound usw.
-
Hier ist er, der Vorgänger aus der DDR:
simMarket: VIRTUAL RAILROADS - BR151 ORIENTROT / FAKKSDas Downloadpaket beinhaltet die G uuml terzuglok BR151 in orientroter Lackierung Im Paket enthalten sind zwei fahrbare Lokomotiven Eine Lok nutzt das System…secure.simmarket.com