Kann man den Zug nicht einfach in Locoswap löschen? Oder denke ich da falsch?
Ich hatte so was Konfuses in einem Szenario vom Steam Workshop, habe einfach den Zug etwas gekürzt und die Lok getauscht, dann ging es.
Kann man den Zug nicht einfach in Locoswap löschen? Oder denke ich da falsch?
Ich hatte so was Konfuses in einem Szenario vom Steam Workshop, habe einfach den Zug etwas gekürzt und die Lok getauscht, dann ging es.
Meiner läuft auch, aber einfach ist es nicht.
Komischerweise ist woanders meine Rechnungsadresse nach dem Einloggen hinterlegt, da macht kein Browser was. Und diesen komischen Code fand ich auch seltsam, nutze zum Bestellen seit Jahren den selben Laptop.
Irgendwas ist da komisch, ich brauchte einen Code auf meine Mailadresse, meine Rechnungsdaten waren leer und dann musste ich widersinnigerweise eine Null vor meine korrekte Postleitzahl setzen? Dann durfte ich endlich mit PayPal zahlen, gesund ist das nicht wirklich.
Kaufe da doch nicht das erste Mal ![]()
Ob dieser Downloadmanager zuviel Traffic zieht?
242 mit Lowa-E5 hätte ich auch gerne. Und eine gute V60D zum Rangieren. Aber wahrscheinlich wird es wieder die 182 ![]()
Da könnte man tolle Repaints machen: Eva, BP, Nacco usw.
Habe ich nicht, tausche ich. Manche Szenario haben hier Exoten drin die ich gar nicht haben will oder mir völlig unbekannt sind. Es lohnt sich aber auch im Workshop mal zu gucken, da sind gute Dinger als Basis drin.
Aber manchmal ist das auch stimmungsbezogen wo man gerade hin will und mit was.
Norton kann Dir alles lahmlegen wenn ein Update Keuchhusten hat, der Affe ist selbst ein Virus, Defender hat mich überzeugt.
Ich meine die Dinger fuhren bei der SNCF ohne Logo, weiss mit rotem oder orangen Streifen, oder nur grau oder oliv-grau. Da was rauszukriegen geht wohl nur über DSO.
Gute Frage, meiner Meinung nach war Emerwa früher nur bei der SNCF aktiv...ohne das Logo. Für so ein Gerümpel hab ich mich früher nicht interessiert, schade.
Das geht mir hier vom Thema weg.
Man kann auch sehr gut mitgelieferte Szenarios bearbeiten, da sind oft Gute bei. Im TS klonen, umbenennen.
Mit TS-Tools in Standard umwandeln, dann Wetter und Jahreszeit ändern, wenn man will auch die Uhrzeiten.
Mit Locoswap dann Fahrzeuge tauschen und im Aufgabeneditor des TS statische Fahrzeuge setzen oder tauschen was man so hat. Macht Spaß und wirkt Wunder, dauert manchmal auch nicht lange.
Wichtig sind ZZA, auch bei Locoswap zu erledigen, Anleitung der Fahrzeuge lesen!
Haben muss man eh nur das was man selber mag, da verschwende ich keinen Gedanken.
Das verfolge ich auch mit Freude.
Vielleicht als Berlin-Halle eine Neuauflage, da könnte man mehr Publikum zum Kauf erweichen.
TS-Tools kann auch Geos öffnen zum Bearbeiten.
Wer soll denn bitte das TSC-Startpaket kaufen? Konstanz-Villingen geht vielleicht noch mit eingekaufter Expertline-189 oder 185 weg, aber das alte Zeug was dabei ist, nix.
Wir sind jetzt bei dem Niveau, hatte der Fussboden bei einem Bag der Reichsbahn im WC einen Fußboden mit Kacheln, ja hatte er.
Wer es versteht sollte es für sich behalten.