Beiträge von Becherglas
-
-
-
-
Nach Probstzella war von Westen elektrisch, Bügel senken ab Bü Falkenstein sogar verboten.
Erst unmittelbar im Bahnhof wurde gesenkt eingefahren. Wenn die Lok abgekuppelt wurde fuhr sie zu ihrem Abstellplatz für die Rückfahrt und musste tatsächlich voll abgerüstet werden, erst nach Maueröffnung entfiel das alles. Es gab wohl viel Gefluche wenn man wegen 1 Stunde Standzeit die 194 wieder hochfahren musste.
-
Da die Strecke fiktiv ist empfehle ich zur Landschaft Ludwigsstadt als Anregung.
-
. Ich nehme auch stark an, dass der 31. August gemeint ist. Ich passe das mal im anderen Thread an.
Steht jetzt so auf der RSSLO-Website.
-
Derjenige hat sich Mühe gegeben, besser als irgendwelche politischen Fakenews.
-
Von welcher Lok redet Ihr jetzt? Freeware, Steam, RWA?
-
Na gut dazu reichts bei mir nicht.
-
Ich teste auch immer gerne mit den Alpha-Kanälen rum den Fahrzeugen etwas Lebendigkeit einzuhauchen, klappt aber nicht immer. Schade.
-
Zumal die Tage auch dieses Zuges in freier Wildbahn bald gezählt sind. Er fällt gerade noch in die bunte Epoche rein die ich gerne spiele.
-
Den von DTG hat doch jeder, umsonst dabei.
-
Inneneinrichtung schön, aber ich sitze vorne drin. Das sehen hier viele anders.
-
Der war mal grün, zwei weitere Bilder drunter.
Die extra Verblendung der Lüftergitter hatten nicht alle, die bekamen gleich verschlossene Wände. Dürfte modelltechnisch kein Akt sein.
15.01.2006 Oberhausen Osterfeld. Deutsche Bundespost Waggo… | Flickr
https://www.bundesbahnzeit.de/galerien/Eifel-Diesel/jpg-Bilder/b21-215%20033.jpg
-
Richtig, dieser hier kommt aus dem Westen.
-
Da geht noch mehr: Das neuere Logo der Bundespost und die Bremsecken weg und man hat noch mehr Varianten.
-
-
Die nicht mal wissen dass man direkt bei Herstellern kaufen kann oder ein Forum besuchen. Zumindest hat einer meiner Kollegen schon mal direkt bei vR gekauft: Die 110.3, seine Lieblingslok.
-
-
Die Strecke gibt es jetzt auch bei Steam, mit dem alten DTG-423 dazu. Dürfte dort die TSC- Normalos interessieren.