Waren das nicht meistens welche in S-Bahnfarben ursprünglich? Die hatten für die x-Wagen aber auch Türsteuerung.
Beiträge von Becherglas
-
-
-
Ich bin zwar nicht aus BaWü aber ich empfehle Konstanz-Villingen, einfach nur schön.
-
Der Steuerwagen hat nur ein E-Cab, auch ein Grund warum ich die Wagen nicht haben will.
-
Wäre klasse wenn die Objekte für alle hier zugänglich gemacht werden.
-
Funktioniert einwandfrei.
-
Rosenheim-Salzburg als Upgrade wäre toll, das AP-Wetter bei Upgrades ist wirklich Pflicht oder geht das ohne?
-
Der Kiosk ist ein klassischer Dorfkonsum-Bau aus den 60ern, Anfang der 90er oft noch als Edeka in Betrieb gewesen (Brandenburg).
-
Gaming-Mäuse finde ich zum Arbeiten mit Excel und Co sehr angenehm und auch präziser.
-
Und holt die Lok wieder ab.
-
Den 423 von DTG gabs schon x mal im Sale fast geschenkt, jetzt kaufen war nicht so schlau. Aber für den gibts im Workshop ein paar kurzweilige Szenarios.
-
Allerdings blähen solche Sachen den notwendigen Speicher unnötig auf. Sounddateien z. B. Sowas findet man immer wieder in Repaintordnern.
-
Quatsch, ohne das Original von RSSLO geht der nicht.
-
Irgendwie haben die Ladebilder Schluckauf, geht aber alles bei mir und habe nix gemacht.
-
-
Alles einwandfrei. Keine Beta, nix besonderes.
-
Ich hab das bei mir in der Liste, was ist denn das überhaupt und was macht es? Über die Forensuche werde ich nicht schlau.
-
Trotzdem kann man die Mittenwaldbahn so nicht mehr als neu verkaufen.
-
Am Besten direkt bei vR, RSSLO usw. kaufen, da ist alles safe. Geht leider nicht immer.
-
trainman1 Dito, aber Exotenkäse zu produzieren ist ja "in"
Die kommen nicht in jede Region, das ist richtig. Aber als Käse würde ich die nicht bezeichnen, Anfang der 2000er waren die noch alle neu und man kann sie auch getrost mit 140 und 150ern auf die Reise schicken, was bei vielen neueren Güterwagen auch nicht mehr geht.