Die Strecke gibt es jetzt auch bei Steam, mit dem alten DTG-423 dazu. Dürfte dort die TSC- Normalos interessieren.
Beiträge von Becherglas
-
-
-
Die Mischsignalisierung passt schon mal.
-
Schauen ob was im Hintergrund läuft, bei mir war das mal ein hängendes Microsoft-Update was permanent geladen hat über Tage.
-
Na ob Microsoft das nicht versucht auszuhebeln?
-
Wartburg als KI dabei, irre.
-
Schon komisch, Streckenbau ohne Wasser.
-
Diesen Sommer gibts mehr Neues und Aktionen diverser Producer als zu Weihnachten. Naja wird billiger als Sommerurlaub den ich mir eh nicht leisten kann. Da verballer ich lieber einen Hunni im Monat für den TSC.
-
Ich habe auch noch nichts beigetragen, aber auf Screenshots im Spiel habe ich fast immer die Koordinaten, wie hängt das zusammen?
-
Defender sagt nix.
-
Ich vermeide Steam-Käufe mittlerweile wo es geht, wegen Updates, Repaints und Mods. Man muss halt dann warten.
-
Am Besten auch da im Shop kaufen, für die Hälfte -nicht bei Steam.
-
Was sind das für Cleaner-Tools, hätts als Warnung gerne gewusst.
-
Und bitte vernünftige Screens vom Rechner, ich kenne die S3 nach Pinneberg gut und kann so kaum was nachvollziehen.
-
Das sind die jetzt die modernisierten Versionen ab 2007/2008 für Frankfurt und Expresskreuz Niedersachen
Die hatte dann mit Sicherheit Regio dran.
-
Meines Wissens ja, aber nur auf Hauptbahnen und noch nicht überall. Hier fehlt allerdings das Bü Schalthaus.
-
Vorne Taurus oder Vectron, die gibts woanders.
-
Das mit KI-474 ist ein echt guter Tip.
-
Berlin-Leipzig ist ja auch viel älter.
-
Würde ich auch ohne neues Fahrzeug kaufen, aber der 485 wäre für das Add-On das Sinnvollste.