Ich hoffe der kommt dann auch noch als Pack.
Beiträge von Becherglas
-
-
Könnte auch von einer 131 sein.
-
Ich habe die Box-Version, musste mir erst ein Update runterladen, dann ging Mosel reloaded.
-
Ich hätte gerne vR-Pluspacks mit den IC-Wagen aus den Packs mit der 101 und 120 für die 218, natürlich steuerbar.
-
-
-
Endlich mal eine schöne Strecke für die 143 mit modernisierten Halberstädtern.
-
Der Arme muss schon genug bauen

-
Weil die RSSLO Vectron als KI ohne zusätzliche Hilfe nicht vernünftig beschleunigt.
Ich habe von RSSLO einen extra KI-Vectron von irgendeiner Strecke, der fährt ganz normal.
-
-
Dazu sehen die TTB-Wagen durch die klaren Fenster unrealistisch aus. Die Proportionen der Dächer sind auch nicht stimmig.
Oder 3dzug macht noch KI-Versionen seiner IC-Wagen?
-
Die KI-TTB-IC-Wagen sind schrecklich, sorry. Die weissen fallen sofort unangenehm auf wenn ich mit welchen von 3dzug und vR vorbeifahre.
Ein Grund warum ich die auf Münster-Bremen getauscht bzw. die abgestellten entfernt habe.
-
Vielleicht für Hamburg den 472/473?
-
Talent 2 als KI wäre wirklich gut, vor Allem in silber.
-
Ich sitz vorne, nicht im Klo.
-
-
Positiv bewerte ich die Ausführung ohne Regio-Logo, da kann man noch dem mint der 94er-Bauart kombinieren.
-
Sind das etwa finale Weiterentwicklunglungen dieser Dostos:
Train Simulator: DB BR143 v.2 bei SteamDiese aktualisierte Version der BR 143 in klassischem DB-Verkehrsrot erscheint mit akkuratem Aufrüst- und Fahrbetrieb sowie einem Steuerwagen für die Strecke…store.steampowered.comHat vR hier heimlich einen Versuchsballon bei Steam gemacht?
-
Nicht schlecht der erste Eindruck, könnte aber ein sehr teurer Spaß werden wenn jeder Wagen einzeln kommt.
-
Na S6 Tutzing-Starnberg-München.